WTF? sucht Verstärkung für ein German Squad

User avatar
Spektre
Second-Lieutenant
Posts: 932
Joined: Fri 10 Feb 2012 20:13
Location: germany
Contact:

WTF? sucht Verstärkung für ein German Squad

Postby Spektre » Wed 27 Aug 2014 01:07

hallo alle :)

für ein deutsches WTF? squad suche ich gute spieler,
die lust auf die ein oder andere runde am abend haben.
es soll mehr um den spass an der sache gehen und nicht unbedingt competetive play.
so wird es vllt nicht immer möglich sein, dass alle im ts hängen etc...
gerne wenn ihr 25+ jahre alt seit... darunter bitte nur bei entsprechender reife!
WTF? is ein wargame traditions clan, wer nur blödsinn im kopf hat, braucht sich nicht melden.

grüße
WTF?

User avatar
Trigger
Private First-Class
Posts: 5
Joined: Mon 25 Aug 2014 15:44
Location: Germany
Contact:

Re: WTF? sucht Verstärkung für ein German Squad

Postby Trigger » Wed 27 Aug 2014 12:42

bin leider noch zu frisch registriert hier im Forum um dir eine PM zu schicken^^
Bin zwar "nur" 20 Jahre jung, aber die reife sollte trotzdem kein Problem machen.
Für mehr Info's: viewtopic.php?f=115&t=47903

Wäre schön von dir zu hören!

Grüße
Stefan
"Cluster bombing from B-52s is very, very accurate. The bombs always hit the ground."
US Air Force

Steam: Trigger

Mikhail
Private
Posts: 1
Joined: Wed 27 Aug 2014 13:13
Contact:

Re: WTF? sucht Verstärkung für ein German Squad

Postby Mikhail » Wed 27 Aug 2014 13:50

Grüß euch,

würde mich auch für eure Wargamingcommunity interesieren. Habe dieses Juwel von einem Spiel gerade erst entdeckt und brauche umbedingt ein paar Leute zum gemeinsamen Zocken. Im Team mit Voicecommunication wäre das gleich um einvielfaches besser. PM mir einfach mal, wie ich dich erreichen kann. Wie Trigger bin ich nähmlich auch noch zu neu im Forum.

mfg

Mikhail

User avatar
Spektre
Second-Lieutenant
Posts: 932
Joined: Fri 10 Feb 2012 20:13
Location: germany
Contact:

Re: WTF? sucht Verstärkung für ein German Squad

Postby Spektre » Wed 27 Aug 2014 20:56

hey ihr beiden

ich schreibe euch später mal oder
ihr meldet euch auf steam da bin ich auch "spektre"
ingame auch der gleiche Name...
WTF?

Thonar

Re: WTF? sucht Verstärkung für ein German Squad

Postby Thonar » Thu 28 Aug 2014 05:59

Frage:
Betreibt ihr eher "Pubstomping" oder spielt ihr eher intern 2v2, 3v3, 4v4?

User avatar
Spektre
Second-Lieutenant
Posts: 932
Joined: Fri 10 Feb 2012 20:13
Location: germany
Contact:

Re: WTF? sucht Verstärkung für ein German Squad

Postby Spektre » Thu 28 Aug 2014 21:39

normaler weise versuchen wir pupstomper zu stompen :D
ist aber immer so eine Sache, wenn ich abends z.b. nur 2 stunden zeit zum zocken habe,
nehme ich auch manchmal einfach was kommt

im falle des neuen Teams werden wir von vorne anfangen und ein paar spieler aufbauen,
bis wir uns ans Multi Lobbys wagen...
Trigger und Mikhail z.b. haben noch nicht sooo viel plan und noch viele fragen
vllt kann ich hunter und random aktivieren beim Training mit zu machen
WTF?

User avatar
Spektre
Second-Lieutenant
Posts: 932
Joined: Fri 10 Feb 2012 20:13
Location: germany
Contact:

Re: WTF? sucht Verstärkung für ein German Squad

Postby Spektre » Sat 30 Aug 2014 13:41

vllt war meine antwort nicht präzise genug...
wir spielen beides, sowohl intern als auch stomping (wobei ich im moment auch oft verliere, da gibt es viele gute neue leute)
WTF?

User avatar
Trigger
Private First-Class
Posts: 5
Joined: Mon 25 Aug 2014 15:44
Location: Germany
Contact:

Re: WTF? sucht Verstärkung für ein German Squad

Postby Trigger » Sun 31 Aug 2014 15:16

Spektre wrote:Trigger [...] z.b. haben noch nicht sooo viel plan und noch viele fragen

um das zu ändern sollten wir erstmal mit einander spielen :D Einfach anschreiben auch wenn ich ihn Space Engineers unterwegs bin. Ich beiß nich :lol: :lol:
"Cluster bombing from B-52s is very, very accurate. The bombs always hit the ground."
US Air Force

Steam: Trigger

User avatar
Spektre
Second-Lieutenant
Posts: 932
Joined: Fri 10 Feb 2012 20:13
Location: germany
Contact:

Re: WTF? sucht Verstärkung für ein German Squad

Postby Spektre » Thu 11 Sep 2014 00:46

cool das sich so viele gemeldet haben,
leider muss ich sagen, dass die meisten von uns gerade kein bock auf das spiel haben
WTF?

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest