Search found 277 matches

Go to advanced search

by Mr.B
Mon 31 Aug 2015 18:08
Forum: Deutsch
Topic: Änderungen mit dem nächsten Patch
Replies: 9
Views: 1508

Re: Änderungen mit dem nächsten Patch

Bei 2HE für den Marder ist die Preiserhöhung aber mehr als nötig, außerdem finde ich sollte der Marder 2 auch in das Fahrzeug Tab kommen und nicht mehr als Transportoption für die Grenis zur Verfügung stehen. Eine weitere Sache die ich noch gut fände, wenn die Startzone den Flugzeug Spawn verliert u...
by Mr.B
Thu 27 Aug 2015 14:56
Forum: Deutsch
Topic: Änderungen mit dem nächsten Patch
Replies: 9
Views: 1508

Re: Änderungen mit dem nächsten Patch

Hot1/2:

leichte Erhöhung der Genauigkeit (5-10%).

Artillerie

Reduzierung auf eine Karte.
Außerdem sollte der Verbrauch von Mehrfachraketenwerfern etwas erhöht werden. Vllt kann man so den sehr häufig auftretenden Arti Spam eingrenzen.

Ansonsten stimme ich LeutnantK in allen Punkten zu.
by Mr.B
Mon 17 Aug 2015 18:32
Forum: Deutsch
Topic: Änderungen mit dem nächsten Patch
Replies: 9
Views: 1508

Änderungen mit dem nächsten Patch

Mit dem Karten DLC wird es ja auch sicher einen Balance Patch geben. Was denkt ihr, was bei den deutschen Nationen noch gepatcht werden sollte? Ich denke das der KaJaPa eine Verbesserung von Genauigkeit und evtl. der AP Stärke bekommen sollte, auch wenn er dafür 5 Pkt. teurer werden würde. Außerdem ...
by Mr.B
Mon 20 Jul 2015 12:44
Forum: Deutsch
Topic: Neue Karten für Wargame Red Dragon
Replies: 7
Views: 1669

Re: Neue Karten für Wargame Red Dragon

Ich würde es auch sehr begrüßen wenn Eugen den Belagerungsmodus wieder einführen würde, vllt ein wenig verändert, so dass er auch mit der Marine was taugt.
by Mr.B
Sun 12 Jul 2015 13:56
Forum: Deutsch
Topic: Neue Karten für Wargame Red Dragon
Replies: 7
Views: 1669

Re: Neue Karten für Wargame Red Dragon

Three mile island, (aber die European Escalation Version ohne die Brücken)
Rivers of blood
Stromsund
Trondheim
Uppsala

aber leider brauche ich ein Google Konto um abzustimmen :roll:
by Mr.B
Sun 24 May 2015 09:59
Forum: Deutsch
Topic: Diskussion über die NATO, Kriege, Frieden und vieles mehr
Replies: 193
Views: 12807

Re: Diskussion über die NATO, Kriege, Frieden und vieles mehr

Wahrscheinlich läuft das Projekt wie andere deutsch-französische Projekt auch auf zwei Varianten hinaus. Ein Panzer für Deutschland und ein anderer für Frankreich, oder ein Panzer für uns und keiner für die Franzosen, der Leclerc ist ja noch nicht so alt. Vllt hat Rheinmetall auch schon eine Railgun...
by Mr.B
Tue 12 May 2015 09:56
Forum: Deutsch
Topic: Diskussion über die NATO, Kriege, Frieden und vieles mehr
Replies: 193
Views: 12807

Re: Diskussion über die NATO, Kriege, Frieden und vieles meh

Mal von der Scheitellafette abgesehen, die Frage ist, wie einsatzbereit und fertig der Panzer schon ist. Fur so eine Parade reicht ein Demonstrator der fahren kann, alles andere darf Attrappe sein. Und selbst das hat einer nicht hinbekommen. Was ich noch interessant fände, wie die Munition zur Kanon...
by Mr.B
Sat 9 May 2015 20:23
Forum: Deutsch
Topic: Diskussion über die NATO, Kriege, Frieden und vieles mehr
Replies: 193
Views: 12807

Re: Diskussion über die NATO, Kriege, Frieden und vieles meh

Das mit der Scheitellafette war auch nicht unbedingt ernstgemeint, es hat gute Gründe, das der Marder Vts-1 keine Zukunft hatte. Ich wollte eigentlich nur andeuten, dass es vllt andere Konzepte gibt, als den klassischen Turmpanzer. Der Brenstoffzellenantrieb ist mMn eine Überlegung Wert, der mechani...
by Mr.B
Fri 8 May 2015 21:00
Forum: Deutsch
Topic: Diskussion über die NATO, Kriege, Frieden und vieles mehr
Replies: 193
Views: 12807

Re: Diskussion über die NATO, Kriege, Frieden und vieles meh

Testet die US Navy nich momentan Railguns...? :mrgreen: :twisted: Panzer in Fregattengröße... Gab es nicht schonmal ähnliche Pläne. Ich weiß ja nicht wie weit die 140mm Glattrohr in der Entwicklung war, aber immerhin wurde sie doch schon in den Leopard eingebaut. Ich denke da sollte man ansetzen. A...
by Mr.B
Sat 18 Apr 2015 12:36
Forum: Deutsch
Topic: Wargame auf dem Tablet
Replies: 4
Views: 1189

Wargame auf dem Tablet

Moin, hat schon jemand Erfahrungen gemacht, wie sich Wargame auf dem Tablet, z.B Microsoft Surface pro 2 verhält? R.U.S.E ist ja in der Lage den Touchscreen zu unterstützen, wobei ich auch da nicht weiß, inwiefern das in der Praxis auch funktioniert. Von den Hadware Anforderungen sollte es ja keine ...

Go to advanced search