Spieler ges. für Lowpointgames (keine Rusher u. Fastclicker)

Dolphy
Corporal
Posts: 30
Joined: Sat 7 Apr 2012 12:12
Contact:

Spieler ges. für Lowpointgames (keine Rusher u. Fastclicker)

Postby Dolphy » Sun 28 Jul 2013 02:26

Wer mal Lust hat,Wargame ruhiger und vor allen taktischer zu spielen,kann ja mal hier rein schreiben.Zur Zeit sind wir 3 Spieler älteren Jahrgangs.
Wir mögen dieses ewige "Rushe schnell zu den besten Zonen und campe dort" überhaupt nicht und wollen lieber ohne hektisches rumgeklicke spielen.
Dabei bietet Wargame so viele taktische Möglichkeiten, aber meist ist besagtes rushes alles,was taktisch passiert.
Bei Lowpointspielen ist das ganze Gameplay viel ruhiger und entspannter,klar gehört auch M A L rushen dazu,aber was meistens auf den Servern los ist, hat nicht mehr viel mit (variantenreicher) Taktik zu tun.

Rusher kann man zwar gut kontern,macht aber keinen Spaß, weil alles nur noch hektisch wird und immer und immer wieder den selben Spielablauf hat.

Vielleicht finden sich noch mehr Spieler,die lieber ohne "glühenden Mausfinger" entspannt zocken wollen!!!

ollerookman
Private First-Class
Posts: 7
Joined: Wed 17 Jul 2013 16:01
Contact:

Re: Spieler ges. für Lowpointgames (keine Rusher u. Fastclic

Postby ollerookman » Tue 30 Jul 2013 00:24

Ja, da bin ich mal gespannt ob sich noch jemand traut die Hosen runterzulassen. :D

Leider ist es imemr wieder so, das solche eigentlich guten Games zu einem weiteren eSport Clon verkümmern. Richtig taktisches Spielen mit allem drum und dran will natürlich auch gelernt sein und die wenigsten haben überhaupt die Ausdauer dazu.

Hoffe mal das sich noch jemand offenbart hier. ;)

@Dolphy
Durchhalten, die haben alle Angst. :D
ImageImage

Dolphy
Corporal
Posts: 30
Joined: Sat 7 Apr 2012 12:12
Contact:

Re: Spieler ges. für Lowpointgames (keine Rusher u. Fastclic

Postby Dolphy » Tue 30 Jul 2013 02:08

Je öfter man Wargamer online spielt,desto mehr ist man von diesen ganzen hirnlosen Kiddie gerushe und hektischen rumgeklicke sowas von abgenervt.
Glaube kaum,daß viele Lust haben,Wargame ruhig und taktisch zu spielen,denn dann müssten die ja mal ihr Hirn anstrengen (fernab vom rushen und dauergeklicke) und zu mehr reichts bei den Massen an Kiddies nicht,bzw. haben kein Bock drauf anders zu zocken.

Richtig lachhaft war es,wo mal einer gefragt hatte,wie Helirushes zu kontern sind.Auf Youtube kam dann ein "Kontervideo"........mit Massen an Antiair-Einheiten,als Gegenrush!!!

Ist kaum zu glauben,wie viele meinen,diese hektische Spielweise wäre taktisch. Aber klar,sollte E-Sports tauglich sein (bekomme gleich das k.....)!
Vielleicht haben wir Glück und es haben noch ein paar mehr Lust auf "richtige" Taktik und ruhiger Spielweise.

Sonst spiele ich nur noch Men of War,ist ohnehin ne ganz andere Liga (viel mehr taktische Möglichkeiten,Interface nicht aus der Steinzeit und viele Einstellmögichkeiten für das Onlinespiel).
War gestern echt ne Wohltat bei MOW,ruhig zu taktieren ohne gleich einen Herzkasper zu bekommen.

Vielleicht baut Eugen noch was ein (verbessertes Interface,Automatikfunktionen oder mehr Einstellmöglichkeiten fürs Onlinespiel).Viel Hoffnung habe ich aber nicht,mehr als ein paar neuer Einkeiten,Maps wird wohl nicht kommen.

War ja ohnehin schon ein Armutszeugnis,den Rückwärtsgang für Panzer erst im neuen Spiel Airlandb. zu integrieren.

Wäre aber echt super,noch ein paar Spieler zu treffen,die unter Taktk auch was anderes verstehen als hirnloses rumgerushe mit dauerklicken!!!! :cry:

ollerookman
Private First-Class
Posts: 7
Joined: Wed 17 Jul 2013 16:01
Contact:

Re: Spieler ges. für Lowpointgames (keine Rusher u. Fastclic

Postby ollerookman » Tue 30 Jul 2013 10:08

Wäre wirklich toll wenn es eine Möglichkeit gäbe ein MP Game frei konfigurieren zu können ohne das mir das Game dauernd die Start- und Siegpunkte vorschreibt und das nicht selbst einstellen kann. Auch würden Optionen gut kommen wo man die Luftunterstützung abschalten kann und Wetter simmuliert würde, was u.U. auch taktische Folgen hat.

Find halt schade das so ein Game mit so vielen Möglichkeiten, nicht wirklich das hergibt was es könnte. Das Game Interface ist zudem wirklich mittelalterlich. :)
ImageImage

Kin-Luu
Captain
Posts: 1687
Joined: Sat 10 Mar 2012 10:45
Contact:

Re: Spieler ges. für Lowpointgames (keine Rusher u. Fastclic

Postby Kin-Luu » Tue 30 Jul 2013 10:21

Dolphy wrote:[...]


Wat?

MoW ist doch ein Spiel für die Art von Leuten denen SC2 nicht microlastig genug war?

Mir ist kein Spiel bekannt das mehr APM fordert als MoW.
Image

Dolphy
Corporal
Posts: 30
Joined: Sat 7 Apr 2012 12:12
Contact:

Re: Spieler ges. für Lowpointgames (keine Rusher u. Fastclic

Postby Dolphy » Tue 30 Jul 2013 16:50

Stimmt,aber MOW ist dabei nicht so hektisch,das Micro ist viel ruhiger und die Benutzerführung ist bei MOW auch viel komplexer.
Ist ein Unterschied, ob ein Spiel Micro hat des Spieles wegen oder weil die Benutzerführung total bescheuert ist wie bei Wargame.

Haralt
Private
Posts: 1
Joined: Tue 30 Jul 2013 18:28
Contact:

Re: Spieler ges. für Lowpointgames (keine Rusher u. Fastclic

Postby Haralt » Tue 30 Jul 2013 18:42

Hallo erstmal,

um zum eig. Thema zurück zu kommen. Ich Interessiere mich für eure art des Spielens und würde gerne Ingame mit euch kontackt aufnehmen.
Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Belustigung gedacht, wer einen findet darf ihn behalten!

ollerookman
Private First-Class
Posts: 7
Joined: Wed 17 Jul 2013 16:01
Contact:

Re: Spieler ges. für Lowpointgames (keine Rusher u. Fastclic

Postby ollerookman » Wed 31 Jul 2013 22:36

Moin Haralt,

ist dein Nickname im Game der gleiche wie hier? :)

Meiner ist "Rookman" falls Du mich adden möchtest. ;)
ImageImage

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest