Ranked Punkte weg für immer?

Andi Wand
Sergeant First-Class
Posts: 110
Joined: Tue 28 Feb 2012 05:30
Contact:

Ranked Punkte weg für immer?

Postby Andi Wand » Mon 18 Mar 2013 18:58

Hi is das menschliches Versagen oder so gewollt?

User avatar
Shifu
Lieutenant General
Posts: 4098
Joined: Wed 13 Jul 2011 16:06
Location: :noitacoL
Contact:

Re: Ranked Punkte weg für immer?

Postby Shifu » Mon 18 Mar 2013 19:06

I'm currently running short on time. Hence, it takes some time until I respond. In urgent cases, consider contacting another mod.
Forum rules | A Forum's guide. | Tech Support Posting instructions & Tech FAQ

Andi Wand
Sergeant First-Class
Posts: 110
Joined: Tue 28 Feb 2012 05:30
Contact:

Re: Ranked Punkte weg für immer?

Postby Andi Wand » Mon 18 Mar 2013 23:27

ja man hat ja auch sonst nichts zu tuen... Is jetzt ja eh ihrgendwie ein neues Spiel. Mit 1.0 Version hat das ja nichts mehr gemein. Könnte man auch umbennen ." Wargame Artillery Battle" fänd ich gut :-)

Jar Jar
Command Sergeant Major
Posts: 349
Joined: Tue 6 Sep 2011 01:02
Contact:

Re: Ranked Punkte weg für immer?

Postby Jar Jar » Tue 19 Mar 2013 01:46

ranked reset is doch super :D

endlich bin ich auch ma NR 1
Image

Andi Wand
Sergeant First-Class
Posts: 110
Joined: Tue 28 Feb 2012 05:30
Contact:

Re: Ranked Punkte weg für immer?

Postby Andi Wand » Tue 19 Mar 2013 11:37

Ich stimme dir auch soweit zu nur hab ich auch viel zeit damit verbracht um genau auf 2000 zu kommen. Nächsten Monat kommt ja schon airland.... Ich bräuchte allein nen Monat um mein neues Deck zu finden. 50% aller meiner genutzen einheiten sind jetzt teurer... Wen ich alles soo bauen würde wie vorher bräuchte ich jetzt 1650. Und hab vorhin verloren weil einer mit ultra weit schissenden t 62 mich plattgemacht hat. Welche Nato Einheit kann 2800 meter schissen? Konnte nichts finden.... Muss man die jetzt auch erst mit arti stanned schissen befor ich die angreifen kann... Kanns doch auch nich sein...

mfg

Andi Wand
Sergeant First-Class
Posts: 110
Joined: Tue 28 Feb 2012 05:30
Contact:

Re: Ranked Punkte weg für immer?

Postby Andi Wand » Tue 19 Mar 2013 13:59

Wie hasst du es überhaupt schon geschafft soo viele Spiele zu spielen. Bist du ein Computer?

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest