Wargame auf dem Tablet

Mr.B
Sergeant Major
Posts: 281
Joined: Wed 16 May 2012 16:19
Contact:

Wargame auf dem Tablet

Postby Mr.B » Sat 18 Apr 2015 12:36

Moin,
hat schon jemand Erfahrungen gemacht, wie sich Wargame auf dem Tablet, z.B Microsoft Surface pro 2 verhält?
R.U.S.E ist ja in der Lage den Touchscreen zu unterstützen, wobei ich auch da nicht weiß, inwiefern das in der Praxis auch funktioniert.

Von den Hadware Anforderungen sollte es ja keine großen Problemem geben, das Spiel zu spielen.

User avatar
[DAY]Topspin2005
General
Posts: 5123
Joined: Thu 30 Jun 2011 15:13
Location: Germany
Contact:

Re: Wargame auf dem Tablet

Postby [DAY]Topspin2005 » Sat 18 Apr 2015 12:57

Kann ich leider nix zu sagen ... wobei das bei RUSE so geil aussah, wo die auf diesem riesen Tisch gezockt haben 8-) .

Allerdings ist Wargame (und generell zocken) für mich seit 2 Tagen auch ein ganz anderes Erlebnis. Bin von einem 20'' Zoll auf einen 27'' Zoll Monitor umgestiegen und begeistert.

Der Samsung S27SD390 ist zum Zocken genial. War erst ein wenig skeptisch hinsichtlich des "günstigen" Preises :D
https://www.facebook.com/daysquad/photo ... =1&theater

Gen3ralAustria
Master Sergeant
Posts: 158
Joined: Fri 21 Feb 2014 19:47
Location: Gramastetten, Mühlviertel, Upper Austria (OÖ), Austria
Contact:

Re: Wargame auf dem Tablet

Postby Gen3ralAustria » Sat 18 Apr 2015 15:06

Auf nem riesen Tablet-Tisch ein RTS-Spiel zu zocken, das hat was, kannst in kürzester Zeit dir einen Überblick verschaffen und alles mit ner Berührung oder nem Fingerwisch steuern, das ist DER TRAUM, dann noch Sprachsteuerung und alles wäre erfüllt, wäre ideal für Gruppen zu Koordination.
Austria for Wargame:RD as National Pack!

Leopard
Sergeant
Posts: 60
Joined: Wed 19 Nov 2014 23:56
Contact:

Re: Wargame auf dem Tablet

Postby Leopard » Tue 21 Apr 2015 21:44

Allein schon das zocken auf nem Riesen Bildschirn ist geil! Ich hab mal mein PC an nen Fernseher angeschlossen :D Aber was auch geil ist ist 32er Monitor und dazu noch den 17er vom Notebook, auf zwei Bildschirmen ist Mega nice
Give Luftwaffe The Eurofighter

Thracetw (de)
Sergeant First-Class
Posts: 110
Joined: Mon 29 Feb 2016 22:15
Contact:

Re: Wargame auf dem Tablet

Postby Thracetw (de) » Tue 1 Mar 2016 17:33


Who is online

Users browsing this forum: Yahoo [Bot] and 1 guest