Profil-Daten?

Dolphy
Corporal
Posts: 30
Joined: Sat 7 Apr 2012 12:12
Contact:

Profil-Daten?

Postby Dolphy » Mon 3 Dec 2012 17:51

Moin!

Wollte mal fragen,ob jemand weiß wo die Profildaten gespeichert sind. Sie sind jedenfalls N I C H T auf c: unter gespeicherte Spiele.
Normalerweise legen die meisten Spiele ihre Profile auf c. (Systempartion) ab,so habe ich mir auch sämtliche Profile gesichert wie z.B bei Arma 2, Men of War etc. Hat auch immer tadellos funktioniert wenn man diese Profile nach ner Neuinstallation aufgespielt hat.
Nachdem ich nun einen neuen Pc habe und mir Wargame wieder installiert hatte,hab ich die (wie ich dachte) gesicherte "Profildatei" von c : (unter gespeicherte Spiele----EugenSystems) aufgespielt und dann ganz dumm aus der Wäsche geschaut,wo mein Level wieder auf 0 war. Das heißt irgendwo,schätze mal auf der Steampartion(bei mir E: ) müßte die Profildatei gespeichert sein,nur wo.
Ist doch blöd das ganze Spiel zu sichern nur aufgrund einer klitzekleinen Profildatei.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!! :o

User avatar
Shifu
Lieutenant General
Posts: 4098
Joined: Wed 13 Jul 2011 16:06
Location: :noitacoL
Contact:

Re: Profil-Daten?

Postby Shifu » Tue 4 Dec 2012 22:08

Hey

Normalerweise kannst du die doch über die Steam Cloud runterladen ?

Wie auch immer, Steam -> userdata -> 5269... (noch'n paar Zahlen) -> 58610 -> remote
Dann haste profile.wargame und profile_localpart.wargame ;)

topic was moved here
I'm currently running short on time. Hence, it takes some time until I respond. In urgent cases, consider contacting another mod.
Forum rules | A Forum's guide. | Tech Support Posting instructions & Tech FAQ

Dolphy
Corporal
Posts: 30
Joined: Sat 7 Apr 2012 12:12
Contact:

Re: Profil-Daten?

Postby Dolphy » Wed 5 Dec 2012 01:13

Vielen Dank für deine Antwort!!!
Hätte ich nie gefunden....Steam Cloud nutze ich nicht.Nur komisch wenn man mehrere Spiele installiert hat,wie soll man nur darauf kommen das die Profildaten in nicht aussagekräftigen Zahlen versteckt sind?

Nun ja,nächstes mal bin ich schlauer und klicke dann die Zahlen nach wohl möglichen Profildaten durch.

Vielen Dank nochmal!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

User avatar
Shifu
Lieutenant General
Posts: 4098
Joined: Wed 13 Jul 2011 16:06
Location: :noitacoL
Contact:

Re: Profil-Daten?

Postby Shifu » Wed 5 Dec 2012 20:37

Dolphy wrote:Vielen Dank für deine Antwort!!!
Hätte ich nie gefunden....Steam Cloud nutze ich nicht.Nur komisch wenn man mehrere Spiele installiert hat,wie soll man nur darauf kommen das die Profildaten in nicht aussagekräftigen Zahlen versteckt sind?

Nun ja,nächstes mal bin ich schlauer und klicke dann die Zahlen nach wohl möglichen Profildaten durch.

Vielen Dank nochmal!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:


Gern geschehen ... ja, warum Steam alles hinter Zahlen versteckt hat sich mir auch noch nicht erschlossen :lol:
I'm currently running short on time. Hence, it takes some time until I respond. In urgent cases, consider contacting another mod.
Forum rules | A Forum's guide. | Tech Support Posting instructions & Tech FAQ

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest