[DAY]Squad - Squadgaming since 2005

walkyre
Master Sergeant

Re: [DAY]Squad - Squadgaming since 2005

Postby walkyre » Wed 12 Sep 2012 17:20

Einen wunderschönen guten Abend die Herren.

Wie ihr ja sicher schon gelesen habt, sind wir von WTF? immer auf der Suche nach neuen Gegnern und Clanmatches.
Da aus euren (im speziellen [DAY]Topspinn´s) Post´s hervorgeht, das ihr selbst einer der besten wenn nicht sogar DER Topclan in Wargame seit, möchten wir von WTF? gerne von eurer unzweifelhaft überlegenen Erfahrung und den taktischen Meisterleistungen lernen und somit für unseren weiteren Werdegang profitieren. Daher möchten wir euch hiermit offiziell herausfordern. Ihr als Herausgeforderte habt selbstverständlich die frei Wahl der Karte, der Fraktion und des Spielmoduses. Solltet ihr bereit sein uns eine Lektion zu erteilen bitte ich um baldige Antwort.

Hochachtungsvoll Walkyre

[DAY]Topspin2005
General

Postby [DAY]Topspin2005 » Wed 12 Sep 2012 18:37

walkyre wrote:Da aus euren (im speziellen [DAY]Topspinn´s) Post´s hervorgeht, das ihr selbst einer der besten wenn nicht sogar DER Topclan in Wargame seit, möchten wir von WTF? gerne von eurer unzweifelhaft überlegenen Erfahrung und den taktischen Meisterleistungen lernen und somit für unseren weiteren Werdegang profitieren.

Kannst Du mir hier bitte mal Links zu den Post's senden, aus denen das hervorgeht? Solche Unterstellungen lasse ich nämlich als Moderator hier ungern im Raum stehen!

Und wenn Du glaubst, dass wir auf so eine plumpe Provokation einsteigen, hast Du Dich leider geschnitten - SORRY!

noDestiny
Chief Warrant Officer

Postby noDestiny » Wed 12 Sep 2012 18:47

War ja klar das ihr nicht spielen wollt^^
Wie wärs denn wenn ihr einfach spielt - und WTF mal eins auf die Fresse gebt xD

walkyre
Master Sergeant

Postby walkyre » Wed 12 Sep 2012 19:12

[DAY]Topspin2005 wrote:
walkyre wrote:Da aus euren (im speziellen [DAY]Topspinn´s) Post´s hervorgeht, das ihr selbst einer der besten wenn nicht sogar DER Topclan in Wargame seit, möchten wir von WTF? gerne von eurer unzweifelhaft überlegenen Erfahrung und den taktischen Meisterleistungen lernen und somit für unseren weiteren Werdegang profitieren.

Kannst Du mir hier bitte mal Links zu den Post's senden, aus denen das hervorgeht? Solche Unterstellungen lasse ich nämlich als Moderator hier ungern im Raum stehen!

Und wenn Du glaubst, dass wir auf so eine plumpe Provokation einsteigen, hast Du Dich leider geschnitten - SORRY!

Guten Abend [DAY]Topspin2005

Ich bitte vielmals um Entschuldigung wenn du meinen Post in irgendeiner Form als Beleidigung, Provokation, oder sonnst in irgendeiner Form als nicht gerechtfertigt aufgefasst hast. Das war nicht meine Absicht. Auch habe ich mich nicht auf einen speziellen Post deinerseits im besonderen bezogen, sondern meinte vielmehr deine Fähigkeit auf nahezu jedes Thema und jede Frage in diesem Forum die passende Antwort zu haben und jedem bei seinen Problemen bezüglich Wargame sofort mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich habe daraus gefolgert das ihr wohl einer der Topclans sein müsst und wir wohl noch einiges von euch lernen können. Das ist meine subjektive Meinung, du selbst hast dergleichen nie behauptet und das habe ich dir auch nie unterstellt. Nun da dieses Missverständnis hoffentlich ausgeräumt ist, hoffe ich das einer freundschaftlichen Begegnung unserer Clans auf dem Feld der Ehre nichts mehr im Wege steht.

Hochachtungsvoll Walkyre

Mtp34
Sergeant Major

Postby Mtp34 » Wed 12 Sep 2012 21:58

[DAY]Topspin2005 wrote:

Ich wuerde mich hierzu gerne mal zu Wort melden wollen.

Topspin schreibt zu diesem Link:
http://www.youtube.com/watch?v=8iDUlrTGcA0&feature=plcp

"Zur Taktikdiskussion: Ok, hier sieht man schon mal sehr anschaulich, wie man es nicht macht :D

Topspin20051 day ago"

Selbst wenn man das Smiley mit in Betracht zieht, suggeriert es doch schon, das du es besser kannst und dafuer muss man nicht studiert haben, um das so zu interpretieren.

Und wenn man das als Aussenstehender so sagen darf, ich fand das Angebot zu einem Match zwischen euch und WTF? alles andere als "plump". Ich fand es doch eher schmeichelhaft, aber vielleicht habe ich das ja komplett missverstanden.
Image

[DAY]Topspin2005
General

Postby [DAY]Topspin2005 » Thu 13 Sep 2012 07:09

Mtp34 wrote:Ich wuerde mich hierzu gerne mal zu Wort melden wollen.

"Zur Taktikdiskussion: Ok, hier sieht man schon mal sehr anschaulich, wie man es nicht macht :D

Topspin20051 day ago"

Selbst wenn man das Smiley mit in Betracht zieht, suggeriert es doch schon, das du es besser kannst und dafuer muss man nicht studiert haben, um das so zu interpretieren.

Und wenn man das als Aussenstehender so sagen darf, ich fand das Angebot zu einem Match zwischen euch und WTF? alles andere als "plump". Ich fand es doch eher schmeichelhaft, aber vielleicht habe ich das ja komplett missverstanden.

Der Kommentar bezieht sich auf den neuen Taktikversuch von Marschall Lannes. Und der Smiley ist dort nicht ohne Grund (genau für solche Situationen wurden Sie erfunden). Marschall Lannes hat den Kommentar auch komischerweise im Gegensatz zu Euch richtig verstanden (weil wir uns über das Replay gestern noch ausgetauscht haben). Mein Kommentar sagt auch nicht aus, dass wir es besser können - lediglich das die Taktik so wohl nicht aufgegangen ist.

Da diese Diskussion hier aber nix mehr mit [DAY] zu tun hat (sondern wohl eher gegen meine Person bzw. meine Kommentare gerichtet ist), beende ich Sie hier. Ihr könnt Euch gerne mit mir weiter per PN austauschen oder einen entsprechenden Beitrag erstellen.

Mtp34
Sergeant Major

Postby Mtp34 » Thu 13 Sep 2012 08:52

[DAY]Topspin2005 wrote:
Mtp34 wrote:Ich wuerde mich hierzu gerne mal zu Wort melden wollen.

Topspin20051 day ago"

Der Kommentar bezieht sich auf den neuen Taktikversuch von Marschall Lannes. Und der Smiley ist dort nicht ohne Grund (genau für solche Situationen wurden Sie erfunden). Marschall Lannes hat den Kommentar auch komischerweise im Gegensatz zu Euch richtig verstanden (weil wir uns über das Replay gestern noch ausgetauscht haben). Mein Kommentar sagt auch nicht aus, dass wir es besser können - lediglich das die Taktik so wohl nicht aufgegangen ist.

Da diese Diskussion hier aber nix mehr mit [DAY] zu tun hat (sondern wohl eher gegen meine Person bzw. meine Kommentare gerichtet ist), beende ich Sie hier. Ihr könnt Euch gerne mit mir weiter per PN austauschen oder einen entsprechenden Beitrag erstellen.

So gehts natuerlich auch :) .

Trotzdem waere es doch interessant mal ein Spielchen zwischen WTF? und dem DAY-Squad zu organisieren, just for fun.
Das gleiche Angebot wuerde natuerlich bestehen fuer die "Super Pinguins" , die auch ganz gerne mal die "Lanzen" kreuzen wollen wuerden mit dem DAY-Squad.

Das ganze natuerlich, und das ist auch so gemeint, auf friedlicher Basis :).

Ueber ein Feedback (jedweder Art) freuen wir uns hierzu. Unsere Tuer steht euch offen.
Image

walkyre
Master Sergeant

Postby walkyre » Mon 17 Sep 2012 11:01

so jungs ich versuche es nochmal =) wir würden wirklich gern mal ne runde mit euch zocken also sagt bescheid wenn ihr mal zeit habt^^

[DAY]Topspin2005
General

Postby [DAY]Topspin2005 » Sat 22 Sep 2012 22:55

Wenn sich Leute mit uns vernünftig unterhalten spielen wir natürlich auch (solange es gerade unsere Zeit zulässt). In [DAY] raubt uns gerade ein kleiner "Babyboom" die Zeit zum Zocken ;)

Hier aber ein sehr ansprechendes Spiel von Nero und mir gegen WTF? (ich muss dazu sagen, dass Nero leider nicht zu [DAY] gehört, wir aber immer öfter mal zusammen spielen :D ):
http://escalation.eu/?viewReplay=85

Falls jemand zufällig den Betreiber von escalation.eu kennt - die Seite ist nicht IE kompatibel. Geht aber mit Firefox ;)

[DAY]Topspin2005
General

Postby [DAY]Topspin2005 » Mon 24 Sep 2012 21:38

Und damit wieder fleissig über [DAY] diskutiert werden kann, hier noch ein weiteres Replay :mrgreen: :
3v3 Rivers of blood
4500 Startpoints; Total destruction; 60 min.

Team1:
Tigga
Sgt Bill
SNUTZ

Team2:
[DAY] Heavy-Hubert
[DAY] Topspin2005
Nero

Download:
http://wargame-ee.com/forum/download/file.php?id=631