Melden von unsportlichem Verhalten

Oliver
Colonel

Re: Melden von unsportlichem Verhalten

Postby Oliver » Mon 16 Apr 2012 13:21

Ja, auch wenn deine eigene Taktik auch nicht viel besser ist :lol: Trotzdem hast du recht, soetwas sollte bestraft werden. Mal sehen was wir tun können (im Moment leider nicht allzu viel, um ehrlich zu sein).
Image

ow592
Sergeant First-Class

Postby ow592 » Wed 25 Apr 2012 12:14

Falke:
baut nur zwei commands und helis. die commands werden gerusht, weil er absolut gar keine verteidigung in den zonen hatte. er beschimpft alle anderen und verlässt das spiel. bitte meidet diesen typen!
http://www.wargamereplays.org/download.php?replay=515

noDestiny
Chief Warrant Officer

Postby noDestiny » Wed 25 Apr 2012 13:35

drPHIP132 wrote:
jo HATTE PAAR DIESER RAKETENWERFER UND DIESE ARTY DER RUSSEN. bei den anderen ecken hatte ich panzer, anti air und inf, kanns leider nicht beweisen. trotzdem gehört der typ gesperrt

Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, das dein Teammate einfach nur sauer auf dich war, weil du ihm sein Spiel versaut hast mit diesem extremen Spamming...ich kann es irgendwie verstehen...

[DAY]Topspin2005
General

Postby [DAY]Topspin2005 » Wed 25 Apr 2012 14:52

noDestiny wrote:Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, das dein Teammate einfach nur sauer auf dich war, weil du ihm sein Spiel versaut hast mit diesem extremen Spamming...ich kann es irgendwie verstehen...

:lol: Ich hasse solche Arty Spammer auch, wenn Sie in meinem Team sind. Spiele daher nur mit unbekannten Leuten, wenn keiner von [DAY] online ist. Mittlerweile müsste doch jeder mitbekommen haben, dass Artillerie nach den letzten Patches extrem ungefährlicher geworden ist.

Aber auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, die so zu bestrafen :twisted: :lol:

ow592
Sergeant First-Class

Postby ow592 » Fri 27 Apr 2012 12:33

[DAY]Topspin2005 wrote: :lol: Ich hasse solche Arty Spammer auch, wenn Sie in meinem Team sind. Spiele daher nur mit unbekannten Leuten, wenn keiner von [DAY] online ist. Mittlerweile müsste doch jeder mitbekommen haben, dass Artillerie nach den letzten Patches extrem ungefährlicher geworden ist.

wenn ich höre, dass in Sekunde 1 des Matches die Arty losdonnert, denke ich mir jedes Mal meinen Teil.

Yori
First Sergeant

Postby Yori » Sun 16 Sep 2012 11:58

Also gilt nur Teamkilling als unsportlich? Der Missbrauch von Spielmechaniken beinhaltet doch auch immer Spam von einem Einheitstyp. Heli Spam und Base rush wäre wohl erstmal das Effektivste.

Was übelst mies ist und sich großer Beliebtheit erfreut, ist das Luftlanden mit Infantrie im Wald wo der Nachschub spawnt grade von Nato Spielern. Bei manchen Karten kannst nichts dagegen unternehmen und es führt zu drastischen Verlusten weil die gespawnten Einheiten erstmal wehrlos sind. Mit der eigenen Arty im Teamspiel auf den Spawn punkt ballern ist auch keine Lösung.

Spawnfärkäl
Sergeant Major

Postby Spawnfärkäl » Thu 4 Oct 2012 09:05

Gehören hier eigentlich auch Beschimpfungen, Beleidigungen, Verunglimpfungen etc. jenseits des 'schlechter Verlierer' - Maßes hin?

Mtp34
Sergeant Major

Postby Mtp34 » Thu 4 Oct 2012 10:24

Spawnfärkäl wrote:Gehören hier eigentlich auch Beschimpfungen, Beleidigungen, Verunglimpfungen etc. jenseits des 'schlechter Verlierer' - Maßes hin?

Aus meiner Sicht mit Sicherheit um den deutschen Moderatoren schonmal vorwegzukommen, speziell mit dem Hintergrund das es sich immernoch um ein Spiel handelt, was anscheinend manche Leute vergessen.

P.S. Den Kommentar mit "Spiel" habe ich erst kuerzlich von jemandem gehoert ;) , aber er passt zu 100%.
Image

Shifu
Lieutenant General

Postby Shifu » Thu 4 Oct 2012 13:15

Spawnfärkäl wrote:Gehören hier eigentlich auch Beschimpfungen, Beleidigungen, Verunglimpfungen etc. jenseits des 'schlechter Verlierer' - Maßes hin?

Ja, Beleidigungen etc. würde ich definitiv als eine der unsportlichsten Arten von Verhalten betrachten (da man ja persönlich angegriffen wird und einem nicht nur der Spaß verdorben wird) - zu beachten allerdings ist (wir leben in einer unperfekten Welt ...), dass vielerlei Beleidigungen usw. schon "normal" sind und daher nicht mehr als beleidigend angesehen werden, allerdings scheint es sich bei deinem Fall nicht um Beleidigungen harmloser Art zu handeln (vermute ich zumindest ;) ).

Edit: @ Yori: Spammen und den Spawn campen kann man zwar in gewissem Sinne als unsportlich ansehen, allerdings ist unsportlich hier in einem anderen Sinne gemeint. Diese Taktiken sind zwar nicht besonders nett, aber oftmals effizient => beliebt ;)
I'm currently running short on time. Hence, it takes some time until I respond. In urgent cases, consider contacting another mod.
Forum rules | A Forum's guide. | Tech Support Posting instructions & Tech FAQ

Spawnfärkäl
Sergeant Major

Postby Spawnfärkäl » Thu 4 Oct 2012 16:13

Gut... an wen schreibe ich eine Mail?
Last edited by Spawnfärkäl on Thu 4 Oct 2012 17:29, edited 1 time in total.
VasFURY wrote:Spwanfarkal was pretty chill, because he is a cool dude!

:lol: