Suche semi-professionellen Clan für Pubbing 3vs3/4vs4/10vs10

dopingman
Corporal
Posts: 23
Joined: Sat 27 Jul 2013 20:25
Contact:

Suche semi-professionellen Clan für Pubbing 3vs3/4vs4/10vs10

Postby dopingman » Mon 29 Jul 2013 10:18

Hi, ich bin auf der Suche nach einem semi-professionellem bzw. professionellem Clan um zusammen Matches zu spielen wobei ich aber noch kein Interesse an Ranked Matches hab.

Pubbing an sich schreckt mich ziemlich ab, da ich mich gerne auf meine Mitspieler einstelle und weswegen ich momentan nur 1vs1 Matches spiele bis ich einen Freund von mir zu einem kompetenten 2vs2 Partner ausgebildet hab. Im Clan würde ich hauptsächlich 3vs3, 4vs4 und 10vs10 spielen. Ranked Matches sind für mich aktuell uninteressant da ich bereits World of Tanks kompetitiv spiele (Clan Wars) und Ranked Matches anscheinend nicht so gut ausbalanciert sind in WAB.

Mein momentaner "Skill" ist halbwegs dezent wobei ich bis jetzt nur sehr wenig Matches gespielt habe (<20) mit nur einer einzelnen Niederlage gegen einen deutlich besseren Spieler (ranked Spieler mit >70 Matches). Ich sehe mir nach einem Match eigentlich immer sofort das Replay an um aus meinen Fehlern zu lernen und betreibe auch sehr gerne Theorycrafting und schaue Let's Plays oder Guides.

Abschließend noch ein paar Angaben zu meiner Person:

Name: Moritz Koch
Alter: 21 (04.05.92)
Wohnort: Passau, Deutschland
Aktuelle Beschäftigung: Student
Sprachfertigkeit: Deutsch, sehr gutes Englisch
TS3/Skype + Headset: vorhanden
PC: Mehr als genug um Wargame zu genießen ;)
Andere Spiele auf professionellem/semi-professionellem Level: WoT, CSS, ET:QW (früher)
Bisherige/aktuelle Clans: DP (ET:QW Clan, früher), KIA multigaming clan (WoT, semi-professionell, aktuell)

Danke für alle Antworten im voraus,

dopingman


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron