Kamerasteuerung gibt es einen KINOMODUS ?

kawa636
Private First-Class
Posts: 8
Joined: Thu 1 Mar 2012 13:19
Contact:

Kamerasteuerung gibt es einen KINOMODUS ?

Postby kawa636 » Thu 1 Mar 2012 13:28

Hallo Zusammen

Gibt es einen Kinomodus so wie bei WIC ? Ich meine Ansicht ohne alle anzeigen und tabellen und Informationen ?
So wie in den Trailervideos ?

Besten Dank im Voraus

User avatar
[DAY]Topspin2005
General
Posts: 5122
Joined: Thu 30 Jun 2011 15:13
Location: Germany
Contact:

Re: Kamerasteuerung gibt es einen KINOMODUS ?

Postby [DAY]Topspin2005 » Thu 1 Mar 2012 21:14

Nicht das ich wüsste ;) Aber ich frage mal für Dich nach, wie die Trailer erstellt wurden und ob es eine Möglichkeit gibt.

User avatar
[DAY]Topspin2005
General
Posts: 5122
Joined: Thu 30 Jun 2011 15:13
Location: Germany
Contact:

Re: Kamerasteuerung gibt es einen KINOMODUS ?

Postby [DAY]Topspin2005 » Thu 1 Mar 2012 22:37

Ok, die Entwickler haben eine Hotkey-Funktion, um das Interface auszublenden. Dies wäre evtl. auch für Spieler machbar ;)

kawa636
Private First-Class
Posts: 8
Joined: Thu 1 Mar 2012 13:19
Contact:

Re: Kamerasteuerung gibt es einen KINOMODUS ?

Postby kawa636 » Thu 13 Mar 2014 13:36

Hi

Könntest du mal fragen ob Sie dies für W:RD auch den Spielern zur Verfügung stellen könnten, das Interface ein/ausblenden ?

Gibt schönere Videos und Screenshots :) So wie dies auch in den TRAILERN ZEIGEN.

Aber vorallem kann man dann geilere Videos machen ingame und die Optik mehr geniessen :)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest