Bin auch zusammen mit BLITZKRIEGBOB in die Closed gekommen....
Lg vom Clan Noobs-Germany
Beta test
- [DAY]Topspin2005
- General
Re: Beta test
Zentauri wrote:Bin auch zusammen mit BLITZKRIEGBOB in die Closed gekommen....
Lg vom Clan Noobs-Germany
Da habt Ihr aber Glück gehabt

- [DAY]Topspin2005
- General
- Papa@Twins
- Private First-Class
Ich habe ebenfalls die Einladung zur Beta erhalten, respektive auch gleich beantwortet.
Leider bis heute keine weitere Rekation
... naja, hauptsache der Realase wird pünkltich im Feb. 2012 stattfinden bzw. hat sich das Warten bis dahin auch wirklich gelohnt.
Allen Beta-Testern viel Spaß in den kommenden Tagen und Nächten
Leider bis heute keine weitere Rekation

... naja, hauptsache der Realase wird pünkltich im Feb. 2012 stattfinden bzw. hat sich das Warten bis dahin auch wirklich gelohnt.
Allen Beta-Testern viel Spaß in den kommenden Tagen und Nächten

- [DAY]Topspin2005
- General
Papa@Twins wrote:Ich habe ebenfalls die Einladung zur Beta erhalten, respektive auch gleich beantwortet.
Leider bis heute keine weitere Rekation![]()
Schreib mir eine PM mit Deiner Email-Adresse und ich lasse das überprüfen^^
Wie man an meinem schicken Goldelitär eingefärbten Namen erkennen kann bin ich auch dabei. 

SO Beta ma angezockt...
Bin vom spiel prinzip einwenig überrascht... man könnte auch sagen enttäuscht...
Kann mir bitte jemand erklären wie man wieder zu neuen "Produktionspunkten" kommt um Einheiten nachbauen zu können oder wurde darauf verzichtet?
Leider is mein Engisch relativ begrenzt und ich versteh viel aber net alles aus dem englischen Forum...
Der Guide erklärt mir dazu auch nicht wirklich was...
Mod-Edit: Keine Diskussionen über die Beta außerhalb des Betaforums. Bitte lest die NDA.
Bin vom spiel prinzip einwenig überrascht... man könnte auch sagen enttäuscht...
Kann mir bitte jemand erklären wie man wieder zu neuen "Produktionspunkten" kommt um Einheiten nachbauen zu können oder wurde darauf verzichtet?
Leider is mein Engisch relativ begrenzt und ich versteh viel aber net alles aus dem englischen Forum...
Der Guide erklärt mir dazu auch nicht wirklich was...
Mod-Edit: Keine Diskussionen über die Beta außerhalb des Betaforums. Bitte lest die NDA.
Hallo bin neu hier und hab mich auf der Startseite für die Beta registriert, jetzt meine Frage, läuft überhaupt noch eine Beta oder ist die schon vorbei?
Gruß
Gruß
Die Beta ist leider schon vorbei, der Link auf der Startseite dürfte ziemlich tot sein. Ich werde Vince bei Gelegenheit mal darauf hinweisen.

hiho 
einige namen kenne ich noch aus dem ruseforum. schön das die "alten hasen" da sind
daher mal ein herzliches "grüss gott" in die runde und gleich ne erste frage.
hab das spiel heut vorbestellt. laut diesem link ( viewtopic.php?f=6&t=906 )
soll es ja noch ne beta vorm release geben. hat einer ne ahnung wann man ungefähr damit rechnen kann ? der wage begriff "in den kommenden tagen" kollediert leider mit meinem terminkalender
thx und schönen tag noch
freigeist

einige namen kenne ich noch aus dem ruseforum. schön das die "alten hasen" da sind

daher mal ein herzliches "grüss gott" in die runde und gleich ne erste frage.
hab das spiel heut vorbestellt. laut diesem link ( viewtopic.php?f=6&t=906 )
soll es ja noch ne beta vorm release geben. hat einer ne ahnung wann man ungefähr damit rechnen kann ? der wage begriff "in den kommenden tagen" kollediert leider mit meinem terminkalender

thx und schönen tag noch
freigeist