Oldtimer sucht Clan

User avatar
[DAY]Topspin2005
General
Posts: 5123
Joined: Thu 30 Jun 2011 15:13
Location: Germany
Contact:

Re: Oldtimer sucht Clan

Postby [DAY]Topspin2005 » Wed 24 Jul 2013 07:47

Dolphy wrote:35 Jahre?

Hehe,Junggemüse :mrgreen:

Aber ernsthaft,finde ich auch super mit den etwas "älteren Herren" !


Ich sagte Durchschnittsalter... ;-) Wir haben auch einen 23 jährigen dabei, der altersmässig ausgeglichen werden muss :lol:

ollerookman
Private First-Class
Posts: 7
Joined: Wed 17 Jul 2013 16:01
Contact:

Re: Oldtimer sucht Clan

Postby ollerookman » Wed 24 Jul 2013 10:50

Bei mir kommt zu dem Alter noch dazu, das ich auch so zocke...langsam und gemächlich. :D

@Topspin
Zockt ihr ausschliesslich untereinander oder auch gegen andere Clans?
ImageImage

Jar Jar
Command Sergeant Major
Posts: 349
Joined: Tue 6 Sep 2011 01:02
Contact:

Re: Oldtimer sucht Clan

Postby Jar Jar » Wed 24 Jul 2013 10:58

Topspin und seine Leute spielen Einfach gegen den der grad kommt, sind aber bei jedem Turnier vertreten.
Image

Tazman
Private
Posts: 2
Joined: Sun 28 Apr 2013 18:12
Contact:

Re: Oldtimer sucht Clan

Postby Tazman » Thu 8 Aug 2013 23:17

Bushwalker wrote:Hallo ;)

wie Ihr der Ankündigung bereits entnehmen konntet, bin ich nicht mehr ganz jung, d.h. meine Reflexe lassen nach :mrgreen:

Steckbrief
Name: Michael aka Bushwalker
Baujahr: 1962 (auch damals wurde schon gebaut :lol: )
Ich spiele AirLand Battle seid: 22.06.2013 (kein Scherz)

Was suche ich:
Nette Menschen mit denen ich gemeinsam AirLand Battle spielen kann, die einen Newcomer nicht nur akzeptieren, sondern ihm noch etwas beibringen und die wie ich das Spiel als Hobby (Freizeitbeschäftigung) verstehen und daraus keine Lebensaufgabe machen.

Über Zuschriften jeglicher Art freue ich mich. ;)



Hallo Bushwalker ;)

Ich bin auch neu in dem Spiel und auch schon etwas älter, wenn auch net ganz so wild, wie bei Dir. ^^ Jedenfalls suche ich auch nette Leute, die gerne 'nem Anfänger wie mir was beibringen können und auch nerven dazu haben. Jedenfalls will ich nicht wieder in einem Team landen, was nur Pro-Leute aufnimmt.

Falls Du Lust auf einige Runden Wargame hast, dann adde mich doch in Steam - mein Nickname ist DarkTaz. Alle anderen können mich natürlich auch gerne anschreiben. ;)

Gruß Markus aka DarkTaz / Tazman

User avatar
Bushwalker
Private First-Class
Posts: 7
Joined: Sat 22 Jun 2013 08:28
Location: Germany
Contact:

Re: Oldtimer sucht Clan

Postby Bushwalker » Fri 9 Aug 2013 19:38

Hallo Tazman,

ich habe Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.
Image

Fireball82
Private
Posts: 4
Joined: Tue 25 Sep 2012 13:19
Contact:

Re: Oldtimer sucht Clan

Postby Fireball82 » Tue 8 Oct 2013 11:22

Hallo Bushwalker,
hallo zusammen,

ich habe zwar bei WEE schonmal in einem Clan gespielt allerdings bin ich dort altersmäßig völlig aus der Reihe gefallen... die waren fast alle noch unter 20 und ich schon über 30!!

Nun suche ich eben bei AirlandBattle eine etwas "ältere" Gruppe für gelegentliche Runde. Muss nicht unbedingt nen Clan sein und eben am besten auch keine "ProGamer"!!
Ich bin 31 und hab echt Spaß an dem Spiel an sich. Doch immer nur alleine ist es eben oft zu anstrengend! ;-)

Meine Steamaddy ist julesxx82

Über en paar Runde, gerne auch mit TS3, würde ich mich sehr freuen.
Bis denn,
Julian

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest