Fortsetzungwünsche

User avatar
Flieger
Lieutenant General
Posts: 4294
Joined: Fri 15 Mar 2013 19:44
Contact:

Re: Fortsetzungwünsche

Postby Flieger » Wed 28 Aug 2013 14:52

gumpialfonso wrote:aber andere waffenbeladungen der flugzeuge sind doch durchaus möglich oder?


Das würde ich eher als patch, denn als neuen content betrachten, aber da sind die Grenzen wohl fließend. Ich persönlich brauche auch keine neuen Einheiten mehr so dringend, wie damals F-4F und FF. Änderungen an den Zuladungen so einiger Flieger wären mir am liebsten.

User avatar
Flieger
Lieutenant General
Posts: 4294
Joined: Fri 15 Mar 2013 19:44
Contact:

Re: Fortsetzungwünsche

Postby Flieger » Wed 28 Aug 2013 18:05

PS: wenn sie wirklich neue Einheiten bringen, sollen sie das lieber für die Bw in RD tun. Im ALB-Zeitrahmen bin ich, wie gesagt, zufrieden.

Würde auch gar nicht viel brauchen....

Spoiler : :
Minimalist 1991-list W-Germany
Support:
- Gepard 1 A2 (stat changes only)
- Marder Roland 3 (stat changes only)
Infantry:
- Fliegerfaust 2 (model exists already = Stinger)
- Jagdkommando Milan F2 (model exists already)
Tanks:
- Leopard 2 A5 (prototype) (new model for turret)
Aircraft:
- Tornado ECR (model exists already)

User avatar
K98-Schütze[GER]
Command Sergeant Major
Posts: 302
Joined: Tue 5 Mar 2013 23:59
Contact:

Re: Fortsetzungwünsche

Postby K98-Schütze[GER] » Sat 9 Nov 2013 01:49

Da antworte ich doch mal auf diesen Thread - hier der Link für meine Vorstellungen:

viewtopic.php?f=101&t=36392
Image

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest