Neuer DLC ?

[DAY]Topspin2005
General

Re: Neuer DLC ?

Postby [DAY]Topspin2005 » Sun 24 Jun 2012 09:30

fiese_moep wrote:Ich würde lieber ein paar euro auf den tisch legen und dafür einen größeren DLC angreifen

Das würde die ohnehin kleine Community noch weiter splitten, da nicht viele dazu bereit sind ;)

Shifu
Lieutenant General

Postby Shifu » Sun 24 Jun 2012 20:06

[DAY]Topspin2005 wrote:
fiese_moep wrote:Ich würde lieber ein paar euro auf den tisch legen und dafür einen größeren DLC angreifen

Das würde die ohnehin kleine Community noch weiter splitten, da nicht viele dazu bereit sind ;)

Im Englischen Forum wurde, wenn ich mich recht erinnere, vorgeschlagen, Spenden zu ermöglichen. Klar, hier werden auch nicht die meisten mitmachen, aber wenn man's richtig anstellt könnten schon viele mitmachen (z.B. Name in anderer Farbe) :D
I'm currently running short on time. Hence, it takes some time until I respond. In urgent cases, consider contacting another mod.
Forum rules | A Forum's guide. | Tech Support Posting instructions & Tech FAQ

[DAY]Topspin2005
General

Postby [DAY]Topspin2005 » Mon 25 Jun 2012 18:35

Naja, dann bin ich lieber für einen weiteren kostenlosen DLC und hoffe, dass Eugen Systems und Focus dann noch ein paar Exemplare dadurch verkaufen können ;)

Shifu
Lieutenant General

Postby Shifu » Mon 25 Jun 2012 19:17

[DAY]Topspin2005 wrote:Naja, dann bin ich lieber für einen weiteren kostenlosen DLC und hoffe, dass Eugen Systems und Focus dann noch ein paar Exemplare dadurch verkaufen können ;)

Am besten kombiniert mit nem Angebot und nem freien Wochenende zum Multiplayer probieren 8-)
I'm currently running short on time. Hence, it takes some time until I respond. In urgent cases, consider contacting another mod.
Forum rules | A Forum's guide. | Tech Support Posting instructions & Tech FAQ