[Sammelthead]Verbesserungsvorschläge

User avatar
Samashi
Specialist
Posts: 16
Joined: Sat 25 Feb 2012 12:56
Contact:

[Sammelthead]Verbesserungsvorschläge

Postby Samashi » Sun 26 Feb 2012 11:46

Hallo Zusammen,

wollte hier mal ein Sammelthead erstellen um, wie schon o.g., Verbesserungsvorschläge und Kritikpunkte zu sammeln. Bitte sachliche und realistische Vorschläge...

Viel Spass

Ich fang auch gleich mal mit ein paar Punkten an:

1. Wegfindung der Einheiten; Mir ist ein paar mal aufgefallen, dass die Wegfindung ein Update gebrauchen könnte. Im Großen und Ganzen funktioniert sie gut. Trotzdem gibt es immer wieder Probleme mit den Tankwagen. Sie bleiben ab und an, an den eigenen Ausrüstungslagern hängen. Oder auch an Gebäuden, was natürlich blöd ist wenn ich meine Panzer repairen will. Oder man klickt schnelle Bewegung an und trotzdem versuchen die Units nicht die Straße zu nutzen, sondern fahren neben her...

2. Einschläge und Explosionen werden fehlerhaft angezeigt. Dort entstehen meist Grafikfehler

3. CtD; Ab und an hat man ein Crash to Destop. Aber was ich gehört habe sind die Entwickler bei, dieses Problem zu lösen. Deswegen gehe ich nicht weiter drauf ein.

4. Wäre es machbar eine Lobby für alle Spieler die ingame sind zu erstellen? Z.b. wie Battle.net. Also auch mit Chaträumen, welche man dann nutzen könnte um weiter über das Spiel zu diskutieren? Es muss ja nicht so komplex sein wie Battle.net. Aber einfach ein oder zwei Chatchannel einbauen?

Grüsse
"die Zukunft wird uns frei sprechen!"

sgt.Bronsky
Corporal
Posts: 35
Joined: Wed 24 Aug 2011 01:05
Contact:

Re: [Sammelthead]Verbesserungsvorschläge

Postby sgt.Bronsky » Sun 26 Feb 2012 14:15

-es sollte bitte möglich sein einheiten in formationen aufzustellen und bewegen zu können einen folgen befehl für schnelle unterstützungseineheiten die sich an größere stark gepanzerte, langsamere einheiten anheften können oder eine option für ein gemeinsames marschtempo wenn mehrere unterschiedliche einheiten ausgewählt werden.

-die einheiten symbole solllten sich auf der karte nicht mehr überschneiden, sondern besser voneinander getrennt werden.

-dann hätte ich gerne noch die option einheiten in eine bestimmte richtung hin ausrichten zu können, es nervt nämlich wenn man seine panzer irgendwo hinbeordert und sie fahren das stück weg mit der heckpanzerung zum gegner.

-dann sollte man sicht und schussreichweiten der einzelnen einheiten anzeigen lassen können.

-infantrie sollte zuverlaässiger in häusern deckung nutzen, es ist zwar wirklich gut das die häuser echtzeitberechneten physikalischen schutz bieten, doch der bringt mir nichts wenn die hälfte der leute vor dem gebäude stehen bleiben.

-versorgungsschleifen für vesorgungsfahrzeuge d.h. ein ständiges pendeln vom fob zu einer bestimmten position.
das fahrzeug kehrt zum fob zurück sobald es leer ist.

- amphibien fahrzeuge wie der bmp3 oder marder sollten schwimmen können

-brücken sollten zerstörbar sein

-versorgungsfahrzeugen müsste man den auftrag erteilen können einheiten entweder nur aufzumunitionieren, zu reparieren oder zu betanken.

das wär dann erst mal alles!

noDestiny
Chief Warrant Officer
Posts: 643
Joined: Fri 4 Nov 2011 18:36
Contact:

Re: [Sammelthead]Verbesserungsvorschläge

Postby noDestiny » Sun 26 Feb 2012 15:00

sgt.Bronsky wrote:
-versorgungsfahrzeugen müsste man den auftrag erteilen können einheiten entweder nur aufzumunitionieren, zu reparieren oder zu betanken.


Das wäre unnötig, schließlich geschieht das bereits alles Automatisch indem alle Einheiten in der Nähe von Versorgungstruppen repariert, auf munitioniert und betankt werden werden. Da noch Zusatzfunktionen hinzuzufügen würde es zu micro-Lastig werden lassen.

Mir persönlich wäre noch wichtig das man einen Ping für Verbündete auf die Karte setzen lassen könnte.

Boetti
Sergeant
Posts: 60
Joined: Tue 14 Feb 2012 10:16
Contact:

Re: [Sammelthead]Verbesserungsvorschläge

Postby Boetti » Sun 26 Feb 2012 15:06

1. Pingen : Also das man auf der Map pingen kann damit man seinen mitspieler was mitteilen kann !!

2. Mehr karten und mehr Modi !!!

3. Mehr Punkte vllt mal um noch größere Schlachten zu haben...

joa dit wa es erstmal

User avatar
Samashi
Specialist
Posts: 16
Joined: Sat 25 Feb 2012 12:56
Contact:

Re: [Sammelthead]Verbesserungsvorschläge

Postby Samashi » Sun 26 Feb 2012 15:13

Boetti wrote:1. Pingen : Also das man auf der Map pingen kann damit man seinen mitspieler was mitteilen kann !!

2. Mehr karten und mehr Modi !!!

3. Mehr Punkte vllt mal um noch größere Schlachten zu haben...

joa dit wa es erstmal


Stimmt Pingen wäre wichtig, da man nicht immer mit einem Mitspieler im TS sitzt.

zu 2. finde ich momentan unnötig. Für die Mapanzahl braucht man erstmal 1 bis 2 Monate um sie zu meister...

zu 3. Mir reichen die Punkte die auf der Map sind. Kriege schon Plag 3 Punke zu halten. Wenn ich überlege 5 zuhalten... kannste knicken
"die Zukunft wird uns frei sprechen!"

sgt.Bronsky
Corporal
Posts: 35
Joined: Wed 24 Aug 2011 01:05
Contact:

Re: [Sammelthead]Verbesserungsvorschläge

Postby sgt.Bronsky » Sun 26 Feb 2012 15:22

"mehr modi" kann ich auch unterstreichen, so etwas wie siegessectoren zu halten oder eine art vorherrschaft, wo man die meiste anzahl an punkte halten muss. oder um eine bestimmte region kämpfen.

Boetti
Sergeant
Posts: 60
Joined: Tue 14 Feb 2012 10:16
Contact:

Re: [Sammelthead]Verbesserungsvorschläge

Postby Boetti » Sun 26 Feb 2012 15:25

Samashi wrote:
Boetti wrote:1. Pingen : Also das man auf der Map pingen kann damit man seinen mitspieler was mitteilen kann !!

2. Mehr karten und mehr Modi !!!

3. Mehr Punkte vllt mal um noch größere Schlachten zu haben...

joa dit wa es erstmal


zu 3. Mir reichen die Punkte die auf der Map sind. Kriege schon Plag 3 Punke zu halten. Wenn ich überlege 5 zuhalten... kannste knicken


meine jetzt statt 6000 pkt 10000 pkt !! weist

User avatar
DerVirtus
Specialist
Posts: 18
Joined: Fri 24 Feb 2012 23:03
Contact:

Re: [Sammelthead]Verbesserungsvorschläge

Postby DerVirtus » Sun 26 Feb 2012 16:20

- Lobby mit Chatsystem im MP
- Ausrichtung der Fahrzeuge in eine Richtung
- Mapeditor für mehr Abwechslung
- Wegpunkte setzten können

Oberst Ohnemädel
Private
Posts: 2
Joined: Sun 25 Sep 2011 11:07
Contact:

Re: [Sammelthead]Verbesserungsvorschläge

Postby Oberst Ohnemädel » Sun 26 Feb 2012 17:12

moin,

1. Verbesserung der Multiplayerlobby,

-ich möchte vor dem betreten des Spiel´s sehen welche Fraktionen schon voll sind oder welche nicht.

-ich will nicht immer auf den Multi-Knopf drücken müssen wenn ich ein Spiel verlasse oder gekickt werde.

2. Mehr Feedback im HUD

-Befehle die im Rechten Einheitenmenü aktiv sind bitte grün umrahmen

-Die Möglichkeit schnelle bewegen auf Dauer aktiviert zu lassen

- Eine Anzeige welche Flüghöhe aktiv ist

3. Balancing

Nerf für die Kampfhubschrauber

User avatar
Oliver
Colonel
Posts: 2920
Joined: Sat 2 Jul 2011 18:00
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: [Sammelthead]Verbesserungsvorschläge

Postby Oliver » Sun 26 Feb 2012 19:07

Wenn das irgendwer übersetzen will, viel Spaß. Ich jedenfalls hab keine Zeit dazu.

Stickied.
Image

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest