Verlorenen Einheiten aus Airland-Battle

Thracetw (de)
Sergeant First-Class
Posts: 110
Joined: Mon 29 Feb 2016 22:15
Contact:

Verlorenen Einheiten aus Airland-Battle

Postby Thracetw (de) » Mon 27 Feb 2017 01:43

[code][/code]Ich habe letztens ne rund Airland-Battle gespielt und mir ist auf gefallen das es eine Menge Einheiten giebt die es nicht im den Nachfolger geschaft haben . Das bekannteste Beispiel ist der LAV 25 der in den Fahrzeuge und Aufklärung tab verbannt wurde oder bei Deutschland der starfighter .

Ne kleine Liste

USA : Lav Transporter , der rocketpot Transport heil

Uk : der 20 mm Lynx als Transporter

BRD : starfighter und der AT Tornado IDS

Dänemark : vilkads Transporter

cz : die rocket pod su-25 war auch richtig geil

Das waren Einheiten die ich im noch im Kopf hatte , es wäre so geil wen sie es zurück ins Spiel schaffen

LeutnantK
Chief Warrant Officer
Posts: 506
Joined: Sun 19 Feb 2012 16:10
Contact:

Re: Verlorenen Einheiten aus Airland-Battle

Postby LeutnantK » Mon 27 Feb 2017 17:31

Der Starfighter ist ja nicht wirklich aus dem Spiel raus genommen worden, sondern lediglich in den Marine-Tab verbannt worden. Dass ihn absolut niemand benutzt und die Maschine im westdeutschen Air-Tab wesentlich besser aufgehoben wäre, brauche ich nach den ganzen Diskussionen wahrscheinlich nicht noch einmal auszuführen. :roll:
Auch der Tornado IDS ist nicht wirklich weg, sondern hat lediglich seine richtige bzw. eine realistischere Zuladung bekommen. Die Tornados der Bundesluftwaffe sind nämlich nie mit AGM-65 ausgerüstet worden - was nebenbei bemerkt relativ interessant ist, weil vor einigen Jahren mehrere Fotos durch das Forum gegeistert sind die gezeigt haben, dass man die Maschinen theoretisch mit den Raketen hätte bestücken können.

Was die anderen Fahrzeuge angeht bin ich mir nicht mehr zu 100 % sicher was mit denen geschehen ist, wenn ich mich nicht täusche sind aber z.B. diese Rocket-Helis der US-Army teilweise noch als Transport-Option bei den Marines zu finden.
Image

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest