Suche Clan oder Leute zum Gamen :)

Maximus
Private

Suche Clan oder Leute zum Gamen :)

Postby Maximus » Fri 14 Jun 2013 06:57

Hallo an alle Clans

Ich suche einen netten "Fun"Clan für Wargame Airland Battle ohne große Verpflichtungen (z.B. regelmäßiges on sein), da es mein Beruf (Soldat) im Moment nicht zulässt..
Beruflich bedingt wäre ich unter der Woche ab ca. 16:00 Uhr für Wargame Runden zu begeistern. Wochenende ist bei mir so eine Sache, da mir das Privat Leben vor geht (bitte um Nachsicht)

Ich würde gerne mal mit ein paar netten Leuten den MP Modus in Angriff nehmen :)

zu meiner Person:

- InGame Name: Maximus
- Spielbeginn: 10.06.2013 LvL 3 (bin also noch Neuling)
- TS 3 vorhanden
- Skype vorhanden

Wenn ihr also Lust habt dann schreibt mich doch einfach hier im Forum an oder InGame

MkG Maximus

knaki
Sergeant

Re: Suche Clan oder Leute zum Gamen :)

Postby knaki » Fri 14 Jun 2013 11:07

noDestiny
Chief Warrant Officer

Postby noDestiny » Fri 14 Jun 2013 15:46

Alternativ gibts auch noch uns - CYT ;)
Wir sind momentan noch nicht so viele und suchen ein paar entspannte Leute...
meld dich wenn du Interesse hast.

Andi Wand
Sergeant First-Class

Postby Andi Wand » Fri 14 Jun 2013 20:10

Was bedeutet den CYT?

noDestiny
Chief Warrant Officer

Postby noDestiny » Fri 14 Jun 2013 23:29

Andi Wand wrote:Was bedeutet den CYT?

Das ist unter Clanname - http://clan-coyote.de/ - eigentlich ein Multigamingclan, aber ich mache seit einiger Zeit einen kleinen Bereich für WAB ;)

irrwisch75
Corporal

Postby irrwisch75 » Sat 15 Jun 2013 14:53

@Maximus
Ich suche auch Spieler. Allerdings weniger einen Clan, weil ich bei W:EE schon die Erfahrung gemacht habe, dass man teilweise nieder gemacht wird oder gezwungen wird, sein Deck so anzupassen, dass es der Clan-Führung "genehm" ist. Da hat das Spiel keinen Spaß gemacht. Außerdem hab ich es nicht erlebt, dass nach dem Spiel die Runde analysiert wurde, was IMHO sehr wichtig ist.

Zu meiner Person:
InGame: Irrwisch75