Search found 207 matches

Go to advanced search

by Larkis
Mon 21 Apr 2014 01:51
Forum: Deutsch
Topic: Wargame Mod
Replies: 150
Views: 9289

Re: Wargame Mod

Grundsätzlich eine gute Idee. Modden kann sehr sehr viel Spaß machen weiß ich aus eigener Erfahrung. :D Denk Gedanken den du aber gleich vergessen solltest ist das der Mod von der großen Masse gespielt wird. Die Zeiten wo Mods so einen Zulauf hatten sind leider seid einigen Jahren vorbei. Die meiste...
by Larkis
Sun 13 Apr 2014 10:49
Forum: Deutsch
Topic: Freischaltung von Naval Einheiten
Replies: 46
Views: 3345

Re: Freischaltung von Naval Einheiten

Es muss ja kein Entweder oder sein. Die Nato bekommt billigere Schiffe, die dafür aber in größerer Masse. der Pact hat die stärkeren Schiffe, kann mehr einstecken und mehr austeilen, die sind aber teurer, so das es länger dauert bis Verstärkung da ist. Die Nato kann schneller Verstärkung ranführen u...
by Larkis
Sat 12 Apr 2014 14:30
Forum: Deutsch
Topic: Freischaltung von Naval Einheiten
Replies: 46
Views: 3345

Re: Freischaltung von Naval Einheiten

Wenn jemand 2500 Punkte und der andere nur 2000 investiert ist das auch ein ganz normaler Prozess, das der mit mehr Investition auch gewinnen sollte. :roll:
by Larkis
Sat 12 Apr 2014 12:45
Forum: Deutsch
Topic: Freischaltung von Naval Einheiten
Replies: 46
Views: 3345

Re: Freischaltung von Naval Einheiten

Ich würde eine Lösung präferieren, in der die Naval-Sektion aufgeteilt wird. D.h., dass in einem normalen mixed-Deck zwei bis drei Slots (höchstens) für Schiffe genutzt werden können, drei bis vier für Marineinfanterie und zwei für Marineflieger/Bordhubschrauber. So entgeht man eher einem Schiffspa...
by Larkis
Sat 12 Apr 2014 02:41
Forum: Deutsch
Topic: Freischaltung von Naval Einheiten
Replies: 46
Views: 3345

Re: Freischaltung von Naval Einheiten

Da seid ihr mir ja schon einen Schritt voraus. Auf D-Day sehe ich noch nicht, wofür Naval units richtig Sinn machen ... :roll: Hab mir die Karte gerade nochmal angeschaut. Wer das Wasser kontrolliert, kann 6 Kontrollzonen dominieren, sowie 2 Landezonen. Sprich man hat die Kontrolle über die ganze K...
by Larkis
Sat 12 Apr 2014 01:59
Forum: Deutsch
Topic: Manöverkritik
Replies: 58
Views: 3315

Re: Manöverkritik

Wie ist das eig mit der Supression bei Flugzeugen. Tritt der Effekt erst ein, wenn die Rakete einschlägt bzw. verfehlt oder schon wenn sie noch unterwegs ist und der Flieger Flares abwirft? Also erst bei Treffer und Schaden oder schon vorher? Ansonsten hab ich mal nachgeschaut, die SU-24M wird die B...
by Larkis
Fri 11 Apr 2014 20:29
Forum: Deutsch
Topic: Manöverkritik
Replies: 58
Views: 3315

Re: Manöverkritik

8x 1000kg? Kacke... :lol: Wie kann der Flieger überhaupt abheben? :o Gibt es auf Russenseite etwas vergleichbares oder muss ich einfach damit leben? Weil es ist schon hart, sobald ich mal offensiv vorgehe und den Feind aus Deckung heraus bekämpfe, kommt so ein Scheißteil angefloge und zerhämmert mir...
by Larkis
Fri 11 Apr 2014 18:06
Forum: Deutsch
Topic: Manöverkritik
Replies: 58
Views: 3315

Re: Manöverkritik

Also ich nehme immer viele Manpads, bei Pakt meistens sogar drei Slots (auch wenn mir das leider meine anderen Infanterieoptionen killt), aber Manpads sind allgemein recht wirkungsvoll. Haben F&F, sind nicht artianfällig und können nicht durch SEAD vernichtet werden. Das sind zur Zeit die entsc...
by Larkis
Fri 11 Apr 2014 16:55
Forum: Deutsch
Topic: Freischaltung von Naval Einheiten
Replies: 46
Views: 3345

Re: Freischaltung von Naval Einheiten

Kann das nur so unterschreiben. Im Mixed Mode, funktioniert es super. Gerade ein Match gehabt, wo die Gegenseite die Seehoheit errungen und dann an den Küstennahen CP's Landungsoperationen durchgeführt hat. Geile Sache. Aber naval Only... nun mir erschließt sich einfach die Aufgabenverteilung nicht....
by Larkis
Fri 11 Apr 2014 12:30
Forum: Deutsch
Topic: Manöverkritik
Replies: 58
Views: 3315

Re: Manöverkritik

Wo wir gerade dabei sind, ich hab ein neues Replay für euch. :D Leider wieder eine Niederlage, weil meine Verbündeten zu füh abgehauen sind (mal wieder) und gegen Ende war ich ziemlich überfordert auf einmal massig Einheiten noch rumstehen zu haben, meine Airfieldleiste war voll mit allen möglichen ...

Go to advanced search