Warum haben alle BW panzer so schlimme zielsicherheit

Thonar

Re: Warum haben alle BW panzer so schlimme zielsicherheit

Postby Thonar » Sun 6 Jul 2014 03:24

Flieger wrote:Die Idee mit den Raketen kam tatsächlich von FLX, der nach Lösungen suchte, die sowjetischen Panzer zu stärken. Das kam also nicht von den "östlichen" Marshals (VK z.B. ist tatsächlich Australier). Da ich weder die spielerischen Auswirkungen abschätzen kann, noch mich mit der technischen Materie auskenne, habe ich mich da rausgehalten.

Ich werde FLX mal via PM ansprechen, allerding frühestens morgen (heute Nachmittag)...

Flieger
Lieutenant General

Postby Flieger » Sun 6 Jul 2014 03:28

Das ist wohl das Beste! Dann geht die Info auf keinen Fall verloren.
Wenn ich den Thread so noch mal lese, kam seine Idee interessanterweise genau zusammen mit dem Thread, in dem Du geschrieben hast:

FLX wrote::lol: this guy must read in my mind ! He created a topic bout that right after I did.
viewtopic.php?f=155&t=46371

Gute Nacht!

jonas165
Brigadier

Postby jonas165 » Sun 6 Jul 2014 13:26

Flieger wrote:Worauf ich aber hinaus wollte, ist dass das, was Du als Blödsinn bezeichnest, von anderen für völlig realistisch gehalten wird. Und wo manche den Leo mit 80pt für weit überteuert hielten, sahen andere einen völlig benachteiligten T-80B.

Das ist mir auch sofort aufgefallen. Wie alle (sorry) "NATO Fanboys" sofort schrien der Leo2 ist ja so überteuert, und alle "PAKT Fanboys" riefen sofort der T-80B sei seine 85 Punkte niemals wert....

Wir sollten abwarten und sehen wie sich die Änderungen auswirken.
Image
Alpha release. Click signature for more

Col_Sandfurz
Chief Warrant Officer

Postby Col_Sandfurz » Sun 6 Jul 2014 15:42

jonas165 wrote:
Flieger wrote:Worauf ich aber hinaus wollte, ist dass das, was Du als Blödsinn bezeichnest, von anderen für völlig realistisch gehalten wird. Und wo manche den Leo mit 80pt für weit überteuert hielten, sahen andere einen völlig benachteiligten T-80B.

Das ist mir auch sofort aufgefallen. Wie alle (sorry) "NATO Fanboys" sofort schrien der Leo2 ist ja so überteuert, und alle "PAKT Fanboys" riefen sofort der T-80B sei seine 85 Punkte niemals wert....

Absolut richtig!!!!! Deshalb würde ich einfach mal sagen: abwarten wie sich das ganze Spielen wird!

Ich bin gespannt wie sich das Entwickelt:
Autolader
Wesentlich höhere Genauigkeit
GLATGM während der Fahrt verschießen

Wenn dann doch was OP ist, wird es später gebalanced.
Image

Thonar

Postby Thonar » Sun 6 Jul 2014 16:31

Col_Sandfurz wrote:
jonas165 wrote:Das ist mir auch sofort aufgefallen. Wie alle (sorry) "NATO Fanboys" sofort schrien der Leo2 ist ja so überteuert, und alle "PAKT Fanboys" riefen sofort der T-80B sei seine 85 Punkte niemals wert....

Absolut richtig!!!!! Deshalb würde ich einfach mal sagen: abwarten wie sich das ganze Spielen wird!

Ich habe schon einmal vertreten, dass die deutsche Community nicht laut genug ist.
Es ist immer wieder das selbe: Abwarten... und am Ende arrangiert man sich doch mit den Änderungen, obwohl sie falsch sind und es bessere Wege gegeben hätte.

Ihr werft einigen von uns "Fanboy"-Verhalten vor, gut, ich werfe euch Untätigkeit vor.
Glaubt ihr wirklich Eugen wird noch einmal alle Panzer einer Seite derart überarbeiten? Auf keinen Fall.
Außer kleinen Änderungen, wie in den letzten Monaten, wird es keine neue Chance geben.

Col_Sandfurz
Chief Warrant Officer

Postby Col_Sandfurz » Sun 6 Jul 2014 18:19

Ich werfe dir kein Fanboy verhalten vor, jedoch sollte man zuerst mal die Änderungen spielen bevor man sie kritisiert!
Wir wissen noch nicht mal wie sich diese neue Autolader-Mechanik im Spiel verhält oder wie nützlich die aus der Fahrt verschießbaren TGM's sein werden.
Ist für mich ähnlich wie damals die Cimera OP Threads, obwohl das DLC noch nicht mal draußen ist.

Ich persönlich fände es schlimmer jetzt ewig laut zu sein, über etwas was ich noch nicht genug weiß und am Ende stellt sich heraus das das ganze geheul für die Katz war da da es nicht so schlimm kam wie vermutet.

Ich persönlich brauche keine großen Änderungen der Panzer mehr wenn sie endlich mal ne gescheite Genauigkeit aufweisen..
Wenn sie die Roten Panzer zu sehr buffen werden sie Später eben wieder generft.
Image

Thonar

Postby Thonar » Sun 6 Jul 2014 23:58

Zur Information:
Ich habe mich, wie besprochen, mit FLX auseinander gesetzt.

Dabei kam es zu folgender Erkenntnis, welche sich für die weitere Arbeit nutzen lässt:

"So we tend to represent things ideally with simple mechanics.
Missiles could be fired on the move = they can in the game
It was more difficult = less accuracy.

Note that only the tanks with the highest moving accuracy are allowed to fire their missile on hte move. T-55 / T-62 were supposed to do that but it's not interesting to make them fire their missile if we give it 5% accuracy."

Interessant ist dabei folgender Satz (der Rest ist nicht wirklich was Neues):
"So we tend to represent things ideally with simple mechanics."

Hilft uns das bei der Wiesel/CH-53 - Geschichte weiter?
Welche Dinge sind in dieser Hinsicht unterrepräsentiert?

Sunshine
Lieutenant Colonel

Postby Sunshine » Mon 7 Jul 2014 00:03

Thonar wrote:Hilft uns das bei der Wiesel/CH-53 - Geschichte weiter?

Was meinst du damit?
Image
Sponsored by italic & German superiority.

Thonar

Postby Thonar » Mon 7 Jul 2014 00:06

Sunshine wrote:

Was meinst du damit?

Die beste Argumentationsgrundlage sind Aussagen der Seite, die man überzeugen will ;)

Sunshine
Lieutenant Colonel

Postby Sunshine » Mon 7 Jul 2014 00:07

Thonar wrote:
Sunshine wrote:

Was meinst du damit?

Die beste Argumentationsgrundlage sind Aussagen der Seite, die man überzeugen will ;)

Ich meinte auf die Thematik bezogen, ich hab etwas den Faden verloren.
Image
Sponsored by italic & German superiority.

Return to “Deutsch”