Ein Clan gefälligst ?!

Tschorchiboy
Sergeant
Posts: 63
Joined: Sat 8 Sep 2012 19:29
Contact:

Ein Clan gefälligst ?!

Postby Tschorchiboy » Sun 11 Aug 2013 20:52

Hallo liebe Commander!

Ich bin Tschorchiboy und gehöre zu den Gründern des Clanes EastWestGermanGamers [EWGG],
unser Clan besteht momentan aus 35 aktiven Wargame;AB Spielern und wir würden uns über Zuwachs rießig freuen.

Wir nehmen sowohl Gelegenheitsspieler auf als auch Stammspieler, es gibt keine mindest Onlinefrist oder ähnliches.
Vertreten sind bei uns Profis und Neulinge und für die Neulinge haben wir sogar ein eigenes Coaching, damit wird der Anfang nicht so schwer, da die Tutorials auch nicht wirklich zum Lernen sind, deswegen helfen unsere Coaches.

Schnupper doch bei uns mal rein und stell uns deine Fragen die du noch hast oder zock mit uns einfach mal unverbindlich eine oder mehrere Runden


TS3 Adresse:
Adresse:78.111.73.193 sollte das TS mal nicht gehen, haben wir hier ein ersatz TS ts3-063.lan4play.de:11012

( darf auch gerne von nicht Clanmitgliedern besucht werden)

Clan Homepage:
http://www.clans.de/eastwestgermangamer

Facebook:
https://www.facebook.com/EastWestGermanGamer

wir freuen uns auf euren Besuch

LG Tschorchiboy


PS: Bei uns wird niemand zu was gezwungen, man darf auch ohne Verpflichtungen einfach nur mitspielen !!!!!



http://www.clans.de/eastwestgermangamer
TS3:
Adresse:
78.111.73.193

Facebook: https://www.facebook.com/EastWestGermanGamer
Last edited by Tschorchiboy on Wed 28 Aug 2013 16:42, edited 1 time in total.

Tschorchiboy
Sergeant
Posts: 63
Joined: Sat 8 Sep 2012 19:29
Contact:

Re: Ein Clan gefälligst ?!

Postby Tschorchiboy » Thu 22 Aug 2013 09:17

Neue Ts Adresse:78.111.73.193 Ersatz TS ts3-063.lan4play.de:11012

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest