Page 1 of 3

Für welchen Clan entscheiden, und warum?

Posted: Fri 15 Jul 2011 12:40
by user0002
Gerne würde ich einen Clan beitreten, ich bin ein regelmäßiger und guter (Ruse)Spieler.
Nun dacht ich mal an einen Clanbeitritt,schon mehrere Anfragen bekommen und so..aber möchte wenn dann in einen bleiben, der Aktiv ist, und was zu bieten hat.
Stellt euch doch mal gegenüber,können,Angebot,Comm.-grösse etc.
Oder wie darf ich das vergleichen...

LG

Re: Für welchen Clan entscheiden, und warum?

Posted: Fri 15 Jul 2011 12:54
by Deagle
Wie hießt du denn in Ruse?

Re: Für welchen Clan entscheiden, und warum?

Posted: Fri 15 Jul 2011 13:24
by user0002
Mal Hinz und mal Kunz, warum?

Re: Für welchen Clan entscheiden, und warum?

Posted: Fri 15 Jul 2011 13:33
by [DAY]Topspin2005
Tja, das [DAY] Squad ist ein Fun-Clan mit älteren Spielern (Ü30 bis auf eine Ausnahme :mrgreen: ) Wir spielen zur Zeit RUSE und Battlefield Bad Company 2.
Wir nehmen auch nicht einfach so auf, sondern man muss schon irgendwie zu unserer Truppe passen. Also einfach öfter mal mit uns spielen und wenn Interesse besteht, sehen wir weiter ;) Wenn Du auch Ü30 bist, hast Du schon mal gute Karten :lol:

Wir bieten eine große aktive Facebook-Community (mit Gamenews) und ansonsten einfach Spaß beim Zocken ;)

Re: Für welchen Clan entscheiden, und warum?

Posted: Fri 15 Jul 2011 14:19
by user0002
Leider kann ich noch nicht auf die Ü30 Party..
Danke für dein Feedback..

Was cool wäre, wäre eine Einheitliche Seite, wo sich Clans verabreden können und wo auch Scores sind, wie jeder Clan sich macht.
Englisch oder Deutsch sollte es sein..umso so grösser die Com desto einfacher lassen sich Spiele verabschieden und Managen. Finde es besser als wenn sich alles splitten würde.

Alle an einem Strang ziehen sozusagen...

Danke der nächste Bitte :D

__________________________________________________________________________________________________

Mi Casa Su Kasa

Re: Für welchen Clan entscheiden, und warum?

Posted: Fri 15 Jul 2011 14:34
by Deagle
Naja, dich hätte man ja evtl. kennen können aber bin dir anscheinend noch nie begegnet. Falls Wargame: European Escalation ein "Erfolg" sein sollte, wird No Unit auch wieder dabei sein, wir sind aber nur eine kleine Truppe die nur gute Spieler bevorzugt, so wie Topspin. "Man muss reinpassen"

Wenn du willst kannst du mich ja mal in Steam adden: bad570

Wir sind aber ein internationaler Clan, d.h. bei uns wird nur Englisch gesprochen, die meisten bei uns sind so 18 Jahre alt ;)

Re: Für welchen Clan entscheiden, und warum?

Posted: Fri 15 Jul 2011 14:52
by user0002
Danke..

Ich warte erstmal noch ab was noch kommt..hab ja so noch meine Privatcomm über Skype mit alten pers. Freunden...
also Leute man schreibt sich übern weg...oder erschiesst sich auch mal :D

Re: Für welchen Clan entscheiden, und warum?

Posted: Fri 15 Jul 2011 15:13
by [DAY]Topspin2005
FuckDonkeyFucker wrote:Was cool wäre, wäre eine Einheitliche Seite, wo sich Clans verabreden können und wo auch Scores sind, wie jeder Clan sich macht.
Englisch oder Deutsch sollte es sein..umso so grösser die Com desto einfacher lassen sich Spiele verabschieden und Managen. Finde es besser als wenn sich alles splitten würde.

Alle an einem Strang ziehen sozusagen...

Danke der nächste Bitte :D


Ja, ich hoffe auch das Clans/Communitys Langzeit-Motivation geboten wird. Ein vernünftiges Rankingsystem für 2v2, 3v3 und 4v4 haben wir uns ja alle schon in RUSE gewünscht. Und da viele große Maps bevorzugen, hoffen wir auch da auf ein besseres Angebot als bei RUSE ;)

Re: Für welchen Clan entscheiden, und warum?

Posted: Sun 17 Jul 2011 17:18
by Alex24
@day.. es is cod der unter 30 ist oder?

also in r.u.s.e bleib ich bisher clan-los.. denn ich spiel immer wieder mit anderen, da hab ich keine zeit nur mit clan zu spielen.. oder zumindenst mehr zeit für clan als gemixt

Re: Für welchen Clan entscheiden, und warum?

Posted: Sun 17 Jul 2011 17:45
by [DAY]Topspin2005
Alex24 wrote:@day.. es is cod der unter 30 ist oder?

Ja, wer sonst ;) :lol: