Asynchrones Spiel

[DAY]Topspin2005
General

Re: Asynchrones Spiel

Postby [DAY]Topspin2005 » Tue 4 Sep 2012 16:59

Ok, war 2 Tage auf Dienstreise, sonst hätte ich das auch weitergeleitet. Aber man sieht - die Jungs von Eugen Systems haben alles im Griff ;)

[DAY]Topspin2005
General

Postby [DAY]Topspin2005 » Sun 28 Oct 2012 11:48

Ok, richtig gute Nachrichten. Aufgrund eines Replays und einer PC-Analyse meines PC's konnte der Desync-Bug gefunden und behoben werden. Evtl. wird schon am Montag ein Patch eingespielt, der hoffentlich die Probleme beheben wird. YES! ;)

Shifu
Lieutenant General

Postby Shifu » Sun 28 Oct 2012 14:05

YEEEEZZZZZZZZZZZ :)
I'm currently running short on time. Hence, it takes some time until I respond. In urgent cases, consider contacting another mod.
Forum rules | A Forum's guide. | Tech Support Posting instructions & Tech FAQ

robsonus
Private First-Class

Postby robsonus » Tue 30 Oct 2012 21:52

hallo mal ne frage ..hat es sich was neues ergeben wegen den abbrüchen, grüße

Shifu
Lieutenant General

Postby Shifu » Tue 30 Oct 2012 22:51

Meinst du disconnects ? :?

Da hat sich meines Wissens nach nichts geändert, allerdings scheinen mir diese disconnects v.a. bei Leuten mit wlan aufzutreten - Jar Jar z.B. hat - seit er dlan hat - deutlich weniger Probleme ...
I'm currently running short on time. Hence, it takes some time until I respond. In urgent cases, consider contacting another mod.
Forum rules | A Forum's guide. | Tech Support Posting instructions & Tech FAQ

Andi Wand
Sergeant First-Class

Postby Andi Wand » Sun 2 Dec 2012 18:56

Das gabs bei "Ruse" auch schon... Das auseinanderlaufen des Spiels läuft immer auf die selbe art ab. Meistens passiert es wenn einer raustimed. Wenn in diesem Moment ne Einheit stirbt kann es passieren das die einheit bei einem noch lebt... Dannach tötet die eine einheit eine andere und soo bestrifft der bug dan 2 Einheiten u.s.w. . Bei Ruse geschah dies auch mit Gebäuden... und manchma hat man nichma auf der selben Map gespielt( meist wenn man Kurz vor Spielbeginn die map änderte) Ich habs immer der Programmierung zugeschoben und der tatsache das,das Spiel die einhieten nicht immer synchron hält um evtl die benötigte Verbindungsgeschwindigkeit niedrig zu halten...
Läggt ja auch soo schon oft genug!!!

Andi Wand