Absturz: Wargame Access violation (reading:0x000f000e)

Jon(ger)
Corporal
Posts: 23
Joined: Mon 10 Dec 2012 21:02
Contact:

Absturz: Wargame Access violation (reading:0x000f000e)

Postby Jon(ger) » Mon 10 Dec 2012 21:25

Eines schönen Abends mache ich meinen Computer, der übrigens alle Systemanforderungen von Wargame erfüllt, an, um den knatternden Mörsern und den zischenden Geschossen zu fröhnen und plötztlich: Wupps. Absturz! Und obendrein diese Fehlermeldung. Zu finden im Anhang:

PS: Ok, beim Hochladen des Bildes kommt diese Meldung: Sorry, the board attachment quota has been reached.

Dann schreib ich es eben ab:

Version: Final
Access violation (reading:0x000f000e)

Ocurred the 10/12/2012 (dd/mm/yyyy) at 20:37

Cure dumped in C:/Users/"mein name"/AppData/Local/Temp/670000668_WarGame Final_5672.dmp for post-mortem analysis.

Ich möchte diese schändliche Fehlermeldung nie wieder sehen! Bin für Tipps dankbar!

User avatar
Oliver
Colonel
Posts: 2920
Joined: Sat 2 Jul 2011 18:00
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: Absturz: Wargame Access violation (reading:0x000f000e)

Postby Oliver » Tue 11 Dec 2012 14:20

War das ein einmaliges Problem oder tritt es öfter auf?
Image

Jon(ger)
Corporal
Posts: 23
Joined: Mon 10 Dec 2012 21:02
Contact:

Re: Absturz: Wargame Access violation (reading:0x000f000e)

Postby Jon(ger) » Fri 14 Dec 2012 18:41

In den letzten paar Wochen zwei mal. Ist also nichts bedrohliches ;)

User avatar
Oliver
Colonel
Posts: 2920
Joined: Sat 2 Jul 2011 18:00
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: Absturz: Wargame Access violation (reading:0x000f000e)

Postby Oliver » Fri 14 Dec 2012 23:15

Gut, dann würde ich es getrost ignorieren anstatt zu versuchen sich krampfhaft damit abzuärgern eine Lösung zu finden. Eine Patentlösung gibt es nämlich leider nicht. Sollte das Problem gehäuft auftreten würde ich raten einen Thread im englischen Technical Forum zu eröffnen.
Image

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest