Für welchen Clan entscheiden, und warum?

GeneralGonzo
Command Sergeant Major

Re: Für welchen Clan entscheiden, und warum?

Postby GeneralGonzo » Mon 15 Aug 2011 09:30

Papa@Twins wrote:
Oliver wrote:@PapaTwins: Das versteht keiner so wirklich.

@Oliver,
nach meiner Auffassung bestehen hier im Forum einige Dinge, die leider nicht ganz selbsterklärend sind, respektive objektiv betrachtet werden.

Ferner bin eigentlich der Meinung, dass so ein Board dem gegenseitigen Informationsaustausch bzw. gemeinsamen Interessen dienen und im wesentlichen Sinne sich auf Inhalte des Games konzentrieren sollte.

Schade nur, dass dies hier im Forum nicht immer geben ist sowie weit weniger Aktivitäten, wie z.B. im englischen Forum, zu verzeichnen sind.

have a nice day ;)

Greetings
Paps

Welche "Dinge" sind das deiner Meinung nach ?
Das im deutschen Forum bisher weniger Aktivität als im englischen forum ist, ist doch aber logisch, oder ? Wäre ja schlimm, wenn es andersherum wäre, weil das hieße, dass das Game international weniger Aufmerksamkeit bisher hätte als in Deutschland.
every board needs a general !

[DAY]Topspin2005
General

Postby [DAY]Topspin2005 » Mon 15 Aug 2011 11:51

GeneralGonzo wrote:Das im deutschen Forum bisher weniger Aktivität als im englischen forum ist, ist doch aber logisch, oder ? Wäre ja schlimm, wenn es andersherum wäre, weil das hieße, dass das Game international weniger Aufmerksamkeit bisher hätte als in Deutschland.

Das sehe ich genauso - da im engl. Forum mehr los ist, poste ich meine pers. Meinung halt auch dort. Das war in RUSE auch so. Das engl. Forum war sehr gut besucht und im dt. Forum war nix los.

rusejungs.freund
Private

Postby rusejungs.freund » Mon 15 Aug 2011 12:53

Könnte aber auch daran liegen , das ihr willkürlich Threads und Posts "LÖSCHT" meine Lieben Moderatoren und dann noch eineig verstümmelte Threads onboard sind!!!

GeneralGonzo
Command Sergeant Major

Postby GeneralGonzo » Mon 15 Aug 2011 12:59

rusejungs.freund wrote:........ und dann noch eineig verstümmelte Threads onboard sind!!!

Von welchen Threads reden wir hier ?
every board needs a general !

rusejungs.freund
Private

Postby rusejungs.freund » Mon 15 Aug 2011 17:24

zb. der Thread : "Rusejungs Online Gaming" und "Steamgroup !" der Gelöschte Thread von "SphaeroX" ect.

Oliver
Colonel

Postby Oliver » Mon 15 Aug 2011 17:25

Nachdem diese Diskussion zu nichts mehr führt, wird der Thread vorübergehend geschlossen. Wenn du das Forum verlassen möchtest, wie schon mehrmals angekündigt, dann steht dir das jederzeit offen. Solltest du allerdings keinen konstruktiven Beitrag zu diesem Forum mehr machen wollen, überlegen wir moderationstechnische Schritte (Mod Approval z.B.)
Image

Return to “Deutsch”