Search found 115 matches

Go to advanced search

by Zel_Zeret
Mon 26 May 2014 21:52
Forum: Deutsch
Topic: Die DDR in Red Dragon
Replies: 190
Views: 13214

Re: Die DDR in Red Dragon

Nacher wird die NVA noch stärker als die Bundeswehr. Stärker wohl nicht, aber runder und die Einheitenwahl finde ich besser. Aber am Ende hat die Bundeswehr, trotz einer eher unglücklichen unit list, immer noch viel mehr High-Tech und keine echten Schwächen. Die NVA dagegen kriegt zwar neues Zeug, ...
by Zel_Zeret
Mon 5 May 2014 15:58
Forum: Deutsch
Topic: PAH-2 Tiger Meinungen
Replies: 222
Views: 8407

Re: PAH-2 Tiger Meinungen

Das mit der BK beim Tiger ist auch deshalb kompliziert da der Deutsche Tiger viel anfällige Elektronik vorne in der Nase hat, was beim FR Tiger nicht so ist. Elektronik und Druck durch das abfeuern der MK verträgt sich nicht. Wie gesagt das dranschrauben ist nicht so einfach wie das Anbringen eines...
by Zel_Zeret
Fri 2 May 2014 17:36
Forum: Deutsch
Topic: Wargame Mod
Replies: 150
Views: 7651

Re: Wargame Mod

Die Änderungen hören sich echt gut an. Nur mal so rein hypothetisch, wäre es möglich dem CH53 die Transportfahigkeit für leichte Fahrzeugen wie Wiesel und die Iltis zu geben? Rein theoretisch ja, da es ja auch Landing-Crafts gibt. Wichtig ist nur dass du sowohl dem Iltis / Wiesel erklärst, dass er ...
by Zel_Zeret
Fri 2 May 2014 14:28
Forum: Deutsch
Topic: Wargame Mod
Replies: 150
Views: 7651

Re: Wargame Mod

Double Post http://www.wargame-ee.com/forum/viewtopic.php?f=187&t=44786 Das ist der Link zum internationalen Thread. Just a info Was ist jetzt eigentlich aus meinem BGS geworden? Wurde der jetzt über Bord geworfen oder was ist mit den armen Jungs? Denn in den "Patchnotes", wenn man so...
by Zel_Zeret
Thu 1 May 2014 18:45
Forum: Deutsch
Topic: Hilfe Gesucht
Replies: 6
Views: 721

Re: Hilfe Gesucht

Nimm statt dem F-111F Aardvark vllt eher die AJS 37 Viggen von den Schweden. Gut, die F-111F hat 12x Mk20 Rockeye, das kann man nicht leugnen. Eignet sich gut um ein großes Gebiet (z.b. einen Konvoi) abzudecken. Aber mit der AJS 37 Viggen, die zwar nur 4x Mjöllner AP-Bomben hat, kannst du JEDEN Panz...
by Zel_Zeret
Wed 30 Apr 2014 21:52
Forum: Deutsch
Topic: Lernwillig
Replies: 15
Views: 1264

Re: Lernwillig

guguku wrote:ich auch mein halt das der computer nie genug aa aufgestellt hat


Ja das sowieso nicht und wenn dann meistens Flaks die im Drive-By Modus rumfahren.
by Zel_Zeret
Tue 29 Apr 2014 21:14
Forum: Deutsch
Topic: Deutsche Einheiten, die nicht berücksichtigt wurden
Replies: 103
Views: 4952

Re: Deutsche Einheiten, die nicht berücksichtigt wurden

Sevatar wrote:His answers would be strange dont you think?
Question: Why Topic XYZ is this?
Answer MM: StUffz, reich mir mal das Fernglas!
:lol:


Führen sie mich, folgen sie mir oder gehen sie mir aus dem Weg! :lol:
by Zel_Zeret
Tue 29 Apr 2014 18:27
Forum: Deutsch
Topic: Lernwillig
Replies: 15
Views: 1264

Re: Lernwillig

Aber, zumindest in ALB, konnte man die AI immer ganz leicht mit massivem Bombereinsatz unschädlich machen. hat halt nie AA aufgestellt und wenn dann irgend n billigschrott in winzigen mengen Also AA ist das 2t wichtigste nach Aufklärung. 1. Aufklärung 2. Flugabwehr 3. Infanterie 4. Panzer Warum Pan...
by Zel_Zeret
Tue 29 Apr 2014 16:02
Forum: Deutsch
Topic: Lernwillig
Replies: 15
Views: 1264

Re: Lernwillig

Danke für die Angebote, ich komme gern darauf zurück. Vorerst steht jedoch ein langes LAN-Wochenende mit Wargame an.^^ Gott sei dank alle genauso NoObs wie ich. :lol: Die AI ist also nicht auf das eingestellte Deck beschränkt was Masse angeht? Das Einkommen der AI ist auch größer? Nun, ich weiß nic...
by Zel_Zeret
Mon 28 Apr 2014 17:23
Forum: Deutsch
Topic: Wargame Mod
Replies: 150
Views: 7651

Re: Wargame Mod

Ich würde die Peace Rhine so lassen wie sie ist, der Starfighter mit Napalm hat trotz des Wenderadius der Apokalypse mit 750 km/h eine höhere Überlebenschance als der Alpha Rollstuhl deshalb finde ich die Änderung gut. Ich bin kurz gesagt: Höchs aufgeregt im positiven Sinn. :lol: Ja .. den Alpha Ro...

Go to advanced search