Statistik zurücksetzen

User avatar
gumpialfonso
Chief Warrant Officer
Posts: 512
Joined: Fri 16 Mar 2012 20:38
Location: Germany
Contact:

Statistik zurücksetzen

Postby gumpialfonso » Mon 8 Sep 2014 00:49

Weiß zufällig jemand, wie man seine Statistik auf Null bringen kann?
Ne halbe Stunde in der Lobby warten ist nicht mehr feierlich.

User avatar
Oliver
Colonel
Posts: 2920
Joined: Sat 2 Jul 2011 18:00
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: Statistik zurücksetzen

Postby Oliver » Mon 8 Sep 2014 23:14

Soweit ich weiß musst du manuell eine Datei im Wargame Verzeichniss dafür ersetzen. Schick mir eine PM und ich helf dir gern dabei.
Image

Object199
Warrant Officer
Posts: 428
Joined: Thu 7 Aug 2014 21:12
Contact:

Re: Statistik zurücksetzen

Postby Object199 » Tue 9 Sep 2014 15:06

Ist es irgendwie unerwünscht den Dateipfad anzugeben oder wieso greifen alle auf PMs zurück?

C: --> Programme(x86) --> Steam --> userdata --> [deine Steam_ID in Zahlen] --> 251060 --> remote --> profile.wargameprofile
Wenn ich mich nicht täusche müsste dies die zu löschende Datei sein. Bitte gegebenenfalls um Korrektur.
Image

Adolith
Chief Warrant Officer
Posts: 563
Joined: Sat 17 Mar 2012 22:20
Contact:

Re: Statistik zurücksetzen

Postby Adolith » Tue 9 Sep 2014 15:25

Ich denke es ist eher ein moralisches Problem. Newbies die denken "oh, der ist so unerfahren wie ich, wird bestimmt ein faires spiel" -> 100:1500 K:D Pubstomp. Oder newbies die gekickt werden weil Smurfs dahinter stecken könnten.

Smurfing hat meiner Meinung nach stets schlechte Auswirkungen auf eine Community.

Von Eugen gibts wohl keine Konsequenzen zu befuerchten.

User avatar
[DAY]Topspin2005
General
Posts: 5134
Joined: Thu 30 Jun 2011 15:13
Location: Germany
Contact:

Re: Statistik zurücksetzen

Postby [DAY]Topspin2005 » Tue 9 Sep 2014 15:59

ACHTUNG!!! Soweit ich weiß, sind dann aber auch alle Decks weg ;)

User avatar
gumpialfonso
Chief Warrant Officer
Posts: 512
Joined: Fri 16 Mar 2012 20:38
Location: Germany
Contact:

Re: Statistik zurücksetzen

Postby gumpialfonso » Tue 9 Sep 2014 20:09

Object199 wrote:Ist es irgendwie unerwünscht den Dateipfad anzugeben oder wieso greifen alle auf PMs zurück?

C: --> Programme(x86) --> Steam --> userdata --> [deine Steam_ID in Zahlen] --> 251060 --> remote --> profile.wargameprofile
Wenn ich mich nicht täusche müsste dies die zu löschende Datei sein. Bitte gegebenenfalls um Korrektur.


Genau so ist es. Hab's mittlerweile auch selber herausgefunden.

Oliver wrote:Soweit ich weiß musst du manuell eine Datei im Wargame Verzeichniss dafür ersetzen. Schick mir eine PM und ich helf dir gern dabei.


Nicht ersetzen. Einfach nur löschen.

[DAY]Topspin2005 wrote:ACHTUNG!!! Soweit ich weiß, sind dann aber auch alle Decks weg ;)


Man kann sich doch ein neues erstellen. also so ungefähr hat man die ja noch im Kopf.

Adolith wrote:Ich denke es ist eher ein moralisches Problem. Newbies die denken "oh, der ist so unerfahren wie ich, wird bestimmt ein faires spiel" -> 100:1500 K:D Pubstomp. Oder newbies die gekickt werden weil Smurfs dahinter stecken könnten.

Smurfing hat meiner Meinung nach stets schlechte Auswirkungen auf eine Community.

Von Eugen gibts wohl keine Konsequenzen zu befuerchten.


Da ist Eugen selber schuld.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke an alle.

User avatar
[DAY]Topspin2005
General
Posts: 5134
Joined: Thu 30 Jun 2011 15:13
Location: Germany
Contact:

Re: Statistik zurücksetzen

Postby [DAY]Topspin2005 » Tue 9 Sep 2014 21:25

gumpialfonso wrote:Man kann sich doch ein neues erstellen. also so ungefähr hat man die ja noch im Kopf.


Ähm ... ich denke die meisten guten Spieler haben zwischen 50-100 Decks Minimum ;-)

User avatar
guguku
Warrant Officer
Posts: 440
Joined: Fri 14 Feb 2014 16:27
Location: BW, Germany
Contact:

Re: Statistik zurücksetzen

Postby guguku » Wed 10 Sep 2014 10:27

[DAY]Topspin2005 wrote:
gumpialfonso wrote:Man kann sich doch ein neues erstellen. also so ungefähr hat man die ja noch im Kopf.


Ähm ... ich denke die meisten guten Spieler haben zwischen 50-100 Decks Minimum ;-)


bei mir müssten es deutlich mehr sein

ich spiele jede Woche mit neuen und rotiere die nationen durch

deshalb würde ich auch sichtbare Decknamen nich befürworten (meine heisen extrem langweilig in einem Zahlencode)

User avatar
[DAY]Topspin2005
General
Posts: 5134
Joined: Thu 30 Jun 2011 15:13
Location: Germany
Contact:

Re: Statistik zurücksetzen

Postby [DAY]Topspin2005 » Wed 10 Sep 2014 10:56

guguku wrote:
[DAY]Topspin2005 wrote:
gumpialfonso wrote:Man kann sich doch ein neues erstellen. also so ungefähr hat man die ja noch im Kopf.


Ähm ... ich denke die meisten guten Spieler haben zwischen 50-100 Decks Minimum ;-)


bei mir müssten es deutlich mehr sein

ich spiele jede Woche mit neuen und rotiere die nationen durch

deshalb würde ich auch sichtbare Decknamen nich befürworten (meine heisen extrem langweilig in einem Zahlencode)


Ich probiere auch viel rum, aber ich lösche meine "ungeeigneten" Decks dann recht schnell wieder.
Wobei ich nach dem Patch gestern auch wieder so viel überprüfen und in die Tonne treten konnte :mrgreen:

Aber dafür kann ich jetzt ja wieder jede Menge neue Decks basteln. Ich liebe das Rumprobieren - da wird es so schnell nicht langweillig 8-)

User avatar
Spektre
Second-Lieutenant
Posts: 932
Joined: Fri 10 Feb 2012 20:13
Location: germany
Contact:

Re: Statistik zurücksetzen

Postby Spektre » Wed 10 Sep 2014 13:45

leider hat sich bei der orientierung in der deck liste wenig getan...
ich find filter doof, ordner wären mir lieber gewesen
WTF?

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests