Search found 15 matches

Go to advanced search

by germanjg1
Sun 13 Apr 2014 00:45
Forum: Deutsch
Topic: Cheater verderben Spielspaß in Wargame
Replies: 0
Views: 759

Cheater verderben Spielspaß in Wargame

Ich bin mir sicher das es Spieler gibt die in Wargame cheaten, besonders russische Spieler wie Zhou Zhou Es kann mir keiner erzählen das ich mit meinem Abrams nur 1 Balken bei einem gegnerischen Panzer abziehe und ich insgesamt 13 Schüsse auf einen Panzer brauche. Ich finde es einfach nur erbärmlich...
by germanjg1
Fri 8 Nov 2013 12:29
Forum: Deutsch
Topic: Kauft ihr euch WRD trotz kastrierter Bundeswehr?
Replies: 37
Views: 2030

Re: Kauft ihr euch WRD trotz kastrierter Bundeswehr?

Erstaml ist der Thread ein wenig Erpressung gegenüber Eugen. Und ich glaube wenn die Bundeswehr in abgewandelter Form in RD kommt wird es Wargame vielleicht komplett kaputt machen, wie soll da der Multiplayer aussehen? Ich mache das kaufen davon abhängig in Welche Richtung sich Wargame entwickelt, z...
by germanjg1
Fri 8 Nov 2013 11:51
Forum: Deutsch
Topic: Wargame Red Dragon angekündigt
Replies: 35
Views: 2742

Re: Wargame Red Dragon angekündigt

Ich glaube nicht das die BRD in der Kampangne vertreten sein wird, und im Multiplayer kann man die BRD auch nicht einfach mal so auf 1995 anheben. Oder wie soll dann der Multiplayer gegen die NVA aussehen eine MiG-29 mit der gleichen Baunummer gegen MiG-29 ein paar Jahre später mit der selben Baunum...
by germanjg1
Fri 8 Nov 2013 11:35
Forum: Deutsch
Topic: Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Replies: 87
Views: 6019

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

So ich hab ja damals schon in EE unter Verbesserungsvorschläge bestimmte Dinge geschrieben, diesmal muss ich nur noch die Hälfte rüberkopieren^^ 1. Amphibienfähigkeit von Fahrzeugen fehlt, eine sehr große Lücke im Game! 2. Pioniere kommen zu kurz, man könnte Brücken sprengen und Pontonbrücken legen,...
by germanjg1
Thu 7 Mar 2013 02:27
Forum: Deutsch
Topic: Flugzeuge in Wargame: Airland Battle
Replies: 22
Views: 2122

Re: Flugzeuge in Wargame: Airland Battle

Wie ist das eigentlich mit den Namen/Typenbezeichnungen bekommen die Warschauer Pakt Flugzeuge die NATO-Codenamen oder werden sie nach dem Warschuer-Pakt System kategorisiert? Also als Beispiel: Wird eine MiG-29S (Kurzstreckenabfangjäger) nach den NATO Codenamen Fulcrum-C benannt? Und ich hab mal me...
by germanjg1
Sat 1 Sep 2012 21:41
Forum: Deutsch
Topic: Warschauer Pakt stark geschwächt
Replies: 10
Views: 933

Re: Warschauer Pakt stark geschwächt

Also ich würde mal sagen das nur die Französische Armee überpowert ist (Spiel kommt aus Frankreich) , was die für Moral-Werte haben ist manchmal echt unnormal! Eigentlich müsste ein Vab vor einem BMP1 fliehen auch wenns nur die Grundversion ist (ich fange jetzt mal nicht an warum aufzulisten,da dass...
by germanjg1
Tue 7 Aug 2012 22:34
Forum: Deutsch
Topic: Kalter-Krieg-Simulation oder doch nur ein Ruse-Nachfolger?
Replies: 20
Views: 1812

Re: Kalter-Krieg-Simulation oder doch nur ein Ruse-Nachfolge

Und mal zur Info seine Base nicht zu verteidigen ist auch eine Strategie! Es gibt sogar die Variante seine Base nur zu verdeitigen und das nennt man nicht Campen sondern strategisches Warten und man kann dabei trotzdem mehr Punkte als der Gegner zu machen. http://uploaded.to/file/uvkeu2n3 Wenn man G...
by germanjg1
Sun 5 Aug 2012 16:59
Forum: Deutsch
Topic: Kalter-Krieg-Simulation oder doch nur ein Ruse-Nachfolger?
Replies: 20
Views: 1812

Re: Kalter-Krieg-Simulation oder doch nur ein Ruse-Nachfolge

Wenn ihr euch nicht alle nur einen Sektor vom Startpunkt weiter bewegt und eure Base besser verteidigt hättet, wäre Wayny ganz schnell vernichtet gewesen, während wir überhaupt nicht über den Fluss gekommen wären, aber stattdessen habt ihr viel zu spät reagiert, euch dann auch noch voneinander getr...
by germanjg1
Sat 4 Aug 2012 20:15
Forum: Deutsch
Topic: Kalter-Krieg-Simulation oder doch nur ein Ruse-Nachfolger?
Replies: 20
Views: 1812

Re: Kalter-Krieg-Simulation oder doch nur ein Ruse-Nachfolge

Okay, lade mal bitte das Replay hoch, ich hab es mir nicht angesehen
by germanjg1
Fri 3 Aug 2012 20:42
Forum: Deutsch
Topic: Kalter-Krieg-Simulation oder doch nur ein Ruse-Nachfolger?
Replies: 20
Views: 1812

Kalter-Krieg-Simulation oder doch nur ein Ruse-Nachfolger?

Da der letzte große Patch jetzt doch schon länger draußen ist, muss ich sagen es wurden zwar viele Bugs behoben, aber Wargame ist immer noch so aus gelegt das Rusher wieder leichteres Spiel bekommen haben, und das selbst im Spielmodus totale Zerstörung! Am besten ist wirklich das MBTs abgeschwächt w...

Go to advanced search