Das Ende

Gen3ralAustria
Master Sergeant
Posts: 161
Joined: Fri 21 Feb 2014 19:47
Location: Gramastetten, Mühlviertel, Upper Austria (OÖ), Austria
Contact:

Das Ende

Postby Gen3ralAustria » Tue 21 Jan 2020 18:19

Servus miteinander,

ich glaube mit Recht sagen zu können, dass der deutschsprachtige Teil des Wargame: Red Dragon Forums tot ist.
Insofern möchte ich (eigenständig) das Ableben desselbigen bekanntgeben.

Ehrlicherweise muss ich sagen: es waren interessante Diskussionen. Vor kurzem habe ich mir noch einige durchgelesen und mir gedacht wie spannend die Anfangszeiten dieses Spiels doch waren. Aber ... davon ist nichts mehr übrig. Durch viel Mist und unnützen Aktionen hat ein gutes Spiel (Wargame: AirLand Battle) einen schlechten Nachfolger erhalten. Traurig daran ist vor allem der Fakt, dass die Entwickler ab Tag eins so viel am Spiel rumgemurkts haben und sich von falschen Idealen leiten ließen.
Red Dragon hätte enormes Potenzial haben könnnen, jedoch wurde es verspielt um wenigen die Erfahrung noch besser zu machen anstatt der Menge Gehör zu schenken.

Ich bereue es nicht, dass dieses Spiel gestorben ist. Obgleich ich es gelegentlich gern spiele ist es einfach nicht mehr wie früher. Deshalb: machs gut, deutschsprachiges Forum.
Austria for Wargame:RD as National Pack!

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests