Neuer YouTube-Kanal StrategyGamerTV

Marschall Lannes
Sergeant First-Class
Posts: 107
Joined: Sat 7 Apr 2012 06:42
Contact:

Neuer YouTube-Kanal StrategyGamerTV

Postby Marschall Lannes » Fri 8 Jun 2012 17:21

Hallo Leute,

ich kommentiere seit neustem Replays zu Wargame und mache auch eine Let´s play-Serie zu Shogun 2... aber das nur nebenbei. Ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch sich vllt. meine Videos zu Wargame ansehen würden, und mir sagen könnten, was ich besser machen kann und natürlich auch was euch gefällt. Likes, Abos etc. sind natürlich auch erwünscht.^^

Zu meinem Kanal StrategyGamerTV

Direkt zur Playlist von WEE

Natürlich könnt ihr euch auch die Shogun 2-Videos ansehen.

Danke schonmal im voraus und viel Spaß beim Schauen

Euer Lord Marschall Lannes

Marschall Lannes
Sergeant First-Class
Posts: 107
Joined: Sat 7 Apr 2012 06:42
Contact:

Re: Neuer YouTube-Kanal StrategyGamerTV

Postby Marschall Lannes » Sun 10 Jun 2012 07:35

So ein neuer Replay-Cast zu WEE ist jetzt veröffentlicht. Dieser ist vllt. taktisch nicht auf allerhöchstem Niveau, dafür aber extrem spannend und knapp bis zum Ende.

Wargame: European Escalation Gameplay {#006}// Ströme von Blut// 4vs.4// Spannend!

Ich hoffe, dass es euch gefällt und es diesmal etwas Feedback eurerseits gibt. ;-)


Marschall Lannes
Sergeant First-Class
Posts: 107
Joined: Sat 7 Apr 2012 06:42
Contact:

Re: Neuer YouTube-Kanal StrategyGamerTV

Postby Marschall Lannes » Tue 19 Jun 2012 13:27

Und hier ist wieder ein neuer Cast! Diesmal spielen KillerKiller und ich als Pakt.

Wargame: European Escalation Gameplay {#008}// 2vs.2// Auge des Sturms// Auch einmal auf Paktseite

Es ist zwar etwas kurz, aber ich hoffe, dass ihr mir das verzeihen könnt.

Marschall Lannes
Sergeant First-Class
Posts: 107
Joined: Sat 7 Apr 2012 06:42
Contact:

Re: Neuer YouTube-Kanal StrategyGamerTV

Postby Marschall Lannes » Sun 24 Jun 2012 21:33

Endlich kommt ein neuer Casts zu Wargame und dieser ist etwas spezieller und mit sehr innovativen Taktiken:

Ihr findet ihn hier und ich muss betonen, bitte lest die Beschreibung und nehmt darauf Rücksicht, dass es ein Taktiktest war.

Bitte sendet mir doch auch spannende Replays zu, die ihr gecastet haben wollt, da die eigenen zu casten nicht so viel Spannung bietet wie Fremdreplays.

Viel Spaß beim Anschauen!

Euer Lord Marschall Lannes

p.s.: Feedback in Form von Kommentaren, Likes und Abos sind wie immer erwünscht und gewollt. :D

Marschall Lannes
Sergeant First-Class
Posts: 107
Joined: Sat 7 Apr 2012 06:42
Contact:

Re: Neuer YouTube-Kanal StrategyGamerTV

Postby Marschall Lannes » Tue 26 Jun 2012 09:02

Und ein neuer Cast zu WEE ist veröffentlicht. Er spielt diesmal auf Fulda-Lücke und ist ein 2vs.2.

Bitte schaut es euch doch an und kommentiert es und gebt mir ein wenig Feedback!

User avatar
[DAY]Topspin2005
General
Posts: 5123
Joined: Thu 30 Jun 2011 15:13
Location: Germany
Contact:

Re: Neuer YouTube-Kanal StrategyGamerTV

Postby [DAY]Topspin2005 » Tue 26 Jun 2012 09:49

Hi Marschall Lannes,

fairer Weise würde ich auch Dir (habe ich bei noDestiny auch gemacht) anbieten, dass ich Dir künftig immer mal ein interessantes [DAY]-Replay sende und Du dieses dann casten kannst. Im Gegenzug versuchen wir Eure Seiten ein wenig zu pushen und machen auf unserer Facebookseite (www.facebook.de/daysquad) ein wenig Werbung dafür ;)

Marschall Lannes
Sergeant First-Class
Posts: 107
Joined: Sat 7 Apr 2012 06:42
Contact:

Re: Neuer YouTube-Kanal StrategyGamerTV

Postby Marschall Lannes » Wed 27 Jun 2012 06:36

Das können wir gerne machen! Am besten sendest du mir einfach mal in nächster Zeit ein spannedes Replay von dir zu und dann caste ich es für dich.

User avatar
[DAY]Topspin2005
General
Posts: 5123
Joined: Thu 30 Jun 2011 15:13
Location: Germany
Contact:

Re: Neuer YouTube-Kanal StrategyGamerTV

Postby [DAY]Topspin2005 » Sun 1 Jul 2012 11:15

Marschall Lannes wrote:Das können wir gerne machen! Am besten sendest du mir einfach mal in nächster Zeit ein spannedes Replay von dir zu und dann caste ich es für dich.


Werde Dir später eine PM mit Daten und DOwnloadlink für das Replay senden ;)

Marschall Lannes
Sergeant First-Class
Posts: 107
Joined: Sat 7 Apr 2012 06:42
Contact:

Re: Neuer YouTube-Kanal StrategyGamerTV

Postby Marschall Lannes » Fri 6 Jul 2012 13:03

Hallo leute,

endlich habe ich Zeit gefunden unseren neuen Cast zu Wargame hier zu verlinken. Viel Spaß beim Anschauen. In nächster Zeit wird dann ein Cast zum Replay von Topspin erscheinen und danach werde ich mich erstmal ausführlich dem neuen DLC widmen und den damit einhergehenden neuen Karten und Spielmodi.

Gruß

Lord Marschall Lannes

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest