Search found 392 matches

Go to advanced search

by guguku
Wed 13 Jan 2016 20:41
Forum: Tech Support
Topic: Windows 10 Out Of Memory/Flashing
Replies: 13
Views: 3349

Re: Windows 10 Out Of Memory/Flashing

I have a similar problem. WIn 10 (reinstalled once) i7 4790k (fixed 4.00 Ghz clock, no Intel Turbo Boost enabled) GTX980 (several drivers tested) 16 GB DDR3-1600 RAM (Dual Channel) Z97 based MB (Gigabyte GA-Z97X Gaming 7) tried putting the game on the OS Hard drive, didnt help Usually I have atleast...
by guguku
Wed 10 Sep 2014 10:27
Forum: Deutsch
Topic: Statistik zurücksetzen
Replies: 32
Views: 4544

Re: Statistik zurücksetzen

Man kann sich doch ein neues erstellen. also so ungefähr hat man die ja noch im Kopf. Ähm ... ich denke die meisten guten Spieler haben zwischen 50-100 Decks Minimum ;-) bei mir müssten es deutlich mehr sein ich spiele jede Woche mit neuen und rotiere die nationen durch deshalb würde ich auch sicht...
by guguku
Thu 4 Sep 2014 16:11
Forum: Deutsch
Topic: DLC #2 Diskussion
Replies: 318
Views: 20892

Re: DLC #2 Diskussion

Ja derzeit ist es noch so, dass gute Posts einfach von Trollen zu geflutet werden, die entweder behaupten das Spiel nicht mehr Spielen zu wollen, oder ihre neue Lieblingseinheit auf gar keinen Fall auch nur um ein kleines bisschen verändert sehen wollen. Ich finde es immer so bescheuert wenn die le...
by guguku
Wed 3 Sep 2014 11:59
Forum: Deutsch
Topic: DLC #2 Diskussion
Replies: 318
Views: 20892

Re: DLC #2 Diskussion

PzG-Only + 5pkt wär ausreichend in meinen augen... Marder 2 is echt cool, aber gg. Panzer nur im Wald einsetzbar (wo die auch nichts zu suchen haben ;) ) und gg inf zu geringe Feuerrate (stell ich lieber noch 2 billige wiesel daneben). btw. ich find den "fub-fub" sound der autocannon echt...
by guguku
Wed 3 Sep 2014 11:40
Forum: Wargame : Red Dragon
Topic: Marder 2 OP thread
Replies: 391
Views: 32954

Re: Marder 2 whine thread

I don't know why it got put into the game, though. It's not like West Germans needed more reason to go with pgren spam decks. It's about as authentic as any number of other prototype units though. The literal only reason you didn't see Marder 2 equipped units was the end of the partition of Germany...
by guguku
Wed 3 Sep 2014 11:30
Forum: Deutsch
Topic: DLC #2 Diskussion
Replies: 318
Views: 20892

Re: DLC #2 Diskussion

aber hat der Marder 2 nich sowieso nur 900 schuss??? Hab noch nich viel gespielt, also sry wenn ich hier irgendeinen ****** labere Ups. :D Ich benutze sie fast immer im Doppelpack. Dann würde ich sagen 600 Schuss. IMO machen 35 oder 40 nicht so nen Unterschied, bei 40 ist der Marder 2 immer noch ko...
by guguku
Wed 3 Sep 2014 11:27
Forum: Deutsch
Topic: DLC #2 Diskussion
Replies: 318
Views: 20892

Re: DLC #2 Diskussion

Der BMP3 kostet 35. Den Preis halte für den Marder2 auch für angenmessen. Immerhin hat er keine ATGM und keine Kanonen zusätzlich zur MK. dafür ist die MK im short und medium ranged halt extrem gut der BMP3 hat nur auf Long range ne chance ich bin für 40 CP Der BMP3 hat eine 2800 meter ATGM. Der ge...
by guguku
Tue 2 Sep 2014 18:12
Forum: Deutsch
Topic: DLC #2 Diskussion
Replies: 318
Views: 20892

Re: DLC #2 Diskussion

plata wrote:Der BMP3 kostet 35. Den Preis halte für den Marder2 auch für angenmessen. Immerhin hat er keine ATGM und keine Kanonen zusätzlich zur MK.



dafür ist die MK im short und medium ranged halt extrem gut
der BMP3 hat nur auf Long range ne chance

ich bin für 40 CP
by guguku
Tue 2 Sep 2014 16:47
Forum: Wargame : Red Dragon
Topic: Marder 2 OP thread
Replies: 391
Views: 32954

Re: Marder 2 whine thread

Realistic Marder 2 http://s7.hostingkartinok.com/uploads/images/2014/09/6399d7fc5e63491036303c8623b813fa.jpg Unrealistic Marder 2 m2.jpg Сheckmate, MadMat! Where do these screenshots come from if you have deleted the game? Easy. I asked my friend to make a screenshot i think the marder 2 was called...
by guguku
Tue 2 Sep 2014 16:43
Forum: Deutsch
Topic: DLC #2 Diskussion
Replies: 318
Views: 20892

Re: DLC #2 Diskussion

BITTE NUR PREISNERF!!!! der wäre durchaus angebracht, 40 CP muss das ding kosten Statnerfs wären nicht sonderlich realistisch (bis auf muni). Wann akzeptieren die Leute endlich das es IRL nich alle Fahrzeuge "gebalanced" sind. Es gibt halt "bessere" (die dafür meistens teuer sin...

Go to advanced search