Infantrie

User avatar
theBLUBinYou
Lieutenant
Posts: 1061
Joined: Tue 6 Nov 2012 20:21
Location: Germany
Contact:

Re: Infantrie

Postby theBLUBinYou » Sun 23 Mar 2014 13:53

Eigentlich sollten wir auch PAH-1 und PAH-2 in allen Decks nutzen können. Bei der Bundeswehr des Kalten Krieges wären die Kampfhubschrauberregimenter als Schwerpunktwaffe eigesetzt worden, d.h., dass sie nicht einem speziellen Verband zu geteilt sind, wie der Rote Bär es getan hat, sondern dort eingesetzt worden wären, wo es nötig ist.

User avatar
SunTzu
Staff Sergeant
Posts: 85
Joined: Wed 22 Feb 2012 22:40
Location: Munich, Bavaria
Contact:

Re: Infantrie

Postby SunTzu » Sun 23 Mar 2014 17:22

Im Mech-Deck fehlen die PAHs auch, obwohl sie dort fast noch wichtiger wären.

User avatar
theBLUBinYou
Lieutenant
Posts: 1061
Joined: Tue 6 Nov 2012 20:21
Location: Germany
Contact:

Re: Infantrie

Postby theBLUBinYou » Sun 23 Mar 2014 17:57

Die fehlen in jedem Deck. Den PAH-2 kriegt man auch nur im Airborne-Deck.

LeutnantK
Chief Warrant Officer
Posts: 506
Joined: Sun 19 Feb 2012 16:10
Contact:

Re: Infantrie

Postby LeutnantK » Sun 23 Mar 2014 17:58

Alter-Fritz wrote:Wo ich wirklich zugeben muß, diese Panzer sind "echte Monster"


Erstmal abwarten was die nächste Zeit bringt. Wenn wie gesagt beide Seiten durch die Spezialisierungen solche Fahrzeuge nur noch mit Bedacht einsetzen können entsteht das Problem vielleicht gar nicht - abgesehen davon sind die Raketenjagdpanzer von uns vielleicht nicht perfekt, aber mit der richtigen Taktik zumindest auf Zack. ;)

Trotzdem hätte ich gerne zumindest einen Leopard 2A1 im Deck, denn ich setze solche Panzer ja nicht nur gegen andere Tanks ein. :?

SunTzu wrote:Im Mech-Deck fehlen die PAHs auch, obwohl sie dort fast noch wichtiger wären.


Bin nach dem gestrigen Abend der Meinung, dass dieses Problem sogar schlimmer ist. Die Bo105 schlägt einfach nichts wenn es um Preis-Leistung geht und wenn man es richtig anstellt kann man mit diesen kleinen Maschinen sogar eine ganze Menge Schaden anrichten.

Selbes Problem haben allerdings auch alle anderen Nationen. ;)
Image

Baldix
Sergeant Major of the Army
Posts: 360
Joined: Sun 16 Sep 2012 10:30
Contact:

Re: Infantrie

Postby Baldix » Mon 24 Mar 2014 18:59

viewtopic.php?f=185&t=41532&p=499227#p499227

diskutiert da mal lieber mit, sehr einseitig bis jetzt :lol:

Lord Helmchen
Major-General
Posts: 3887
Joined: Tue 5 Mar 2013 00:23
Location: Germany
Contact:

Re: Infantrie

Postby Lord Helmchen » Mon 24 Mar 2014 19:23

Baldix wrote:http://www.wargame-ee.com/forum/viewtopic.php?f=185&t=41532&p=499227#p499227

diskutiert da mal lieber mit, sehr einseitig bis jetzt :lol:

Ich kann das Gelaber von den Typen nicht mehr hören :x
Image

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest