[DAY]Squad - Squadgaming since 2005

[DAY]Topspin2005
General

Re: [DAY]Squad - Squadgaming since 2005

Postby [DAY]Topspin2005 » Wed 3 Oct 2012 19:43

Was für ein Tag für [DAY] (schönes Wortspiel) :-)

Wir können tatsächlich gleich 4 neue Mitglieder verkünden, die uns ebenfalls in Wargame verstärken werden:

Herzlich Willkommen [DAY]2Fat4Airborne !
Herzlich Willkommen [DAY]Mtp34 !
Herzlich Willkommen [DAY]Holger !
Herzlich Willkommen [DAY]Lumetti !

Bevor sich jetzt noch mehr bewerben - ich denke wir sind jetzt erstmal genügend. Wir freuen uns auf die neuen Mitglieder und hoffen das Sie sich schnell bei uns "einleben" werden! PROST !

Drrty-D
Major

Postby Drrty-D » Wed 3 Oct 2012 23:59

[DAY]Topspin2005 wrote:Was für ein Tag für [DAY] (schönes Wortspiel) :-)

Wir können tatsächlich gleich 4 neue Mitglieder verkünden, die uns ebenfalls in Wargame verstärken werden:

Herzlich Willkommen [DAY]2Fat4Airborne !
Herzlich Willkommen [DAY]Mtp34 !
Herzlich Willkommen [DAY]Holger !
Herzlich Willkommen [DAY]Lumetti !

Bevor sich jetzt noch mehr bewerben - ich denke wir sind jetzt erstmal genügend. Wir freuen uns auf die neuen Mitglieder und hoffen das Sie sich schnell bei uns "einleben" werden! PROST !

Congratulations,maybe with your lot of new members you can form a team and sign up for the Clash of The Clans 3vs3 Tournament http://www.wargame-ee.com/forum/viewtopic.php?f=11&t=15776
Sorry for writing in english on german forum,it easier for me,i understand german,but cant write that good :? .

edit-This post is not ment to be another joke against you,dont want another warning pm from MadMat,i want just the tournament to be a success ;) .
Image

Shifu
Lieutenant General

Postby Shifu » Thu 4 Oct 2012 14:37

Day strebt die Weltherrschaft an ? :lol:

Wenn ich mich nicht irre, sind diese 4 neuen Mitglieder von den Super Penguins ?
I'm currently running short on time. Hence, it takes some time until I respond. In urgent cases, consider contacting another mod.
Forum rules | A Forum's guide. | Tech Support Posting instructions & Tech FAQ

[DAY]Topspin2005
General

Postby [DAY]Topspin2005 » Thu 4 Oct 2012 14:41

Shifu wrote:Day strebt die Weltherrschaft an ? :lol:

Wenn ich mich nicht irre, sind diese 4 neuen Mitglieder von den Super Penguins ?

Das würde ich so nicht sagen ;)
Es sind zwei Mitglieder von den Super Penguins. Da Sie kein eigenes Team mehr zusammen bekommen, haben Sie bei uns angefragt, worüber wir uns sehr gefreut haben. Die anderen beiden Mitglieder wurden anderweitig rekrutiert :mrgreen:

Mtp34
Sergeant Major

Postby Mtp34 » Fri 5 Oct 2012 11:01

[DAY]Topspin2005 wrote:

Das würde ich so nicht sagen ;)
Es sind zwei Mitglieder von den Super Penguins. Da Sie kein eigenes Team mehr zusammen bekommen, haben Sie bei uns angefragt, worüber wir uns sehr gefreut haben. Die anderen beiden Mitglieder wurden anderweitig rekrutiert :mrgreen:

Stimmt, es sind lediglich 2 von den "ehemaligen" Pinguinen bei DAY, hoffentlich die "Besseren" ;-).
Image

Mtp34
Sergeant Major

Postby Mtp34 » Fri 5 Oct 2012 11:02

"Weltherrschaft" lol der ist gut.
Image

2Fat4Airborne
Sergeant

Postby 2Fat4Airborne » Sat 6 Oct 2012 19:30

Nein, ich für meinen Teil bin bisher ohne Clan durch W:EE gewandelt. Mit einer unfreiwilligen Pause.
Nun geht es wieder voll los. Dieses Spiel muss einfach gezockt werden. Es schreit einen gerade zu an es anzugehen :).

.....und wie Patton schon sagte

“Lead me, follow me, or get the hell out of my way.”

in diesem Sinne...
See Ya on the Battlefield :)

Airborne

Shifu
Lieutenant General

Postby Shifu » Sun 7 Oct 2012 11:00

Haha, ok ich hab's verstanden, nicht jedes neue Day-Mitglied = ehemaliger Super Penguin :lol:

Na dann, viel Spaß & Glück an Day in neuer Besetzung - auch im Hinblick auf das Clash-of-the-Clans Turnier ... gleich in der 1. Runde gegen Tigga, Swift, Praslo ... nicht unbedingt der Wunschgegner :D

Bis auf bald ! ;)
I'm currently running short on time. Hence, it takes some time until I respond. In urgent cases, consider contacting another mod.
Forum rules | A Forum's guide. | Tech Support Posting instructions & Tech FAQ

[DAY]Topspin2005
General

Postby [DAY]Topspin2005 » Sun 7 Oct 2012 16:15

Shifu wrote:Haha, ok ich hab's verstanden, nicht jedes neue Day-Mitglied = ehemaliger Super Penguin :lol:

Na dann, viel Spaß & Glück an Day in neuer Besetzung - auch im Hinblick auf das Clash-of-the-Clans Turnier ... gleich in der 1. Runde gegen Tigga, Swift, Praslo ... nicht unbedingt der Wunschgegner :D

Bis auf bald ! ;)

Mir persönlich ist das Turnier relativ egal - mir war wichtiger, eine harmonische, witzige, internationale Wargame-Truppe auf die Beine zu stellen. Und das scheint uns nun endlich gelungen zu sein :D

Werde aber gespannt verfolgen, was die Jungs im Turnier reißen werden :mrgreen:
Ich für meinen Teil werde dann evl. in der 2. Runde bzw. Loser-Runde eingreifen ;)

P.S.: Glaube muss mit Oliver nochmal ein ernstes Wörtchen reden. Er sollte seine Karriere als "Losfee" sofort beenden :twisted: :lol:

Mtp34
Sergeant Major

Postby Mtp34 » Sun 7 Oct 2012 16:37

Da stimme ich grundsaetzlich mit Topspin ueberein. Das wichtigste ist es Spass an der ganzen Sache zu haben und immer die Moeglichkeit zu haben tagsueber und auch abends entspannt in netter Runde ein paar Runden zu zocken und Bloedsinn zu quatschen :) :) :).

Das stimmt wohl mit dem Losglueck, allerdings wenn ich mir so die Teams , die teilnehmen, anschaue, ist keiner leicht, also ist es im Grunde egal. Es geht doch darum dabei zu sein :) -> btw gewinnen wollen wir trotzdem und werden alles dafuer tun :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Image