Neue Karten für Wargame Red Dragon

sskub
Private First-Class
Posts: 5
Joined: Mon 1 Sep 2014 23:42
Contact:

Neue Karten für Wargame Red Dragon

Postby sskub » Fri 10 Jul 2015 23:38

Hallo Mitspieler,
hab gerade soeben gehört das es fünf neue (alte) Karten für WRD geben wird. Die Maps sollen aus EE und ALB übernommen werden und die Community soll darüber abstimmen können.
Ich find es gut das mal wieder was passiert in WRD.
Was meint Ihr dazu und welche Karten werdet Ihr wählen?

Hier noch ein paar Links zum Thema

Infoquelle:
http://aoa.eugensystems.com/poll-bringi ... ed-dragon/

Karten EE:
http://www.whiskytangofoxtrot.org.uk/wa ... memaps.htm

Karten ALB:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =157264264

Mr.B
Sergeant Major
Posts: 281
Joined: Wed 16 May 2012 16:19
Contact:

Re: Neue Karten für Wargame Red Dragon

Postby Mr.B » Sun 12 Jul 2015 13:56

Three mile island, (aber die European Escalation Version ohne die Brücken)
Rivers of blood
Stromsund
Trondheim
Uppsala

aber leider brauche ich ein Google Konto um abzustimmen :roll:

Gen3ralAustria
Master Sergeant
Posts: 158
Joined: Fri 21 Feb 2014 19:47
Location: Gramastetten, Mühlviertel, Upper Austria (OÖ), Austria
Contact:

Re: Neue Karten für Wargame Red Dragon

Postby Gen3ralAustria » Sun 12 Jul 2015 19:45

Ich freu mich wieder mal auf Three Mile Island, Uppsala und Trondheim, warein in ALB meine Lieblingsmaps!
Austria for Wargame:RD as National Pack!

User avatar
[DAY]Topspin2005
General
Posts: 5123
Joined: Thu 30 Jun 2011 15:13
Location: Germany
Contact:

Re: Neue Karten für Wargame Red Dragon

Postby [DAY]Topspin2005 » Mon 13 Jul 2015 11:55

Freue mich auch. Nach einigen Wochen ohne "Wargame:RD" (weil mir die paar spielbaren Maps zu langweillig geworden sind) werde ich dann wohl auch wieder ein paar Runden zocken ;) 8-)

sskub
Private First-Class
Posts: 5
Joined: Mon 1 Sep 2014 23:42
Contact:

Re: Neue Karten für Wargame Red Dragon

Postby sskub » Tue 14 Jul 2015 20:37

So hab gewählt:

Highway to
Kristiansund
Oppdal
Starvanger
Three Mile Island

User avatar
homerfcb
Lieutenant
Posts: 1199
Joined: Mon 24 Sep 2012 16:33
Contact:

Re: Neue Karten für Wargame Red Dragon

Postby homerfcb » Tue 14 Jul 2015 23:00

Ich hoffe die "Highway To..." Karte wird mehr wie Highway to Hell und weniger wie Highway to Oslo; schade, dass man hier nicht wählen konnte, aber andererseits ist eine Wahl hier wenig sinnvoll, da nicht direkt portiert wird, sondern wohl eher eine dritte neue Variante dieser Karte erstellt wird.
The big nerf whiners thread, much controversal stuff, some suggestions and some more stuff, also with a big Patriot range explanation Just klick me, or go here viewtopic.php?f=155&t=48184

sskub
Private First-Class
Posts: 5
Joined: Mon 1 Sep 2014 23:42
Contact:

Re: Neue Karten für Wargame Red Dragon

Postby sskub » Wed 15 Jul 2015 18:57

Ist schon klar das die Maps nicht 1 zu 1 übernommen werden können, hat sich ja auch viel geändert im Gameplay. Ich bin mal gespannt ob eventuell ne Karte mit Naval Option dabei ist, ein paar könnten das hergeben.

Mr.B
Sergeant Major
Posts: 281
Joined: Wed 16 May 2012 16:19
Contact:

Re: Neue Karten für Wargame Red Dragon

Postby Mr.B » Mon 20 Jul 2015 12:44

Ich würde es auch sehr begrüßen wenn Eugen den Belagerungsmodus wieder einführen würde, vllt ein wenig verändert, so dass er auch mit der Marine was taugt.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest