Es tut mir leid

User avatar
Vasily Krysov
Colonel
Posts: 2671
Joined: Mon 2 Apr 2012 09:27

Es tut mir leid

Postby Vasily Krysov » Thu 17 Apr 2014 18:40

Mod-Edit: Der betreffende User wurde bereits für diesen Post angemessen zur Rechenschaft gezogen. Es wird dringend darum gebeten den Thread NICHT mehr zu reporten.


Image
Nicht wirklich.
Last edited by Oliver on Fri 18 Apr 2014 18:32, edited 2 times in total.
Reason: Thread gesperrt. Bitte nicht mehr reporten!

User avatar
ch3cooh
Colonel
Posts: 2617
Joined: Thu 24 Jan 2013 14:00
Contact:

Re: Es tut mir leid

Postby ch3cooh » Thu 17 Apr 2014 18:46

Schade, dass Eugen sich von Leuten beeinflussen lässt, die völlig offensichtlich immer nur auf einer Seite spielen und nichts besseres zutun haben, als die andere Seite schlecht zu machen.

Lord Helmchen
Major-General
Posts: 3887
Joined: Tue 5 Mar 2013 00:23
Location: Germany
Contact:

Re: Es tut mir leid

Postby Lord Helmchen » Thu 17 Apr 2014 18:50

Ich versteh nicht, warum er Marshall ist. Das ist gerade einfach nur Provokation.
Habt ihr euch schon mal das neue Luftlandedeck angeschaut?
Image

User avatar
ch3cooh
Colonel
Posts: 2617
Joined: Thu 24 Jan 2013 14:00
Contact:

Re: Es tut mir leid

Postby ch3cooh » Thu 17 Apr 2014 18:52

Lord Helmchen wrote:Ich versteh nicht, warum er Marshall ist. Das ist gerade einfach nur Provokation.


Es ist auch der einzige Marshall, der ständig ausfallend wird und die Leute grob beleidigt.

plata
Sergeant First-Class
Posts: 146
Joined: Sat 22 Feb 2014 13:07
Contact:

Re: Es tut mir leid

Postby plata » Thu 17 Apr 2014 18:53

Könnte man den thread reporten? Er zeigt wiederholt unwürdiges Verhalten für einen Marschall. Das ist natürlich der Gipfel.

User avatar
ch3cooh
Colonel
Posts: 2617
Joined: Thu 24 Jan 2013 14:00
Contact:

Re: Es tut mir leid

Postby ch3cooh » Thu 17 Apr 2014 18:55

plata wrote:Könnte man den thread reporten? Er zeigt wiederholt unwürdiges Verhalten für einen Marschall. Das ist natürlich der Gipfel.


Als Flamebait ja.
Der Gipfel sind allerdings seine ständigen Beleidigungen, die ich auch teilweise reported habe. Das wird aber offenbar gelöscht und danach ignoriert.

User avatar
theBLUBinYou
Lieutenant
Posts: 1061
Joined: Tue 6 Nov 2012 20:21
Location: Germany
Contact:

Re: Es tut mir leid

Postby theBLUBinYou » Thu 17 Apr 2014 19:01

Wie schon eben mit Lord Helmchen besprochen...ich werde gleich mal was an Eug raushauen. Das man mit bestimmten Sachen unzufrieden ist, ist die eine Sache. Es ist aber eine andere, eine solche Unverfrorenheit an den Tag zu legen um diesen Mist abzuziehen.
Vorallem ist es unsere einzige Elite-Infanterie, während z.B. die Briten weiterhin 3 Karten RM und 3 Karten RM 90 bekommen. Was soll so ein Bockmist? Dadurch ist das deutsche Airborne-Deck wieder mehr als nutzlos.

wolfenswan
Command Sergeant Major
Posts: 308
Joined: Sat 25 Feb 2012 16:48
Contact:

Re: Es tut mir leid

Postby wolfenswan » Thu 17 Apr 2014 19:11

Auch etwas arg grenzwertig den deutschen Spieler hier "als solchen" zu unterstellen man würde kritiklos die FSJ'90 abfeiern. Mit diesen dämliche XYZ bias unterstellungen verschüttet man jeden Ansatz von Diskussion auch direkt :roll:

Sevatar
Chief Warrant Officer
Posts: 749
Joined: Wed 29 May 2013 18:50
Contact:

Re: Es tut mir leid

Postby Sevatar » Thu 17 Apr 2014 19:57

Ignoriert doch die Flachzange, mehr als ignorantes gehabe kommt eh nicht von ihm.
Er könnte auch zerstörte Leopard 2A5 oder ähnliches zeigen, das interessiert mich ungefähr soviel wie wenn in Timbuktu eine Schaufel umfällt.
Der brauch nur Publikum, der ist kein Marshall sondern ein Troll mehr nicht.

User avatar
FLX
Lieutenant General
Posts: 4008
Joined: Fri 16 Mar 2012 10:43
Location: Paris
Contact:

Re: Es tut mir leid

Postby FLX » Thu 17 Apr 2014 19:59

Lord Helmchen wrote:Ich versteh nicht, warum er Marshall ist. Das ist gerade einfach nur Provokation.
Habt ihr euch schon mal das neue Luftlandedeck angeschaut?
Image
Image
Be nice or I nerf your favorite unit !

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest