Fragen zum Spiel

Andi Wand
Sergeant First-Class
Posts: 110
Joined: Tue 28 Feb 2012 05:30
Contact:

Fragen zum Spiel

Postby Andi Wand » Fri 17 May 2013 14:00

HI ich hab große Probleme Einheiten in Gebäuden zu töten. Wieviel Schutz bieten eigentlich diese Gebäude und wann gehen sie kaputt?(vor allem Probleme mit anti tank Inf) Wenn sie kaputt gehen, womit lässt sich das besser bewerkstelligen? Mit Napalm oder klassischen Bomben, oder doch besser arti.... Und welcher Faktor ist jetzt wichtig fürs Infantrie töten? Bei Wargame EE wars der HE schaden aber hier weiss ich es nich. Gibt es eigentlich einen Moral Wert? Bombenwerfenende Flugzeuge fliegen mir immer nich soo vom schlachtfeld weg wie ich mir das wünsche, wenn da auch noch jemand nen tipp hat fänd ich das auch super.

Danke schonmal für hilfreiche Antworten, oder weiterer gute Fragen

Andi Wand

User avatar
Shifu
Lieutenant General
Posts: 4090
Joined: Wed 13 Jul 2011 16:06
Location: :noitacoL
Contact:

Re: Fragen zum Spiel

Postby Shifu » Fri 17 May 2013 14:23

Um Einheiten in Distrikten zu töten musst du auch wirklich auf das richtige Haus schießen (die stehen in einem der Häuser in dem Distrikt)
I'm currently running short on time. Hence, it takes some time until I respond. In urgent cases, consider contacting another mod.
Forum rules | A Forum's guide. | Tech Support Posting instructions & Tech FAQ

Andi Wand
Sergeant First-Class
Posts: 110
Joined: Tue 28 Feb 2012 05:30
Contact:

Re: Fragen zum Spiel

Postby Andi Wand » Tue 11 Jun 2013 22:14

jo danke für diesen Tipp. Das hat schonmal Prima funktioniert.

Leider is ein neues Problem augetaucht. Eigentlich hab ich das schon sehr früh geanht das dass kommen muss.
5$ air provoziert es ja auch...


Die hälfte meiner Niederlagen hab ich nun heli rushes zu verdanken. Hab schon vieles ausprobiert aber nichts hat geholfen, oder verursacht zu viele andere Probleme. Wenn ich zuviel in AA steck hat man ja Land Probleme. Bei Wargame EE hätt ich ja btr 60 pais gebaut am anfang soo 15 stück... kosten ja nich viel. Aber Eugen möchte jetzt das ich immer inf dazu bau, dass is dan grade bei 1000 Startgeld mir zu teuer. Normalerweise bau ich 8 prz Iglas und ne strela 10m und halt 2 jäger . Das reicht vorn und hinten nich. Ich mein 2 cmd sind ja normal. Den bleiben von 1000 noch 760 übrig. Ich investiere ja schon 243 in anti air. Da sind ja schon knapp 32 % meiner Investition. Eigentlich fällt mir nur ein selbst Heli zu rushen, aber den kann ich das Spiel auch gleich deinstallieren.

Ich mein die Heli rusher sind ja total erfolgreich. alles Hauptmänner und soo :-(.

Falls ihr schon ne gute eine Möglichkeit kennt den Rush abzuwehren, ohne die hälfte des geldes in anti air zu investieren, würd ich mich riesig freuen.

mfg

User avatar
Flieger
Lieutenant General
Posts: 4294
Joined: Fri 15 Mar 2013 19:44
Contact:

Re: Fragen zum Spiel

Postby Flieger » Wed 12 Jun 2013 07:02

Gegen derartige Rushes helfen am besten viele Flak-systeme mit hoher Feuerrate (PIVAD/Shilka), die die Helis stunnen können. Man muss aber noch ein wenig Flarak hinzuziehen, um die eigentlichen kills zu machen. Je nach Positionierung reichen da schon MANPADs, Systeme wie Roland sind aber besser imo. HAWK und BUK gehen natürlich auch, sind aber vielleicht ein wenig overkill.

Andi Wand
Sergeant First-Class
Posts: 110
Joined: Tue 28 Feb 2012 05:30
Contact:

Re: Fragen zum Spiel

Postby Andi Wand » Wed 12 Jun 2013 11:21

Ja ich glaub ich muss nato lernen. Die haben ja ne anti hubschrauber anti air. Die haben ja die chapa mit 3500m gegen heli. Sowass ist russland leider nich gestattet. DAs beste was russland gegen heli hat is 2800m und die einheit schisst langsamer ist mehr als doppelt so teuer und heisst buk :-).

Kin-Luu
Captain
Posts: 1687
Joined: Sat 10 Mar 2012 10:45
Contact:

Re: Fragen zum Spiel

Postby Kin-Luu » Wed 12 Jun 2013 12:15

Andi Wand wrote:Ja ich glaub ich muss nato lernen. Die haben ja ne anti hubschrauber anti air. Die haben ja die chapa mit 3500m gegen heli. Sowass ist russland leider nich gestattet. DAs beste was russland gegen heli hat is 2800m und die einheit schisst langsamer ist mehr als doppelt so teuer und heisst buk :-).


2K22M Tunguska-M
2K22 Tunguska

Mit den SAMs evtl. ATGM Helis snipen und dann dem Rest mit den 30mm Saures geben.

Die Shilka Varianten sind auch ganz brauchbar, hohe Kadenz, brauchbare Reichweite und ausreichend Genauigkeit.

Meine Startaufstellnung hat immer mindestens eine 2K22M und zwei 2K22 bzw. mehrere ZSU-23-4M. Dazu kommt noch ein Recon Heli und ein BMPT sowie mehrere BMPs im Rückraum. Sobald der Recon Heli einen Heli Spam entdeckt, wird sofort eine Mig-29, oder noch besser eine Su-22M geordert. Mit einem guten Bombenangriff und etwas Glück, kann man einen Helispammer schnell zur Weissglut bringen.
Ungeschützte CVs, die relativ weit von Verstärkungssektoren sind, in Wälder abseits der Sektoren umpositionieren.
Für CVs die bei Verstärkungssektoren sind, ein, oder zwei ZSU-23-4M als Eigenschutz ordern (ggf. noch ein BMP dazu) und der Rush ist vorbei.

Alternativ kann man auch SOKOLs anfordern, aber die sind, nachdem der Heli Rush vorbei ist, sehr nurzlos.
Image

Andi Wand
Sergeant First-Class
Posts: 110
Joined: Tue 28 Feb 2012 05:30
Contact:

Re: Fragen zum Spiel

Postby Andi Wand » Wed 12 Jun 2013 13:53

Also fassen wir das mal zusammen:

2 Sk22M = 130
2 2K22 = 120
4 Zsu 23-4M = 140 (mehrere stand da ich hab mal 4 veranschlagt)
1 Recon Heli = 40 ( FAlls es unbedingt einer mit hervorragend seijn muss nochmal bescheid sagen)#
1 BMPT =80
nochmal mehrer bmps in rückraum = CA 50$ +100$ für die inf die in den BMPS is

Dann soll ich geld übrig lassen um air anzufordern

Mig 29 oder eine Su22M
NEhmen wir das günstigere eine Su22m

Den sind wir bei Anti Air Ausgfaben von 660 + 110 für den Jäger = 770. Nach meinen 2 Cmds hab ich aber nur 760 und noch überhaupt nichts für den bodenkampf gekauft. Also Ist das keine gute Idee, vor allem war die Frage wie ich das machen kann ohne 50% meines geldes auszugeben. Gestern hat einer mit soo komischen Bomben geworfen die Aussahen wie Schrot. Wenn ich davon paar über den helis abwerfe könnte das evtl funzen. FAlls ja werd ich euuch unterrichten

Kin-Luu
Captain
Posts: 1687
Joined: Sat 10 Mar 2012 10:45
Contact:

Re: Fragen zum Spiel

Postby Kin-Luu » Wed 12 Jun 2013 14:00

Eine 2K22M und zwei 2K22 ODER mehrere Shilkas - mehr als eine long range SAM braucht man am Anfang kaum.

/e: Die Mig-29 hat Cluster Bombs (Splitterbomben), damit kann man Helis recht gut kaputtbekommen.
Image

Andi Wand
Sergeant First-Class
Posts: 110
Joined: Tue 28 Feb 2012 05:30
Contact:

Re: Fragen zum Spiel

Postby Andi Wand » Wed 12 Jun 2013 14:16

JA cool mit der der cluster bomb sache, dass werd ich definitiv ausprobieren und höhrt sich auch vielversprechend an. Besonders da sich kaum was verändert, weil ich eh 100 übrig lasse.

Andi Wand
Sergeant First-Class
Posts: 110
Joined: Tue 28 Feb 2012 05:30
Contact:

Re: Fragen zum Spiel

Postby Andi Wand » Thu 11 Jul 2013 12:04

1
Ich hab mal ne Frage bezüglich des Angreifen aufs Anti Tank infantrie. Dachte eben im Ranglisten Spiel ich bin mal ganz schlau und fahr gegen ein haus mit 4 anti tanks kokurs mit 19 angriffpunkte mit 3 t 80 mit panzerung von 20. Dachte mir könnte nichts passieren. Da dachte ich falsch 3-4 hits und tot.... ? Wieso?

2
In welche Richtung fliegen Flugzeige ab, nach meiner Erkenntnis meistens nach rechts, manchmal nach links und manchmal ganz selten einfach grade aus. UNd manche Flugzeuge scheinen einen größeren Wendekreis zu haben als andere. Woran erkenn ich das?

3
Wieviel Kilometer vor einsatzziel muss das ziel von air bekannt gegeben werden, damit der flieger nich im generischen gebiet ne schleife dreht?

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron