Search found 54 matches

Go to advanced search

by panzerketteFTW
Sat 11 Oct 2014 15:18
Forum: Deutsch
Topic: DLC #2 Diskussion
Replies: 318
Views: 9494

Re: DLC #2 Diskussion

@Lord Helmchen Ehm... ja...? Du musst nur die Range anschauen :roll: ingame sind das Welten bzw. für SEAD fast unerreichbar. Das ist trotzdem totaler Humbug. 35 Punkte weniger, doppelt so viele Einheiten("Balance by price and availability"), Panzerung, so dass die BUK-M1 kaum durch Mörser...
by panzerketteFTW
Sat 11 Oct 2014 15:00
Forum: Deutsch
Topic: DLC #2 Diskussion
Replies: 318
Views: 9494

Re: DLC #2 Diskussion

@Lord Helmchen

Ehm... ja...? Du musst nur die Range anschauen :roll: ingame sind das Welten bzw. für SEAD fast unerreichbar.

@Flieger

Sicher ist es nicht gut, aber Leak ist nunmal Leak. Nicht jeder hat Zeit und Lust ständig ins Forum zu stolpern um sich Stück für Stück Neuigkeiten reinzuhauen. :)
by panzerketteFTW
Sat 11 Oct 2014 13:53
Forum: Deutsch
Topic: DLC #2 Diskussion
Replies: 318
Views: 9494

Re: DLC #2 Diskussion

Naja, dazu noch ist die S-300 ist nicht dabei, das Spiel kommt mir nicht ins Haus :roll: Genau, wir haben schon eine Einheit die das Gameplay zerstört; also implementieren wir am besten noch eine zweite. Erklär mir mal wie die S-300 das Balancing bzw. Gameplay denn bitte schön verbessern soll?! Ich...
by panzerketteFTW
Sat 11 Oct 2014 12:23
Forum: Deutsch
Topic: DLC #2 Diskussion
Replies: 318
Views: 9494

Re: DLC #2 Diskussion

Habe den Leak auch schon gesehen. Btw gibs auch schon n Patch leak :shock: Die Einheitenliste schockiert mich ;O
Naja, dazu noch ist die S-300 ist nicht dabei, das Spiel kommt mir nicht ins Haus :roll:
by panzerketteFTW
Wed 1 Oct 2014 12:27
Forum: Wargame : Red Dragon
Topic: Unit of the Day (RD version - DLC #3)
Replies: 6638
Views: 437096

Re: Unit of the Day (RD version - DLC #3)

S-300 :?: S-300 :!:
by panzerketteFTW
Fri 19 Sep 2014 18:25
Forum: Deutsch
Topic: DLC #2 Diskussion
Replies: 318
Views: 9494

Re: DLC #2 Diskussion

In den 60er und 70er waren die konventionellen Streitkräfte des Ostens überlegen, dass sollte wohl klar sein. Genauso wie der Westen ab den 80ern langsam aber sicher bzw. gar deutlich die Oberhand gewann. Akzeptiere ich auch! Das sowjetische Panzermassen nur ein Mythos sind, halte ich für falsch. Di...
by panzerketteFTW
Thu 18 Sep 2014 16:14
Forum: Deutsch
Topic: DLC #2 Diskussion
Replies: 318
Views: 9494

Re: DLC #2 Diskussion

Das die Sowjetunion militärisch mit den USA ab den 80er/90er Jahren nicht mehr mithalten konnte, halte ich für ein Gerücht und sehr gewagt. Es stimmt, dass das Fundament bröckelte, doch in meinen Augen waren vor allem die Raketentruppen (insbesondere Luftabwehr und Atomstreitkräfte) der NATO überleg...
by panzerketteFTW
Wed 17 Sep 2014 19:42
Forum: Deutsch
Topic: DLC #2 Diskussion
Replies: 318
Views: 9494

Re: DLC #2 Diskussion

Mit den Prototypen muss ich euch vollkommen Recht geben. Ehrlich gesagt bin ich absolut kein Freund davon. Ich fänds immer noch am Besten wenn man nur die Zeitspanne 1949 - 1991 behandelt hätte. Als ich Sachen wie KA 52 oder Leclerc gesehen habe, dachte ich nur, das wäre ein schlechter Scherz... jet...
by panzerketteFTW
Wed 17 Sep 2014 14:49
Forum: Deutsch
Topic: DLC #2 Diskussion
Replies: 318
Views: 9494

Re: DLC #2 Diskussion

@homerfcb Das ist nunmal die Medienverstümmelung. Typische Westpropaganda (die in meinen Augen im letzten Jahrzehnt deutlich zugenommen hat, schlimmer als im Osten...), die halt bei den Kindern, oder die, die noch psychisch wie Kinder sind, Wirkung zeigt. Es werden halt sowjetische Militärgerätschaf...
by panzerketteFTW
Tue 16 Sep 2014 23:22
Forum: Wargame : Red Dragon
Topic: Patriot Solution
Replies: 454
Views: 16482

Re: Patriot Solution

Patriot Solution: Add S-300 :| ! And yeah, nerf this both units than.

Go to advanced search