Panzergrenadier vs mot Schützen

Thracetw (de)
Sergeant First-Class
Posts: 110
Joined: Mon 29 Feb 2016 22:15
Contact:

Panzergrenadier vs mot Schützen

Postby Thracetw (de) » Mon 29 Feb 2016 22:42

Ich habe immer die Panzergrenadier seit ALB als Gegenstück der Ostblock Inf gesehen weil sie nur 15 Punkte gekostet habt . Seit dem sie 20 Punkte kosten sind sie wertlos geworden es ist einfach Fakt das die Panzergrenadier eine schlechtere Ausrüstung haben als andere 20 Punkte sturm inf von der Panzerfaust her , dazu kommt auch noch das der Marder1 einfach nur scheiße ist das einzige was an den Super ist das er viel munni hat und ne 3 Panzerung mehr aber nicht . Die Panzergrenadier 90 für 25 Punkte haben eine ganz nette Panzerfaust die mit der reichweite von 875 eindeutig besser war dort finde ich den Preis von 25 Punkten ganz angebracht .

Zu den mot schützen ja ich weiß sie sind In 1 vs 1 schlechter und auch von der Panzerfaust her aber panzergrenerdier sind nur mechanisiert und haben keine Rad Variante dazu sind die 90 Panzergrenadier sogar Prototyp und die Mot schützen nicht und bei den wäre ich sogar für das bei behalten der 20 Punkte bei den 90gern die auch noch die stärkst Inf. Werte der Sturm Inf bei red Haben und mit dem bmp1 fange ich mal nicht an

Sorry für rechtschreib Fehler bin am Handy

User avatar
Razzmann
General
Posts: 7427
Joined: Fri 7 Mar 2014 15:29
Location: The land of flowing beer and Sauerkraut.
Contact:

Re: Panzergrenadier vs mot Schützen

Postby Razzmann » Tue 1 Mar 2016 00:58

Thracetw (de) wrote:Seit dem sie 20 Punkte kosten sind sie wertlos geworden es ist einfach Fakt das die Panzergrenadier eine schlechtere Ausrüstung haben als andere 20 Punkte sturm inf von der Panzerfaust her

Wie z.B. VDV?

Panzergrenadiere sind immernoch gut, gegen Infanterie sind Jäger wesentlich effizienter was die Kosten angehen. Und die kommen auch auf Rädern, sogar 'nem Transporter für nur 10 punkte.

Thracetw (de)
Sergeant First-Class
Posts: 110
Joined: Mon 29 Feb 2016 22:15
Contact:

Re: Panzergrenadier vs mot Schützen

Postby Thracetw (de) » Tue 1 Mar 2016 09:11

Ich meinte die panzerabwehr die Panzerfaust 44 ist einfach nicht so gut wie die Panzerfäuste der 20 Punkte NATO Inf .
Ja ich weiß das Jäger sehr gut sind hanbe nicht um sonst 2 Karten in meinen ranked Deck ich bin auch der Meinung das dir verschlechtert werden sollen
Wie dir Pzf 44 den pb Schaden Kann man auf 15 Senken .

Ich bin relativ neu im Forum, verfolge es aber schon ein halbes Jahr weil ich es lustig finde wie die pactpussy immer rumm heulen es wäre schön wen mir jemand Sagen könnte was cat c und so ist

User avatar
keldon
Major
Posts: 1894
Joined: Tue 16 Sep 2014 16:38
Location: Liebe Grüße aus Stuttgart
Contact:

Re: Panzergrenadier vs mot Schützen

Postby keldon » Tue 1 Mar 2016 15:33

Thracetw (de) wrote:es wäre schön wen mir jemand Sagen könnte was cat c und so ist


Cat c sind Einheiten aus der 80er, da RD in der Zeitlinie in den 90er fortgeschritten ist, gehören Ausrüstung aus frühere Dekade zu Cat c.

btw. Willkommen in Forum.
Image
Sources for tuning Red Dragons,Sources for tuning Blue Dragons
亲们!大国梦哦!
小钱钱,真心甜,鼓钱包,放腰间,大国梦,早日圆 。啷个哩个啷♪

Thracetw (de)
Sergeant First-Class
Posts: 110
Joined: Mon 29 Feb 2016 22:15
Contact:

Re: Panzergrenadier vs mot Schützen

Postby Thracetw (de) » Tue 1 Mar 2016 16:18

Dich kenne ich ja schon von yt https://www.youtube.com/watch?v=Xh_Jwjzl0lc ^^ der jeden monat für 2 tage die abobox voll spamt

User avatar
keldon
Major
Posts: 1894
Joined: Tue 16 Sep 2014 16:38
Location: Liebe Grüße aus Stuttgart
Contact:

Re: Panzergrenadier vs mot Schützen

Postby keldon » Tue 1 Mar 2016 18:19

Jo, ich weiß. :D

Kommt halt immer drauf an, ob mein Kumpel mit spielt. Mit mir selber labern ist halt ziemlich albern. :D
Image
Sources for tuning Red Dragons,Sources for tuning Blue Dragons
亲们!大国梦哦!
小钱钱,真心甜,鼓钱包,放腰间,大国梦,早日圆 。啷个哩个啷♪

Thracetw (de)
Sergeant First-Class
Posts: 110
Joined: Mon 29 Feb 2016 22:15
Contact:

Re: Panzergrenadier vs mot Schützen

Postby Thracetw (de) » Tue 1 Mar 2016 18:53

Allgemein ist die bundeswehr Inf 0815 geworden

Milan 2 die allgemein scheiße weil sie nicht trift , aber mit dem jagtkomando besonders und eine nette altenertive zu der f3 oder rbs 56 und als teil mutterland der milan nur fair

Fliegerfaust 2 0815 Stinger C die bundeswehr hatte ja nix anderes

Deckungsgruppe wtf meiner meinung ist Kategorie feuerunterstützung so falsch wo eigendlich nur der granatomet richtig passt dazu ist die cg m2 seit den 90 nur noch eine leucht waffe ist . aber eine 90 version were nett mit der bunkerfaust 3
meiner meinung sollte man die Kategorie Feuerunterstützung überarbeiten und der deckungsgruppe ein mg3 lafette geben

Jäger ja die guten alten jäger sollte man schwächer machen aber nur bei der panzerfaust den pb wert senkt .

Fallschirmjäger 75 sind für 30 Punkte auf dem gleichen punktestand wie fsk oder sbs und jäergere 75 nur als beispiel und ich muss ja nicht sagen das sie schlechter sind bei der pzf


Fallschirmjäger 90 die sind geil :D

Panzergrenadiere ich sags mal so in BRD beschreibung von Wargame red dragon steht " Was die Panzergrenadiere betrifft, so sind sie, wie schon ihre Vorläufer im 2. Weltkrieg, die am schwersten bewaffneten Infanterie-Einheiten. "
http://www.wargame-rd.com/de/rd-forces-nato.html
Einfach die 15 punkte teuer machen und die pzf 44 schlechter machen

Panzergrenadiere 90

sind prototyp und damit gestraft , ich bin dafür das die panzerfaust 3 auf 875 erhöht wird


Heimatschützen ist euch eigendlich auf gefallen das die G3 besser ist als die g3a2 :lol:

User avatar
keldon
Major
Posts: 1894
Joined: Tue 16 Sep 2014 16:38
Location: Liebe Grüße aus Stuttgart
Contact:

Re: Panzergrenadier vs mot Schützen

Postby keldon » Tue 1 Mar 2016 19:15

Eine massive Überarbeitung der verschiedene Kategorien ist sehr unwahrscheinlich. Gemessen an den relative Potential von BRD gegenüber redfor und auch blufor Kollegen sind sie recht gut aufgestellt.

Fallschirmjäger sind nicht schlecht, es sind eher die anderen (FSK und co), die überdurchschnittlich gut sind für ihren Kosten.

mMn sind die Deckungsgruppen sehr stark, allein aus der Grund, dass ihre meist 70% Pauzerfäuste auch auf Infanterie feuern können. Daraus ergibt sich eine sehr potente Kombination mit Jägern zusammen, zum Discounterpreise sogar.

Ansonsten sind Panzergrenadiere immer noch sehr effiziente Einheiten, vllt eine Karte mehr 90er Version ist angebracht, aber ansonsten sehe ich recht wenig Anlass sie weiter zu ändern.
Image
Sources for tuning Red Dragons,Sources for tuning Blue Dragons
亲们!大国梦哦!
小钱钱,真心甜,鼓钱包,放腰间,大国梦,早日圆 。啷个哩个啷♪

Thracetw (de)
Sergeant First-Class
Posts: 110
Joined: Mon 29 Feb 2016 22:15
Contact:

Re: Panzergrenadier vs mot Schützen

Postby Thracetw (de) » Tue 1 Mar 2016 19:20

natürlich sind sie nicht schlecht, aber es ist fakt das die anderen elite einheiten preiswerter sind

Thracetw (de)
Sergeant First-Class
Posts: 110
Joined: Mon 29 Feb 2016 22:15
Contact:

Re: Panzergrenadier vs mot Schützen

Postby Thracetw (de) » Tue 1 Mar 2016 19:24

und die norwegen kombie gevermann , stormer und eryx ist nicht ok im 10 punkte schützenpanzer :D

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests