Einheitenverlust, trotz Sieg

tosh2033
Private
Posts: 1
Joined: Sat 23 Mar 2019 15:26
Contact:

Einheitenverlust, trotz Sieg

Postby tosh2033 » Sat 23 Mar 2019 15:30

Hallo Leute, ich weiss hier im Forum ist nichts mehr los, aber vielleicht schaut dann doch noch ein Veteran früher oder später rein, da ich das Spiel seit Jahren immer wieder spiele.

Frage: Ich verliere Einheiten obwohl diese niemals gekämpft haben. Hatte gerade eine Schlacht und der Feind hatte nur Hubschrauber, habe diese ganz einfach mit paar Jets weg gepickt, trotzdem habe ich einen Panzer verloren und 3 mal Infanterie, laut Statistik, warum ist das so?

Auch frage ich mich ob Aufklärer in ihren Fahrzeugen genau soweit schauen können, wie ausserhalb des Fahrzeugs? Ich weiss nie ob ich die Aufklärer entladen muss oder nicht.

Danke für die Hilfe.

belniko
Private
Posts: 1
Joined: Wed 4 Nov 2020 15:26
Contact:

Re: Einheitenverlust, trotz Sieg

Postby belniko » Wed 4 Nov 2020 15:30

tosh2033 wrote:Hallo Leute, ich weiss hier im Forum ist nichts mehr los, aber vielleicht schaut dann doch noch ein Veteran früher oder später rein, da ich das Spiel seit Jahren immer wieder spiele. Frage: Ich verliere Einheiten obwohl diese niemals gekämpft haben. Hatte gerade eine Schlacht und der Feind hatte nur Hubschrauber, habe diese ganz einfach mit paar Jets weg gepickt, trotzdem habe ich einen Panzer verloren und 3 mal Infanterie, laut Statistik, warum ist das so? Auch frage ich mich ob Aufklärer in ihren Fahrzeugen genau soweit schauen können, wie ausserhalb des Fahrzeugs? Ich weiss nie ob ich die Aufklärer entladen muss oder nicht.
Danke für die Hilfe.


Habe exakt das gleiche Problem. Leider auch bislang noch keine Lösung gefunden. Kann man also nur hoffen und warten ob sich hier noch etwas tut :oops:

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests