Neuer YouTube-Kanal StrategyGamerTV

Marschall Lannes
Sergeant First-Class

Re: Neuer YouTube-Kanal StrategyGamerTV

Postby Marschall Lannes » Sun 7 Oct 2012 08:01

Für den Bash können wir leider aber nichts, da wir die Spiele live kommentieren und diese unseren Zuschauern nicht vorenthalten wollen.

Das nächste Video ist auch schon online: Let´s play together Wargame: European Escalation #34 // Bystrany // Sehr Einseitig!^^

Gruß Lannes

Marschall Lannes
Sergeant First-Class

Postby Marschall Lannes » Fri 12 Oct 2012 17:57

Endlich gibt es ein neues Video und sogar der nodestiny hat darin eine 50 Sekunden dauernde Gastrolle. Was für eine Ehre^^

Wir präsentieren freudigst das neue Video mit *Trommelwirbel* Serverkick, man höre und staune.

Let´s play together Wargame: European Escalation #35 // Serverkick und andere Späße

Viel Spaß beim Anschauen!

Lannes

p.s.: Ich hatte sehr viel Spaß!

noDestiny
Chief Warrant Officer

Postby noDestiny » Fri 12 Oct 2012 22:40

Marschall Lannes wrote:Wir präsentieren freudigst das neue Video mit *Trommelwirbel* Serverkick, man höre und staune.

Mir hats auch gefallen xD

Marschall Lannes
Sergeant First-Class

Postby Marschall Lannes » Tue 16 Oct 2012 16:55

Hier das Let´s play Video zu unserem Gefecht gegen WTF? im Clash of the Clans-Turnier in der 2.Runde!

Let´s play together Wargame: European Escalation #36 // StrategyTV-Com vs. WTF? // Runde 2

Schreibt in die Kommentare, wer am Besten bzw. Schlechtesten gespielt hat und was wir falsch gemacht haben und für die nächste Runde anders machen sollten.

Gruß Lannes

Drrty-D
Major

Postby Drrty-D » Wed 17 Oct 2012 16:47

Marschall Lannes wrote:Hier das Let´s play Video zu unserem Gefecht gegen WTF? im Clash of the Clans-Turnier in der 2.Runde!

Let´s play together Wargame: European Escalation #36 // StrategyTV-Com vs. WTF? // Runde 2

Schreibt in die Kommentare, wer am Besten bzw. Schlechtesten gespielt hat und was wir falsch gemacht haben und für die nächste Runde anders machen sollten.

Gruß Lannes

Dirty-D versteht Deutch,ich lebte in Duesseldorf 4 Jahre,kann leider nicht mehr so gut schreiben,aber verstehen tu ich alles ;) .

http://challonge.com/clashoftheclans
Ihr spielt gegen FFR2 in loser round.
Image

Marschall Lannes
Sergeant First-Class

Postby Marschall Lannes » Tue 23 Oct 2012 06:35

Hier mal ein kleines testspiel gegen DAY mit jeweils einem Random-Partner, die eher unglücklich innovativ spielen.

Let´s Play together Wargame: European Escalation #37 Part 1/2 // DAY vs. StrategyTV-Com // 4vs.4

Gruß Lannes

Mtp34
Sergeant Major

Postby Mtp34 » Tue 23 Oct 2012 08:19

LOL nett gesagt "ungluecklich innovativ", sieht man selten sowas.
Nebenher ne gute Aktion von euch so in der Mitte des Spiels die Arty und das ungepanzerte Command ("Oh mein Gott DAY-Keule") in unserer Base auszuschalten, dass hat echt gestoert :). Sowas sollte uns eigentlich nicht mehr passieren :).
Image

[DAY]Topspin2005
General

Postby [DAY]Topspin2005 » Tue 23 Oct 2012 08:35

Werde mir das ganze heute Abend ansehen und dann wieder entprechend auf unseren Seiten/Partnerseiten verlinken ;)

Marschall Lannes
Sergeant First-Class

Postby Marschall Lannes » Wed 24 Oct 2012 19:20

Soooo, nach einer 5 Minuten andauernden Suche nach diesem Thread, habe ich endlich unseren super tollen Thread hier gefunden. Nur um bekannt zugeben, dass Part 2/2 unseres Spiel gegen Day jetzt online ist.

Let´s play together Wargame: European Escalation #37 Part 2/2 // Artillerie und Heavy Tanks

Gruß Lannes