Deutsche Community läd ein...

mad_rooky
Specialist
Posts: 10
Joined: Fri 24 May 2013 16:49
Contact:

Deutsche Community läd ein...

Postby mad_rooky » Wed 8 Oct 2014 04:37

Hallo zusammen,

wir sind eine kleine lockere Gruppe aus Spielern die sich im lauf der Zeit eben so getroffen haben.
Kennt man ja. Wir haben unseren eigenen TS und dedicated.
Am liebsten spielen wir lowpoint, ihr könnt ja mal einen der Server joinen. -> [TGC] 01-10
Zur Zeit ist die Gruppe meist international. Ich versuche jetzt ein paar mehr deutschsprachige für uns zu gewinnen da es mit dem english für einige nicht immer ganz leicht ist (mich eingeschlossen^^).
Es gab schon ein paar Matches Ger vs Int, war immer ganz witzig. Aber es fehlen meistens ein paar Leute um ein 10vs10 voll zu bekommen.
Wir sind kein clan, es gibt aber durchaus ein Interesse taktisch zu spielen, und auch lange Spiele auszutragen.
Also im Grunde ist alles drin, muss aber nicht.
Das einzige was muss, ist respekt, auch vorm Gegner.

Also bei Interesse pn an mich, ich melde mich dann mit der Adresse. :)

User avatar
Trigger
Private First-Class
Posts: 5
Joined: Mon 25 Aug 2014 15:44
Location: Germany
Contact:

Re: Deutsche Community läd ein...

Postby Trigger » Sat 25 Oct 2014 15:45

Ich meld mich auch hier, Spam und so :D
PN ist raus
"Cluster bombing from B-52s is very, very accurate. The bombs always hit the ground."
US Air Force

Steam: Trigger

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest