Dein Land braucht dich! Schreib dich jetzt ein!

User avatar
[EUG]MadMat
More than 10 000 messages. Soldier you are the leader of all armies!
Posts: 14963
Joined: Thu 30 Jun 2011 13:31
Location: Paris, France.
Contact:

Dein Land braucht dich! Schreib dich jetzt ein!

Postby [EUG]MadMat » Mon 5 Nov 2012 21:19

Bekanntermaßen unterscheiden sich Squads/Trupps in Wargame durch den Namen des jeweiligen Anführers. Und jeder dieser Namen stammt aus einer Liste, abhängig von seiner Nationalität ...

Wenn du also denkst, du hast das Zeug zum Anführer eines Squads und willst ein Squad deiner Nation in WAB anführen, schreib deinen Namen in unten verlinktes Topic (um die Privatsphäre zu schützen kann mir der Name alternativ via PM geschickt werden), zusammen mit der Nationalitätsliste, der du angehören willst.

Die Namen der Nationalitätsliste:
- diesselben Nationen wie in WEE:
UK
USA
Deutschland (für BRD & DDR gleichermaßen)
Polen
Sowjetunion
Tschechoslowakei
Frankreich

- die neuen Nationen:
Schweden
Dänemark
Norwegen
Kanada
(soll ein Mix aus französischen und englischen Namen werden, da z.B. das für Norwegen bestimmte,5 CBMG die verstärkte Quebec Brigade war).

Dieses Topic sollte WEE Veteranen an etwas erinnern. Da wir aber unsere Nationalitätslisten "geleert" haben, vergiss nicht, dich neueinzuschreiben (vorausgesetzt dein Name soll auch in WAB vorkommen) ...

Wir können mit unseren französischen Tastaturen keine russischen/polnischen/tschechisch/schwedisch/.... spezielle Akzente (diakritische Zeichen ...) noch sonstige nicht klassisch lateinische Buchstaben, wie das deutsche "ß", schwedische "Ø", usw. tippen ... aber wir können diese kopieren und einfügen. Daher können diese benutzt werden!

Teile uns einfach mit, in welcher Liste du stehen willst. Bleib dabei jedoch bitte realistisch und logisch, denn wenn du zwar sowjetischen Hintergrund hast, aber McAdam heißt ... :D
Andererseits könnten mediterranische Namen gut in die US oder französische Liste passen - fast jeder Name sollte in irgendeiner der Listen Platz finden.
Wir können Namen nicht mit einem bestimmten Einheitentyp verbinden. Es ist also nutzlos uns mitzuteilen, dass man gerne die Delta Force befehligen würde. Wie gesagt, das können wir leider nicht versprechen und am Ende wirst du noch einen Abrams fahren, die Zuordnung ist reiner Zufall.

Bevor du einen Namen angibst, lies diese Regeln:
- nur ein Name pro Post und nur ein Post pro Person. Bei mehreren Namen wird keiner genommen!
- gib nur eine Nationalitätsliste pro Person an
- benutze das lateinisches Alphabet, nicht das kyrillische oder andere
- gib uns nicht den Namen deines Lieblings-TV-Stars, das ist nicht der Sinn dieses topics
- mach keine in der Sprache verborgenen Anschuldigungen, wir werden dies sowieso überprüfen ...

Falls du dich eintragen willst, folge diesem Link und gib uns deinen Namen und die Liste, in der du erscheinen willst:
http://www.wargame-ee.com/forum/viewtopic.php?f=91&t=21713

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest