Diskussion über die NATO, Kriege, Frieden und vieles mehr

User avatar
Sunshine
Lieutenant Colonel
Posts: 2428
Joined: Mon 12 Mar 2012 15:51
Contact:

Re: Unsere Bundeswehr

Postby Sunshine » Fri 20 Mar 2015 21:42

:cry:
Last edited by [DAY]Topspin2005 on Fri 20 Mar 2015 21:52, edited 1 time in total.
Reason: OT und Beleidigungen
Image
Sponsored by italic & German superiority.

Lord Helmchen
Major-General
Posts: 3887
Joined: Tue 5 Mar 2013 00:23
Location: Germany
Contact:

Re: Unsere Bundeswehr

Postby Lord Helmchen » Fri 20 Mar 2015 21:44

Sunshine wrote:Genau, genug OT...es geht immerhin um Amerika... :twisted:

Image
Image

User avatar
[DAY]Topspin2005
General
Posts: 5134
Joined: Thu 30 Jun 2011 15:13
Location: Germany
Contact:

Re: Unsere Bundeswehr

Postby [DAY]Topspin2005 » Fri 20 Mar 2015 21:51

Ok, scheint so als würden an dieser Stelle die OT Diskussionen über USA, Weltfrieden, Historie etc. enden.
Jede weitere Beleidigung zwischen Sunshine und theBLUBinYou endet direkt in einen temporären Ban.

Kommt mal wieder klar hier!

User avatar
Sunshine
Lieutenant Colonel
Posts: 2428
Joined: Mon 12 Mar 2012 15:51
Contact:

Re: Unsere Bundeswehr

Postby Sunshine » Fri 20 Mar 2015 22:02

War das jetzt nötig, Topspin?
Da regelt sich eine Diskussion mal von alleine und Poster die sich erst ankeifen lachen am Ende zusammen... und dann kommt trotzdem die Zensur.
Als hätten die letzten posts da irgendwem geschadet. Weder den 'Betroffenen' noch dem 'Thema'.

Mein Gott...
Image
Sponsored by italic & German superiority.

User avatar
theBLUBinYou
Lieutenant
Posts: 1061
Joined: Tue 6 Nov 2012 20:21
Location: Germany
Contact:

Re: Unsere Bundeswehr

Postby theBLUBinYou » Fri 20 Mar 2015 22:07

@Sunshine
Das was von dir als persönlicher Angriff aufgefasst wurde, ist eigentlich anderen Ursprungs. Lord Helmchen und meine Wenigkeit spielen recht häufig zu und unserer Umgangston ist etwas...unfreundlicher :P Es war also nicht so gemeint, wie du es ggf. aufgefasst haben solltest.
Man kann sich, wie du schon angemerkt hast, über PM solche Themen diskutieren. In Foren arten solche Thematiken in aller Regel massiv aus... :lol:

Edit: Das man das rausschneidet finde ich etwas übertrieben. Ich bin da nicht so sensibel, dass man das mit der Party und der Ecke oder ähnliches entfernen müsste :?

User avatar
Sunshine
Lieutenant Colonel
Posts: 2428
Joined: Mon 12 Mar 2012 15:51
Contact:

Re: Unsere Bundeswehr

Postby Sunshine » Fri 20 Mar 2015 22:10

Das kann ich ja nich wissen dass ihr zwischendurch Ringelpietz mit anfassen spielt und das geschriebene daher nicht so ernst gemeint war, wie es aus neutraler Perspektive wirkte, aber passt schon - is ja nix passiert. :lol:

Edit: Dito, aber Topspin hat mal wieder als letzter gemerkt dass das Drama längst gelaufen ist... "kommt mal wieder klar hier"... nachdem schon alles vorbei war.
Vielleicht gibt's ja Moderationszuschlag oder sowas, keine Ahnung. :lol:
Image
Sponsored by italic & German superiority.

User avatar
[DAY]Topspin2005
General
Posts: 5134
Joined: Thu 30 Jun 2011 15:13
Location: Germany
Contact:

Re: Unsere Bundeswehr

Postby [DAY]Topspin2005 » Fri 20 Mar 2015 23:23

@Sunshine: Das ist jetzt meine absolut letzte Warnung! Kommentierst Du noch eine Moderation, wird Dein dritter Bann im Forum fällig!!! Und Du kannst Dir auch jegliche Diskussion mit mir darüber sparen.

User avatar
Oliver
Colonel
Posts: 2920
Joined: Sat 2 Jul 2011 18:00
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: Unsere Bundeswehr

Postby Oliver » Sat 21 Mar 2015 11:23

So und jetzt kommen wir alle bitte wieder zurück zum Thema. Unnötige Off-Topic-Posts werden gelöscht.
Image

User avatar
Spielführer
Second-Lieutenant
Posts: 950
Joined: Sun 28 Apr 2013 12:35
Location: Germany
Contact:

Re: Unsere Bundeswehr

Postby Spielführer » Sat 21 Mar 2015 22:16

[DAY]Topspin2005 wrote:@Sunshine: Das ist jetzt meine absolut letzte Warnung! Kommentierst Du noch eine Moderation, wird Dein dritter Bann im Forum fällig!!! Und Du kannst Dir auch jegliche Diskussion mit mir darüber sparen.

Uh da ist aber jemand angepinkelt. Na hoffentlich gibt das kein Kummerspeck :lol:
Soldier of passion. Diplom rerum militarium
Image

User avatar
Sunshine
Lieutenant Colonel
Posts: 2428
Joined: Mon 12 Mar 2012 15:51
Contact:

Re: Unsere Bundeswehr

Postby Sunshine » Sat 21 Mar 2015 22:31

Spielführer wrote:
[DAY]Topspin2005 wrote:@Sunshine: Das ist jetzt meine absolut letzte Warnung! Kommentierst Du noch eine Moderation, wird Dein dritter Bann im Forum fällig!!! Und Du kannst Dir auch jegliche Diskussion mit mir darüber sparen.

Uh da ist aber jemand angepinkelt. Na hoffentlich gibt das kein Kummerspeck :lol:

Warst du auf Tauchstation für...... Jahre?
Dich sah man lange nicht! :D
Image
Sponsored by italic & German superiority.

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest