Neuer YouTube-Kanal StrategyGamerTV

Orange
Chief Warrant Officer

Re: Neuer YouTube-Kanal StrategyGamerTV

Postby Orange » Mon 20 Aug 2012 22:06

War ein tolles Match. Euren ärger kann ich verstehen, hab dann erst später voll aufgedreht und bis zur 2k marke was gerissen. Die Danas hab ich voll vergessen, war grad irgendwo anders beschäftigt mit BMP1D und so. Das am ende mit den Vab die mein cv wollen das hatte system, ja ich hab dich da wollen locken in die motostrelci und auch geschaft xD

Der Tjark hat viel gepunktet, der hat aber auch mächtig gepusht, wurde dan halt nachher aufgerieben. Das manöver mit den Pumas war nicht klug, hat meine Danas sehr gefreut.

Wirklich nett, auch mal zu hören was die gegenseite denkt während man gegen sie spielt. Was mich ein wenig stört ist die einheiteninfo die ständig aufblinkt. Ach ja und ich bin kein Pinguin. Freue mich schon gespannt auf die nächsten, wir hatten ja ein paar die waren alle super.

Der Sieg war sehr wohl verdient hmpf lol.
Hey Ya
Mighty-I-dee-I-dee-I (Mighty-I-dee-I-dee-I)
Odee odee odee oooo (Ode odee odee oooo)
Odee odee odee oooooo (Ode odee odee oooo)

Mighty ighty ighty ighty ighty ighty O

[DAY]Topspin2005
General

Postby [DAY]Topspin2005 » Tue 21 Aug 2012 06:59

@Orange: Ach dann bist DU der Nero ;-) War ein gutes Spiel gestern Abend, wo Ihr uns am Ende im 2v3 gut distanziert habt. Wobei wir da auch etliche Fehler/Dummheiten begangen haben (glaube das wird man demnächst hier noch sehen, da Marschall Lannes es mit uns live aufgezeichnet hat).

Quatschen und konzentriert zocken ist garnicht so einfach (wäre ich doch eine Frau :twisted: ) :lol:

Marschall Lannes
Sergeant First-Class

Postby Marschall Lannes » Tue 21 Aug 2012 15:22

Waren wirklich sehr gute Gefechte und das Gefecht von gestern erscheint in drei Teilen und der erste Teil kommt morgen. Heute schaffe ich es nicht mehr zu einer akzeptablen Uhrzeit wahrscheinlich.

Achso, es gibt eine Communityaktion, die ich im Video (Teil 1) ankündige und ich gebe nur den Tipp schnell das richtige unter das Video zu schreiben.^^ Video erscheint morgen pünktlichst um 19.00 Uhr.

Viel spaß bei der Teilnahme und beim Video anschauen!

Euer Marschall Lannes

P.s.: Die Day-Squad ist an der Teilnahme bei der Communityaktion natürlich ausgeschlossen. :D Sie werden aber sicher irgendwann mal wieder bei uns zu Gast seien.

Mtp34
Sergeant Major

Postby Mtp34 » Tue 21 Aug 2012 15:32

Ach ja und ich bin kein Pinguin.
Der Sieg war sehr wohl verdient hmpf lol.[/quote]

Das stimmt wohl ein Pinguin ist er nicht :)

Ich bin der Meinung wir haetten eigentlich verlieren muessen, speziell da ich wirklich am Anfang zu schnell, zu viel und vor allem unnoetig verloren habe. War wohl nicht ganz bei der Sache (das soll keine Entschuldigung, klingt aber trotzdem gut ;) ).

Manchmal muss man halt auch Glueck haben, auf jeden Fall hoffe ich doch das es nicht das letzte Mal war gegen die KF`s zu spielen.

Gruss
Mtp34
Image

Marschall Lannes
Sergeant First-Class

Postby Marschall Lannes » Wed 22 Aug 2012 18:22

Hier ist der Teil vom Spiel mit der Day-Squad. Da ich gerade in Zeitnot bin, wenn sich mehr als 6 Leute melden, werde ich die Personen auslosen. Ich habe nämlich nur Zeit für zwei ....

Let´s play together Wargame: European Escalation #25 Part 1/3 // DAY-Squad zu Gast

Gruß Lannes

Mr.B
Sergeant Major

Postby Mr.B » Wed 22 Aug 2012 21:34

ich bin zwar kein abonnent deines kanals (da kein account)
hätte aber trotzdem intresse an einem spiel

Marschall Lannes
Sergeant First-Class

Postby Marschall Lannes » Thu 23 Aug 2012 19:00

ok, ich schreibe dich mal drunter. Ein Match ist somit schonmal voll... Der Termin dafür ist am Sonntag gegen 20.00 Uhr, am besten addest du mich mal bei Steam. Mein Name ist [TNC] Lord Marschall Lannes.

Let´s play together Wargame: European Escalation #25 Part 2/3 // Die rechte Flanke ist eine Wand..

Gruß Lannes

Orange
Chief Warrant Officer

Postby Orange » Thu 23 Aug 2012 23:49

Zu Teil 2. Das mit Legia war schade, das er/sie gegangen ist, wir haben nicht geredet und ich hatte keine ahnung was auf seineer seite abgeht. Wo ich seine wenigen überbleibsel bekommen habe war die micro so intensiv da hab ich massig einheiten verloren, ihr habt natürlich auch müssen pushen wo er ging zum die Konfusion ausnutzen, jaja hät ich ja auch gemacht fand das so mies, so ungünstig für mich, aber gut gemacht :lol: .

Hoffe man sieht von mir ein bisschen mehr in teil 3, war schön zu sehen was Legia so gemacht hat das hab ich nicht mitbekommen musste ja mit meiner malka noch jeeps hochjagen. Das smiley hab ich glaub geschickt weil ich endlich dein roland erwischt hab.

Das vermeindliche Burito stellte sich als BM 70 Grad heraus... aber der mittlere kollege hat mich doch überrascht dass er so lange und länger als Legia durchgehalten hat also dickes lob an den newcomer.

Fernspäher funktionieren nicht so... die granaten können fahrzeuge in bewegung nicht treffen weshalb ich sie auch nicht mehr habe. Am schluss wo ihr es mit den Raketenpanzern habt da sollte glaub bald noch ne message von mir kommen xD

Ich freu mich riesig auf teil 3 also mach mal hin ey :mrgreen:
Hey Ya

Marschall Lannes
Sergeant First-Class

Postby Marschall Lannes » Fri 24 Aug 2012 17:18

Um deine Vorfreude nicht länger zu strapazieren, kommt hier Teil 3. Das packende Finale!! :D

Let´s play together Wargame: European Escalation #25 Part 3/3 // DAY-Squad // Magelnde Ideen...

Viel Spaß beim Anschauen!

Euer Lannes

p.s.: Das Communityspecial wird höchstwahrscheinlich am Montag oder Dienstag kommen. Aufnahmetermin für das erste Gefecht steht ja schon.

Orange
Chief Warrant Officer

Postby Orange » Mon 27 Aug 2012 19:11

Danke ;) hier noch das replay falls es jemanden interessiert. Hoffe wir sehen uns im Spiel mal wieder, du und Day gegen mich mit ein paar mitstreiter.
Attachments
(DAY) vs LEGIA ROBO NERO.zip
(124.7 KiB) Downloaded 25 times
Hey Ya