Wargame - Red Dragon ist ...


User avatar
Flieger
Lieutenant General
Posts: 4294
Joined: Fri 15 Mar 2013 19:44
Contact:

Re: Wargame - Red Dragon ist ...

Postby Flieger » Mon 14 Apr 2014 15:50

Da ich dieses Lied nach wie vor für das akustische Äquivalent zu einer Ed-Hardy-Mütze halte, würde ich das eher nicht sagen. :twisted:

Im Ernst, mir macht es zwar Spaß - sogar mehr als ALB, wenn man sich von den Schiffen fernhält - aber die Möglichkeiten wären größer gewesen. Ich hoffe inständig, dass der unglückliche naval-part dem Spiel und dem Studio nicht das Genick brechen. Wenn man das Spiel bei seinen Stärken nimmt, hat es breitere Aufmerksamkeit verdient.

Lord Helmchen
Major-General
Posts: 3887
Joined: Tue 5 Mar 2013 00:23
Location: Germany
Contact:

Re: Wargame - Red Dragon ist ...

Postby Lord Helmchen » Mon 14 Apr 2014 16:06

Flieger wrote:Da ich dieses Lied nach wie vor für das akustische Äquivalent zu einer Ed-Hardy-Mütze halte, würde ich das eher nicht sagen. :twisted:

Ed-Hardy wird immer noch getragen? Hab doch inständig gehofft, dass die Zeiten seit einigen Jahren um sind :lol:

Flieger wrote:Im Ernst, mir macht es zwar Spaß - sogar mehr als ALB, wenn man sich von den Schiffen fernhält - aber die Möglichkeiten wären größer gewesen. Ich hoffe inständig, dass der unglückliche naval-part dem Spiel und dem Studio nicht das Genick brechen. Wenn man das Spiel bei seinen Stärken nimmt, hat es breitere Aufmerksamkeit verdient.

Naja, wenn bereits 2 neue Spiele in der Mache sind, wird das wohl nicht der Fall gewesen sein. Ist schon ein gutes game, klar man hätte Sachen besser machen können aber ist doch alles in allem nett geworden ;)
Und ich denk mal WarGame IV wird dann der Hammer :mrgreen:
Image

User avatar
greenbambi
Specialist
Posts: 17
Joined: Sat 11 May 2013 20:57
Contact:

Re: Wargame - Red Dragon ist ...

Postby greenbambi » Mon 14 Apr 2014 16:38


User avatar
[DAY]Topspin2005
General
Posts: 5134
Joined: Thu 30 Jun 2011 15:13
Location: Germany
Contact:

Re: Wargame - Red Dragon ist ...

Postby [DAY]Topspin2005 » Mon 14 Apr 2014 16:42

Flieger wrote:Da ich dieses Lied nach wie vor für das akustische Äquivalent zu einer Ed-Hardy-Mütze halte, würde ich das eher nicht sagen. :twisted:

Im Ernst, mir macht es zwar Spaß - sogar mehr als ALB, wenn man sich von den Schiffen fernhält - aber die Möglichkeiten wären größer gewesen. Ich hoffe inständig, dass der unglückliche naval-part dem Spiel und dem Studio nicht das Genick brechen. Wenn man das Spiel bei seinen Stärken nimmt, hat es breitere Aufmerksamkeit verdient.


Geht mir genauso - Naval part ist für mich leider ein "Fremdkörper" im Spiel :cry:


Mr.B
Sergeant Major
Posts: 281
Joined: Wed 16 May 2012 16:19
Contact:

Re: Wargame - Red Dragon ist ...

Postby Mr.B » Wed 16 Apr 2014 07:12

Ich finde das Spiel macht mehr Spaß als seine Vorgänger auch an den Marine Part gewohnt man sich langsam, wobei hier eindeutig noch mal nachgearbeitet werden muss (Land vs Schiff - Schiff vs Schiff)

wenn man jetzt auch noch nachvollziehen könnte, was die Beweggründe sind, die Bo105 langsamer zu machen...

User avatar
[DAY]Topspin2005
General
Posts: 5134
Joined: Thu 30 Jun 2011 15:13
Location: Germany
Contact:

Re: Wargame - Red Dragon ist ...

Postby [DAY]Topspin2005 » Wed 16 Apr 2014 08:38

Mr.B wrote:wenn man jetzt auch noch nachvollziehen könnte, was die Beweggründe sind, die Bo105 langsamer zu machen...


Ich glaube es gab da ein interessanten Beitrag, wo jemand die realen Heli-Geschwindigkeiten mit den Geschwindigkeiten im Spiel verglichen hat. Das hat Eugen Systems wohl dazu bewegt, die Heli-Geschwindigkeiten generell nochmal zu überprüfen und anzupassen.

User avatar
theBLUBinYou
Lieutenant
Posts: 1061
Joined: Tue 6 Nov 2012 20:21
Location: Germany
Contact:

Re: Wargame - Red Dragon ist ...

Postby theBLUBinYou » Wed 16 Apr 2014 12:00

Naja, das Heer gibt eine Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h an, da können wir uns noch glücklich schätzen :lol:

Mr.B
Sergeant Major
Posts: 281
Joined: Wed 16 May 2012 16:19
Contact:

Re: Wargame - Red Dragon ist ...

Postby Mr.B » Wed 16 Apr 2014 12:25

Laut Wikipedia hat sie 270 spitze und 240 Reisegeschwindigkeit,
die Lynx haben zum Beispiel die Spitzenwerte genau wie der Apache

eigentlich bin ich auch nur über den VBH traurig die Kampf Bo's können so bleiben zu schnell ist da eher ungünstig

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest