Kauft ihr euch WRD trotz kastrierter Bundeswehr?

Eisenschwein
First Sergeant
Posts: 231
Joined: Wed 12 Jun 2013 16:53
Contact:

Kauft ihr euch WRD trotz kastrierter Bundeswehr?

Postby Eisenschwein » Sun 29 Sep 2013 14:03

Mich würde jetzt mal interessieren, ob ihr euch WRD kauft, obwohl die BRD keine neuen Spielsachen erhält...

Leider gibt es keine möglichkeit eine umfrage einzufügen, falls doch, bitte soll ein Mod dies mal nachträglich machen, ich hab da keine option gefunden. Postet einfach Ja oder Nein sehr deutlich, sodass ich es auszählen kann...

Für mich gilt: NEIN!!!!!

ja: 1
nein: 1
vielleicht: 3
Last edited by Eisenschwein on Sun 29 Sep 2013 21:53, edited 2 times in total.
Image

LeutnantK
Chief Warrant Officer
Posts: 506
Joined: Sun 19 Feb 2012 16:10
Contact:

Re: Kauft ihr euch WRD trotz kastrierter Bundeswehr?

Postby LeutnantK » Sun 29 Sep 2013 15:10

Ich würde ein "Vielleicht" im Startpost sehr begrüßen, denn ich für meinen Teil bin mir im Moment noch überhaupt nicht sicher was ich machen werde. :?:

Das Szenario und die Bilder wirken zwar stimmig und trotzdem finde ich es alles andere als vertretbar die alten Nationen ohne eine Aufstockung des Materials in das Gameplay mit einzubeziehen. Ich weiß ja nicht wie das fertige Spiel aussieht aber im Moment wirkt es auf mich so als würde man absichtlich ein Unbalancing in das Gameplay einbauen. :?

Einen Kauf zu Release und damit zum Vollpreis schließe ich momentan aber defnitiv aus.
Last edited by LeutnantK on Sun 29 Sep 2013 23:30, edited 2 times in total.
Image

User avatar
Flieger
Lieutenant General
Posts: 4294
Joined: Fri 15 Mar 2013 19:44
Contact:

Re: Kauft ihr euch WRD trotz kastrierter Bundeswehr?

Postby Flieger » Sun 29 Sep 2013 15:20

Unter Berücksichtigung des momentanen Informationsstandes (und der Tatsache, dass dann Paradox' East vs West erschienen sein sollte) bzw. unter Vorbehalt möglicher Änderung:

Nein.

Nils1983
Sergeant
Posts: 74
Joined: Mon 2 Apr 2012 20:27
Contact:

Re: Kauft ihr euch WRD trotz kastrierter Bundeswehr?

Postby Nils1983 » Sun 29 Sep 2013 15:24

kommt aufs gameplay an. ob ich nun deutsche oder andere einheiten befehlige ist mir relativ egal

Lord Helmchen
Major-General
Posts: 3887
Joined: Tue 5 Mar 2013 00:23
Location: Germany
Contact:

Re: Kauft ihr euch WRD trotz kastrierter Bundeswehr?

Postby Lord Helmchen » Sun 29 Sep 2013 16:01

Auf der einen Seite find ichs seeeeehr schade, dass die BW und andere wegfallen :evil: Jedoch ist für mich Japan ein großer Bonus, das reizt mich schon. Ich denke mal, dass ich mir wohl erstmal Gameplayvideos reinziehen werde, sobald das Spiel draussen ist.
Also wär meine Wahl auch eher Vielleicht.
Image

Eisenschwein
First Sergeant
Posts: 231
Joined: Wed 12 Jun 2013 16:53
Contact:

Re: Kauft ihr euch WRD trotz kastrierter Bundeswehr?

Postby Eisenschwein » Sun 29 Sep 2013 18:26

@Leutnant: Ich werte deins erstmal als ein Nein...einverstanden?
@Nils: Das werte ich mal als ein ja
@Lord: Also auch ein Nein, da dus dir nicht direkt nach release kaufst...
Image

User avatar
Flieger
Lieutenant General
Posts: 4294
Joined: Fri 15 Mar 2013 19:44
Contact:

Re: Kauft ihr euch WRD trotz kastrierter Bundeswehr?

Postby Flieger » Sun 29 Sep 2013 18:29

Du solltest fairerweise ein "vielleicht" nicht als ja oder nein werten ;)

Entweder Du führst die Kategorie "vielleicht" ein, oder wertest das als Enthaltung bzw. ungültige Stimmabgabe. In dem Fall tauchen die Stimmen einfach nicht auf.

User avatar
theBLUBinYou
Lieutenant
Posts: 1061
Joined: Tue 6 Nov 2012 20:21
Location: Germany
Contact:

Re: Kauft ihr euch WRD trotz kastrierter Bundeswehr?

Postby theBLUBinYou » Sun 29 Sep 2013 18:46

Vielleicht. Ja, wenn die BW doch spielbar sein sollte (unwahrscheinlich) oder mich alles andere umhauen sollte (ebenso unwahrscheinlich, da außer Schiffen keine großen Sprünge zu ALB da sind). Und Nein bei allem anderen :lol:

LeutnantK
Chief Warrant Officer
Posts: 506
Joined: Sun 19 Feb 2012 16:10
Contact:

Re: Kauft ihr euch WRD trotz kastrierter Bundeswehr?

Postby LeutnantK » Sun 29 Sep 2013 19:01

Füg lieber noch ein Vielleicht oder Ungewiss ein Eisenschwein denn im Moment bin ich mir wie schon gesagt einfach nicht sicher was ich machen werde. Es hängt von vielen Faktoren ab unter anderem auch wie gesprächsbereit und aufgeschlossen Eugen in nächster Zeit gegenüber der deutschen Community ist und vor allem wie die Situation nach Release von Red Dragon aussieht.
Image

Col_Sandfurz
Chief Warrant Officer
Posts: 573
Joined: Wed 25 Apr 2012 18:19
Contact:

Re: Kauft ihr euch WRD trotz kastrierter Bundeswehr?

Postby Col_Sandfurz » Tue 1 Oct 2013 17:32

Der Thread ist nun wohl überflüssig ;)
Image

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests