Neuer DLC in Arbeit!

User avatar
[DAY]Topspin2005
General
Posts: 5124
Joined: Thu 30 Jun 2011 15:13
Location: Germany
Contact:

Neuer DLC in Arbeit!

Postby [DAY]Topspin2005 » Wed 30 May 2012 08:05

Ok, nun ist es im engl. Forum offiziell angekündigt und somit kann ich es hier auch schreiben. Eugen Systems arbeitet derzeit an einem neuen DLC. Dieser wird aber vermutlich nicht vor Juli erscheinen. Einzelheiten gibt es noch nicht, werden aber bestimmt in Kürze folgen ;)

The_German_Guard
Corporal
Posts: 31
Joined: Thu 29 Mar 2012 15:39
Contact:

Re: Neuer DLC in Arbeit!

Postby The_German_Guard » Wed 30 May 2012 15:33

Und somit ist das Rennen um die wildesten Spekulationen wieder einmal eröffnet.. :lol:

Aber by the Way … Ihr macht einen tollen Job! :idea: THX Topspin2005

User avatar
[DAY]Topspin2005
General
Posts: 5124
Joined: Thu 30 Jun 2011 15:13
Location: Germany
Contact:

Re: Neuer DLC in Arbeit!

Postby [DAY]Topspin2005 » Wed 30 May 2012 17:39

The_German_Guard wrote:Aber by the Way … Ihr macht einen tollen Job! :idea: THX Topspin2005


Danke ;) Naja, uns liegt ja selber was an dem Spiel, sonst hätten wir uns nicht so dafür interessiert und arrangiert !
Ich spiel das Spiel mit meinen [DAY] Jungs schließlich jeden Abend :!:

fred72
Corporal
Posts: 47
Joined: Thu 9 Feb 2012 20:03
Contact:

Re: Neuer DLC in Arbeit!

Postby fred72 » Wed 30 May 2012 20:17

ich hab leider momentan wenig Zeit zum zocken, aber ich freue mich sehr auf das neue DLC :D .... schon, das sie das Speil nicht vergessen, wie RUSE

User avatar
puluminati
Private
Posts: 4
Joined: Thu 19 Apr 2012 00:26
Contact:

Re: Neuer DLC in Arbeit!

Postby puluminati » Sat 2 Jun 2012 20:50

sehr schön
Image

fiese_moep
Warrant Officer
Posts: 433
Joined: Wed 14 Mar 2012 20:37
Contact:

Re: Neuer DLC in Arbeit!

Postby fiese_moep » Sat 2 Jun 2012 20:54

Quelle ?

User avatar
[DAY]Topspin2005
General
Posts: 5124
Joined: Thu 30 Jun 2011 15:13
Location: Germany
Contact:

Re: Neuer DLC in Arbeit!

Postby [DAY]Topspin2005 » Sat 2 Jun 2012 22:57

fiese_moep wrote:Quelle ?


Unser guter Kontakt zu den Entwicklern und http://www.wargame-ee.com/forum/viewtopic.php?f=11&t=9942

negativ
Specialist
Posts: 18
Joined: Fri 17 Feb 2012 16:11

Re: Neuer DLC in Arbeit!

Postby negativ » Sat 9 Jun 2012 08:36

LOL dann sollte das Game DAYWAR-European Fail heißen .... und es erklärt auch die div. probleme ... kostet der DLC was ?
Probleme die man Patchen könnte :
1.Tanks anpassen
2.Die grässlich weissen pfeile überarbeiten
3.AA anpassen
4.Infantrie Rush und gespamme unterbinden
5.Einheiten die am weg sind und angegriffen werden fahren einfach dem Befehl zufolge weiter anstatt deckung zu suchen und das feuer zu erwidern LOL
6.Mit einem DiagnoseTool könnte man die mutwilligen Kapitulierer enttarnen die fast jedes game mit uns teilen LEIDER
7.Sicht:" SEHR GUT " sagt viel aus aber es erklärt mir nicht wie weit meine Aufklärer/einheiten sehen können WICHTIG
8.FLIEHT ect. ist ne tolle sache wenn da nicht so manche unrealistische Situationen enstehen würden
9.Sektoren wo ich hin muss um einheiten zu machen verderben mir meine Freiheit am Schlachtfeld
10.KommandoFahrzeuge Kaputt Spiel zu ENDE ???
mfg
Ps:Sry Day-Kinder aber Hochmut ist nicht zu achten in einem Forum

noDestiny
Chief Warrant Officer
Posts: 643
Joined: Fri 4 Nov 2011 18:36
Contact:

Re: Neuer DLC in Arbeit!

Postby noDestiny » Sat 9 Jun 2012 09:07

negativ wrote:LOL dann sollte das Game DAYWAR-European Fail heißen .... und es erklärt auch die div. probleme ... kostet der DLC was ?
Probleme die man Patchen könnte :
1.Tanks anpassen
2.Die grässlich weissen pfeile überarbeiten

Was soll an den Pfeilen bitte grässlich sein?
3.AA anpassen
4.Infantrie Rush und gespamme unterbinden

Das sind legitime Taktiken die man leicht Kontern kann.
5.Einheiten die am weg sind und angegriffen werden fahren einfach dem Befehl zufolge weiter anstatt deckung zu suchen und das feuer zu erwidern LOL

Das ist bei jedem RTS so. Wenn dein Micromanagment nicht ausreicht um sowas zu bemerken bist du eben ein schlechter Spieler.
6.Mit einem DiagnoseTool könnte man die mutwilligen Kapitulierer enttarnen die fast jedes game mit uns teilen LEIDER
7.Sicht:" SEHR GUT " sagt viel aus aber es erklärt mir nicht wie weit meine Aufklärer/einheiten sehen können WICHTIG

Es gibt keine Einheitliche Sichtweite da alle Einheiten eine unterschiedliche Größe haben und somit auf unterschiedliche Entfernung aufgedeckt werden. Hinzukommen Terrain-Bedingte Behinderungen der Sichtlinie (zb. Wälder). Daher gibt es auch keine Art "Fog of War" in WEE
8.FLIEHT ect. ist ne tolle sache wenn da nicht so manche unrealistische Situationen enstehen würden
9.Sektoren wo ich hin muss um einheiten zu machen verderben mir meine Freiheit am Schlachtfeld

Und wie willst du bitte sonst an Punkte kommen um neue Einheiten reinzurufen?
Solche umkämpften Zonen gibt es in fast jedem RTS und das hat auch seine Gründe.
10.KommandoFahrzeuge Kaputt Spiel zu ENDE ???

Ist doch Logisch. Wenn keine Führungskräfte mehr vorhanden sind ist die Armee Kopflos und hat die Schlacht quasie verloren.
Ohne CV's könntest du ja zb. rein theoretisch keine Befehle geben.

Sonst gebe ich dir recht.

Grüße
noDestiny

negativ
Specialist
Posts: 18
Joined: Fri 17 Feb 2012 16:11

Re: Neuer DLC in Arbeit!

Postby negativ » Sat 9 Jun 2012 10:08

Hi!
Die Pfeile gefallen dir ? Ups es könnte auch nur eine Base sein die sich eventuell noch verteidigen kann und sollte diese weg sein dann wäre es ein Logisches ENDE des Spieles.
Die Zeiten von Infrush sind schon lang vorbei und wenn wir schon dabei sind die vielen Units ohne Besatzung machen mich auch nicht glücklich ... wenn da 10-20 schützenpanzer(ohne INF) durch deine Verteidigungslinenen breschen hast du nichts um sie aufzuhalten ;) oder gar 10 Gunships , die T-80 mit ihrer mächtigen spielverderbenden Rangevorteil.
Einheiten sollen bei angriff sich verteidigen und Stellung beziehen ...nicht weiterfahren als ob sie auf Speed wären.
Fog of War klingt ja schon so benebelt aber was bringt es mir nicht zu sehen was ich sehen könnte !!!
mfg

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest