Wargame Mod

User avatar
theBLUBinYou
Lieutenant
Posts: 1061
Joined: Tue 6 Nov 2012 20:21
Location: Germany
Contact:

Re: Wargame Mod

Postby theBLUBinYou » Fri 25 Apr 2014 10:34

Gefällt mir soweit alles gut und ich würde auch gern dabei behilflich sein. Die einzige Sache die anzumerken ist: Der MAN Kat I wäre der MAN 7t mil gl :lol: Der 5er hat nur 2 Achsen :P

User avatar
Spielführer
Second-Lieutenant
Posts: 950
Joined: Sun 28 Apr 2013 12:35
Location: Germany
Contact:

Re: Wargame Mod

Postby Spielführer » Fri 25 Apr 2014 10:51

Klugscheißer mag keiner :D
Edit: War schon der eingebaute Nerf wegen den anderen Buffs. Schlechtere Traktion :P
Soldier of passion. Diplom rerum militarium
Image

User avatar
theBLUBinYou
Lieutenant
Posts: 1061
Joined: Tue 6 Nov 2012 20:21
Location: Germany
Contact:

Re: Wargame Mod

Postby theBLUBinYou » Fri 25 Apr 2014 11:09

Du bist schon länger in dem Laden als ich, da solltest du wissen, womit man arbeitet :lol:

User avatar
Spielführer
Second-Lieutenant
Posts: 950
Joined: Sun 28 Apr 2013 12:35
Location: Germany
Contact:

Re: Wargame Mod

Postby Spielführer » Fri 25 Apr 2014 11:12

Wann bin ich denn das letzte mal damit gefahren? Ich kann mich sehr gut an den GAZ-69, den UAZ 469 und an unsere Motorräder erinnern :mrgreen:
Soldier of passion. Diplom rerum militarium
Image

Nils1983
Sergeant
Posts: 74
Joined: Mon 2 Apr 2012 20:27
Contact:

Re: Wargame Mod

Postby Nils1983 » Fri 25 Apr 2014 12:15

ich würde mich noch gerne anschliessen. ändern von einheiten habe ich mich bisher noch recht wenig mit beschäftigt, aber dokumention und patchnotes könnte ich übernehmen. wobei spielführer das ja anscheinend schon übernommen hat.

User avatar
Flieger
Lieutenant General
Posts: 4294
Joined: Fri 15 Mar 2013 19:44
Contact:

Re: Wargame Mod

Postby Flieger » Fri 25 Apr 2014 13:37

Zel_Zeret wrote:- Sonderwagen III zum Transportfahrzeug umfunktionieren


Das ist auch im realen Leben technisch nicht möglich gewesen. Es war einfach kein Transport- oder Schützenpanzer, sondern ein Spähpanzer. Die anderen Sonderwagen waren zum Transport kleiner Gruppen tauglich, aber in den Saladin passen halt nur Fahrer, Schütze und Kommandant.

User avatar
Zel_Zeret
Sergeant First-Class
Posts: 124
Joined: Mon 10 Feb 2014 21:45
Contact:

Re: Wargame Mod

Postby Zel_Zeret » Fri 25 Apr 2014 16:32

Flieger wrote:
Zel_Zeret wrote:- Sonderwagen III zum Transportfahrzeug umfunktionieren


Das ist auch im realen Leben technisch nicht möglich gewesen. Es war einfach kein Transport- oder Schützenpanzer, sondern ein Spähpanzer. Die anderen Sonderwagen waren zum Transport kleiner Gruppen tauglich, aber in den Saladin passen halt nur Fahrer, Schütze und Kommandant.


In nen Mi-28 Havoc passen auch 4 Infanteristen hinten rein ;) Die kriegt man schon irgendwo unter, und wenns hinten dran in nem Bollerwagen ist :P
Image

User avatar
Flieger
Lieutenant General
Posts: 4294
Joined: Fri 15 Mar 2013 19:44
Contact:

Re: Wargame Mod

Postby Flieger » Fri 25 Apr 2014 16:42

Sorry, aber man kriegt nie und nimmer 8 Leute (Besatzung + Spähtrupp) in einen Saladin - es braucht also wirklich den Bollerwagen :lol:

Im Ernst: aufgesessene Infanterie auf Fahrzeugen? Das wäre witzig...

User avatar
Spielführer
Second-Lieutenant
Posts: 950
Joined: Sun 28 Apr 2013 12:35
Location: Germany
Contact:

Re: Wargame Mod

Postby Spielführer » Fri 25 Apr 2014 17:19

15 Mann aus nem Humvee würde ich aber auch gerne sehen....
Soldier of passion. Diplom rerum militarium
Image

User avatar
Zel_Zeret
Sergeant First-Class
Posts: 124
Joined: Mon 10 Feb 2014 21:45
Contact:

Re: Wargame Mod

Postby Zel_Zeret » Fri 25 Apr 2014 18:40

Spielführer wrote:15 Mann aus nem Humvee würde ich aber auch gerne sehen....




Das können nur die Amis. Die kriegen 12 Mann von der Militärpolizei in nen Dixi-Klo (eigtl erschreckend dass sie bereits diese Überzahl gg. ein Dixi-Klo auffahren müssen) gequetscht, da kriegen die auch 15 US Marines in nen Humvee.
Image

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest