Allgemeine Verbesserungsvorschläge

User avatar
Flieger
Lieutenant General
Posts: 4294
Joined: Fri 15 Mar 2013 19:44
Contact:

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Postby Flieger » Fri 16 Aug 2013 13:35

Andi Wand wrote:Dachte vielleicht is es ja sinnloss hier rein zu schreiben falls es ne DLC channel ihrgendwo im englishen Forum gibt, und nur das beachtet wird.


"Sinnlos" wäre zu viel gesagt, aber dass die französischen Entwickler und die in der überwiegenden Mehrheit nicht-deutschsprachigen Marshalls keine regelmäßigen Besucher des deutschen Forums sind, sollte doch klar sein. Dünnhäutige Typen wie Madmat würden es hier auch keine zwei Sekunden aushalten :mrgreen:

Eisenschwein
First Sergeant
Posts: 230
Joined: Wed 12 Jun 2013 16:53
Contact:

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Postby Eisenschwein » Fri 16 Aug 2013 16:56

Flieger wrote:Dünnhäutige Typen wie Madmat würden es hier auch keine zwei Sekunden aushalten :mrgreen:


Naja, ist halt n Franzmann...die geben halt gleich auf :lol:
Image

User avatar
Shifu
Lieutenant General
Posts: 4080
Joined: Wed 13 Jul 2011 16:06
Location: :noitacoL
Contact:

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Postby Shifu » Fri 16 Aug 2013 17:07

Andi Wand wrote:
Shifu wrote:
Andi Wand wrote:Welcher von den 9 Vorschlägen brauch den zuviel Programmierung?
z.B. 1.


Schade mit dem Positionswechselspielchen sicher die 2 größten Probleme. Aber da diesbezüglich ja eh nichts mehr verändert wird beende ich das hier auch und schreib garnichts weiter an Vorschlägen rein.
Vorschläge sind immer willkommen - bloß dieser (wie viele andere auch) werden nicht umgesetzt werden :|
I'm currently running short on time. Hence, it takes some time until I respond. In urgent cases, consider contacting another mod.
Forum rules | A Forum's guide. | Tech Support Posting instructions & Tech FAQ

germanjg1
Specialist
Posts: 15
Joined: Sun 29 Apr 2012 09:38
Location: Germany
Contact:

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Postby germanjg1 » Fri 8 Nov 2013 11:35

So ich hab ja damals schon in EE unter Verbesserungsvorschläge bestimmte Dinge geschrieben, diesmal muss ich nur noch die Hälfte rüberkopieren^^

1. Amphibienfähigkeit von Fahrzeugen fehlt, eine sehr große Lücke im Game!

2. Pioniere kommen zu kurz, man könnte Brücken sprengen und Pontonbrücken legen, Schützengräben ausheben,die typischen Panzerverteidigungsstellungen bauen e.t.c.

3. Tarnnetze,Nebel bei Fahrzeugen und Täuschkörper bei Hubschraubern,Flugzeugen fehlen!

4. Infanterie könnte man befehligen hinlegen, aufstehen, geduckt zu laufen

5. Vermisse Bunkeranlagen, Vorposten mit Bunkern auf den Maps, zuviel zivile Infrastruktur

Und persönlich bitte ein Layout was nicht so farbenfroh wirkt (besser gesagt mehr Transparenz,weniger Farbsätigung),finde da war EE besser

Hoffe mal der Thread ist noch aktuell auch wenn der Nachfolger schon angekündigt ist, aber ich hatte halt kaum Zeit für AirLandBattle

User avatar
Hobel
Sergeant
Posts: 68
Joined: Fri 18 May 2012 00:44
Contact:

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Postby Hobel » Thu 20 Feb 2014 00:11

1.Spawn Onn/Off Button (klick auf den pfeil und den einfach nen ja nein button)

OH NEIN BITTE nicht .........

wenn ihr wolt das eure Einheiten dort Spawnen wo sie sollen Organisiert euch anders ;)

wer es noch nich kann wird zu recht mit Einheiten Verlust bestraft :lol:
Image

Eisenschwein
First Sergeant
Posts: 230
Joined: Wed 12 Jun 2013 16:53
Contact:

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Postby Eisenschwein » Thu 20 Feb 2014 02:33

germanjg1 wrote:1. Amphibienfähigkeit von Fahrzeugen fehlt, eine sehr große Lücke im Game!

kommt
germanjg1 wrote:2. Pioniere kommen zu kurz, man könnte Brücken sprengen und Pontonbrücken legen, Schützengräben ausheben,die typischen Panzerverteidigungsstellungen bauen e.t.c.

Wird vmtl. weiterhin fehlen, finde aber auch, das sowas durchaus nützlich wäre und ein gutes feature.
germanjg1 wrote:3. Tarnnetze,Nebel bei Fahrzeugen und Täuschkörper bei Hubschraubern,Flugzeugen fehlen!

Täuschkörper werden zumindest bei Flugzeugen kommen, wies bei Helis aussieht weiß ich nicht. Tarnnetzte wären aber auch shcön, wird es aber wohl noch nicht geben, genauso wenig wie Nebenwurfanlagen...
germanjg1 wrote:4. Infanterie könnte man befehligen hinlegen, aufstehen, geduckt zu laufen

Das wäre zu viel micro. Es ist ja so shcon schwer genug bis teilweise unmöglich den überblick über seine einheiten zu behalten wenn du deine kameraden unterstützt...
germanjg1 wrote:5. Vermisse Bunkeranlagen, Vorposten mit Bunkern auf den Maps, zuviel zivile Infrastruktur

Stimmt eigentlich, wäre wirklich klasse...
germanjg1 wrote:Und persönlich bitte ein Layout was nicht so farbenfroh wirkt (besser gesagt mehr Transparenz,weniger Farbsätigung),finde da war EE besser

Volle zustimmung, was ich auf Bildern bis jetzt gesehen habe ists aber auch nicht mehr die Schlacht im Regenbogenland...
Image

Andi Wand
Sergeant First-Class
Posts: 110
Joined: Tue 28 Feb 2012 05:30
Contact:

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Postby Andi Wand » Mon 10 Mar 2014 00:54

:cry:
Last edited by Shifu on Tue 11 Mar 2014 17:14, edited 1 time in total.
Reason: inflammatory

User avatar
panzerketteFTW
Sergeant
Posts: 56
Joined: Sat 27 Oct 2012 10:54
Contact:

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Postby panzerketteFTW » Mon 15 Sep 2014 15:34

Wie siehts eigentlich mit der S-300 aus?
Image
S-300... in RED DRAGON

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest