Suche Clan oder Leute zum Gamen :)

Maximus
Private
Posts: 2
Joined: Thu 13 Jun 2013 07:43
Contact:

Suche Clan oder Leute zum Gamen :)

Postby Maximus » Fri 14 Jun 2013 06:57

Hallo an alle Clans

Ich suche einen netten "Fun"Clan für Wargame Airland Battle ohne große Verpflichtungen (z.B. regelmäßiges on sein), da es mein Beruf (Soldat) im Moment nicht zulässt..
Beruflich bedingt wäre ich unter der Woche ab ca. 16:00 Uhr für Wargame Runden zu begeistern. Wochenende ist bei mir so eine Sache, da mir das Privat Leben vor geht (bitte um Nachsicht)

Ich würde gerne mal mit ein paar netten Leuten den MP Modus in Angriff nehmen :)


zu meiner Person:

- Alter: 27 Jahre
- InGame Name: Maximus
- Spielbeginn: 10.06.2013 LvL 3 (bin also noch Neuling)
- TS 3 vorhanden
- Skype vorhanden

Wenn ihr also Lust habt dann schreibt mich doch einfach hier im Forum an oder InGame

MkG Maximus

knaki
Sergeant
Posts: 72
Joined: Sat 3 Mar 2012 19:02
Contact:

Re: Suche Clan oder Leute zum Gamen :)

Postby knaki » Fri 14 Jun 2013 11:07


noDestiny
Chief Warrant Officer
Posts: 643
Joined: Fri 4 Nov 2011 18:36
Contact:

Re: Suche Clan oder Leute zum Gamen :)

Postby noDestiny » Fri 14 Jun 2013 15:46

Alternativ gibts auch noch uns - CYT ;)
Wir sind momentan noch nicht so viele und suchen ein paar entspannte Leute...
meld dich wenn du Interesse hast.

Andi Wand
Sergeant First-Class
Posts: 110
Joined: Tue 28 Feb 2012 05:30
Contact:

Re: Suche Clan oder Leute zum Gamen :)

Postby Andi Wand » Fri 14 Jun 2013 20:10

Was bedeutet den CYT?

noDestiny
Chief Warrant Officer
Posts: 643
Joined: Fri 4 Nov 2011 18:36
Contact:

Re: Suche Clan oder Leute zum Gamen :)

Postby noDestiny » Fri 14 Jun 2013 23:29

Andi Wand wrote:Was bedeutet den CYT?

Das ist unter Clanname - http://clan-coyote.de/ - eigentlich ein Multigamingclan, aber ich mache seit einiger Zeit einen kleinen Bereich für WAB ;)

irrwisch75
Corporal
Posts: 20
Joined: Wed 29 Feb 2012 12:01
Location: Ludwigshafen, Germany
Contact:

Re: Suche Clan oder Leute zum Gamen :)

Postby irrwisch75 » Sat 15 Jun 2013 14:53

@Maximus
Ich suche auch Spieler. Allerdings weniger einen Clan, weil ich bei W:EE schon die Erfahrung gemacht habe, dass man teilweise nieder gemacht wird oder gezwungen wird, sein Deck so anzupassen, dass es der Clan-Führung "genehm" ist. Da hat das Spiel keinen Spaß gemacht. Außerdem hab ich es nicht erlebt, dass nach dem Spiel die Runde analysiert wurde, was IMHO sehr wichtig ist.

Zu meiner Person:
Alter: 37
InGame: Irrwisch75
Erfahrung: bereits W:EE und W:ALB auch während Beta
TS3 und Skype vorhanden

Zu meinem Spieltyp:
Als früherer Zeitsoldat habe ich bei der Bundeswehr des öfteren bei SiRa "mitgespielt", was quasi Wargame in einem großen Clan ist, und bin auch deshalb von Wargame so begeistert, da es dem SiRa sehr nahe kommt. Deshalb halte ich mich im Spiel zumeist aber auch an die Einsatzgrundsätze der Bundeswehr und rushe nicht oder nur selten (wenn ausreichend aufgeklärt ist).
Mein letzter Posten bei der BW war VB-Offizier. Deshalb habe ich IMMER mindestens einen Zug PzH im Deck, selten RakArt (obwohl ich mit MARS beim Bund angefangen hab ;) ).

Meine Spielzeiten:
Ich könnte zwar täglich spielen aber meist erst nach 00:30 Uhr. Aber auch unter der Woche hab ich manchmal die Möglichkeit nach 1600 zu spielen, meist Donnerstags. Wochenenden sind nicht immer möglich, aber oft, wobei es trotzdem auch oft erst nach 0030 geht.


@noDestiny
Hattet ihr früher nicht nen anderen Clannamen?
Image

noDestiny
Chief Warrant Officer
Posts: 643
Joined: Fri 4 Nov 2011 18:36
Contact:

Re: Suche Clan oder Leute zum Gamen :)

Postby noDestiny » Sat 15 Jun 2013 15:02

irrwisch75 wrote:@noDestiny
Hattet ihr früher nicht nen anderen Clannamen?


Nope, noch nie ;)

Ich kann nur sagen: Wir sind zwar ein Clan, sind aber nicht streng was den Aufbau betrifft. Bei Interesse, sag einfach bescheid ;)

irrwisch75
Corporal
Posts: 20
Joined: Wed 29 Feb 2012 12:01
Location: Ludwigshafen, Germany
Contact:

Re: Suche Clan oder Leute zum Gamen :)

Postby irrwisch75 » Sat 15 Jun 2013 15:08

noDestiny wrote:
irrwisch75 wrote:@noDestiny
Hattet ihr früher nicht nen anderen Clannamen?


Nope, noch nie ;)

Ich kann nur sagen: Wir sind zwar ein Clan, sind aber nicht streng was den Aufbau betrifft. Bei Interesse, sag einfach bescheid ;)
Hab mal W:EE angeworfen (zum nachschlagen ;) ). Vielleicht hab ich Dich mit Nero verwechselt. Wobei ich den hier noch gar nicht gesehen hab.
Image

Tschorchiboy
Sergeant
Posts: 63
Joined: Sat 8 Sep 2012 19:29
Contact:

Re: Suche Clan oder Leute zum Gamen :)

Postby Tschorchiboy » Tue 23 Jul 2013 10:11

Hallo liebe Commander!

Ich bin Tschorchiboy und gehöre zu den Gründern des Clanes EastWestGermanGamers [EWGG],
unser Clan besteht momentan aus 16 aktiven Wargame;AB Spielern und wir würden uns über Zuwachs rießig freuen.

Wir nehmen sowohl Gelegenheitsspieler auf als auch Stammspieler, es gibt keine mindest Onlinefrist oder ähnliches.
Vertreten sind bei uns Profis und Neulinge und für die Neulinge haben wir sogar ein eigenes Coaching, damit wird der Anfang nicht so schwer, da die Tutorials auch nicht wirklich zum Lernen sind, deswegen helfen unsere Coaches.

Schnupper doch bei uns mal rein und stell uns deine Fragen die du noch hast oder zock mit uns einfach mal unverbindlich eine oder mehrere Runden

TS3 Adresse:
Adresse:185.5.173.174
( darf auch gerne von nicht Clanmitgliedern besucht werden)

Clan Homepage:
http://www.clans.de/eastwestgermangamer

Facebook:
https://www.facebook.com/EastWestGermanGamer

wir freuen uns auf euren Besuch

LG Tschorchiboy


PS: Bei uns wird niemand zu was gezwungen, man darf auch ohne Verpflichtungen einfach nur mitspielen !!!!!

A(t)Tack
Corporal
Posts: 25
Joined: Sun 22 Sep 2013 19:45
Contact:

Re: Suche Clan oder Leute zum Gamen :)

Postby A(t)Tack » Sun 20 Oct 2013 23:31

Hat sich der Clan aufgelöst? Auf der Website werden 0 Mitglieder angezeigt.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest