Search found 96 matches

Go to advanced search

by Andi Wand
Mon 10 Mar 2014 00:54
Forum: Deutsch
Topic: Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Replies: 87
Views: 4196

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

:cry:
by Andi Wand
Sun 9 Feb 2014 16:03
Forum: Deutsch
Topic: Fragen zum Spiel
Replies: 63
Views: 3166

Re: Fragen zum Spiel

Ich fänds gut die Top 100 zu belohnen, da sie das Spiel ja immerhin sehr gut kennen. Außerdem werden doch so Clans mit Marschall Member woll die größten Chancen haben. Ich hab nur gemerkt das es der Cummunity weniger daraufankommt das, dass Spiel von Handling her top ist, dass das gerushe gestoppt w...
by Andi Wand
Sat 8 Feb 2014 23:46
Forum: Deutsch
Topic: Fragen zum Spiel
Replies: 63
Views: 3166

Re: Fragen zum Spiel

Hab mir das grad ein bisschen durchgelesen mit meinen bescheidenen Englishkünsten.... Das mit Rätselraten war ja nichma nen joke, was das ganze aber nicht weniger lächerlich macht, da es auch noch Facebook vorrausgesetzt hat. Darüberhinaus stand eh schon was von closed beta mit 500 leuten. Die Keys ...
by Andi Wand
Sat 8 Feb 2014 20:56
Forum: Deutsch
Topic: Fragen zum Spiel
Replies: 63
Views: 3166

Re: Fragen zum Spiel

Hi

Ich hab gehöhrt das Beta Keys von Red Dragon an Clans vergeben werden. Ist es auch möglich als Einzelperson einen zu bekommen. Evtl in Form einer Verlosung oder soo?

mfg

Andi Wand
by Andi Wand
Fri 7 Feb 2014 23:27
Forum: Deutsch
Topic: Fragen zum Spiel
Replies: 63
Views: 3166

Re: Fragen zum Spiel

Also das mit den Nachschublager find ich gut. Das Mapveränderungen bei red dragon möglich sind noch viel besser.
by Andi Wand
Fri 17 Jan 2014 00:22
Forum: Deutsch
Topic: Fragen zum Spiel
Replies: 63
Views: 3166

Re: Fragen zum Spiel

hehe.... ja da haben sie sich ja wieder richtig mühe gegeben :lol:
by Andi Wand
Sun 12 Jan 2014 14:57
Forum: Deutsch
Topic: Fragen zum Spiel
Replies: 63
Views: 3166

Re: Fragen zum Spiel

Hi Habe vor ein paar Monaten das Spiel deinstalliert, weil die einheitengruppen nur Twister spielen, Radaranti air sich nicht mit doppelklick ausschalten ließ, und die Gebäude Panzerung lächerlich hoch wahr und das Maps unterschiedlich groß erscheinen weil die Kilometerangaben willkürlich waren, es ...
by Andi Wand
Sun 6 Oct 2013 11:08
Forum: Deutsch
Topic: Kauft ihr euch WRD trotz kastrierter Bundeswehr?
Replies: 37
Views: 1684

Re: Kauft ihr euch WRD trotz kastrierter Bundeswehr?

[quote="Flieger"]Ich für meinen Teil finde es eher befremdlich, wenn es einem egal ist, ob er mit Sci-Fi, Fantasy, oder eben historischen Einheiten der eignen Nation spielt und dann ausgerechnet zu Wargame kommt - ein Spiel, in dem letzteres der entscheidende Punkt ist. Zu wass den sonst? ...
by Andi Wand
Sun 6 Oct 2013 10:44
Forum: Deutsch
Topic: Fragen zum Spiel
Replies: 63
Views: 3166

Re: Fragen zum Spiel

Hmm ja dacht ich auch erst. Weil wenn die rakete grade auf dich zu fliegt trifft sie ja in der regel auch. Aber letzt hab ich es bei Hubschraubern gesehen, das die Rakete grade drauf zuflog und den nen bogen machte kurz vorm ziel. Das geschah auch 4-5 mal hintereinander bis die Munition alle war. Al...
by Andi Wand
Fri 4 Oct 2013 09:52
Forum: Deutsch
Topic: Kauft ihr euch WRD trotz kastrierter Bundeswehr?
Replies: 37
Views: 1684

Re: Kauft ihr euch WRD trotz kastrierter Bundeswehr?

Ich werde mir das Spiel wohl auch kaufen, wenn es keine Bundeswehr gäbe. Zumindestens wäre dies nicht der ausschlaggebene Punkt. Bestaune schon länger wie Forum Mitglieder hier scheinbar ne Art Patriotismus ausleben. Aber es könnte auch durchaus ne art wettbewerb sein, weil andere Nationnen genau so...

Go to advanced search