Flugzeuge in Wargame: Airland Battle

LeutnantK
Chief Warrant Officer
Posts: 506
Joined: Sun 19 Feb 2012 16:10
Contact:

Re: Flugzeuge in Wargame: Airland Battle

Postby LeutnantK » Tue 25 Sep 2012 16:37

Besten Dank für diese wirklich sehr detaillierte Liste. ;)

DDR, Polen und die CSSR sind neu angefügt, außerdem gibts ein paar Ergänzungen bei der UdSSR. Ich muss aber zugeben, dass ich gewisse Flugzeuge weglassen musste teils wegen Alter, teils wegen Informationsmangel.
Image

User avatar
homerfcb
Lieutenant
Posts: 1199
Joined: Mon 24 Sep 2012 16:33
Contact:

Re: Flugzeuge in Wargame: Airland Battle

Postby homerfcb » Fri 28 Sep 2012 23:37

also bis auf die untertypen natürlich ist mir nicht aufgefallen, dass etwas fehlt...
The big nerf whiners thread, much controversal stuff, some suggestions and some more stuff, also with a big Patriot range explanation Just klick me, or go here viewtopic.php?f=155&t=48184

germanjg1
Specialist
Posts: 15
Joined: Sun 29 Apr 2012 09:38
Location: Germany
Contact:

Re: Flugzeuge in Wargame: Airland Battle

Postby germanjg1 » Thu 7 Mar 2013 02:27

Wie ist das eigentlich mit den Namen/Typenbezeichnungen bekommen die Warschauer Pakt Flugzeuge die NATO-Codenamen oder werden sie nach dem Warschuer-Pakt System kategorisiert?

Also als Beispiel: Wird eine MiG-29S (Kurzstreckenabfangjäger) nach den NATO Codenamen Fulcrum-C benannt?

Und ich hab mal meine wichtigsten Einfälle die mir bei Frankreich und Schweden einfallen:

Frankreich:
Dassault Mirage III (Abfangjäger)
Dassault Mirage V (taktisches Kampfflugzeug)
Dassault Mirage F1 (Abfangjäger)
Dassault Super Etendard (trägergestützter Jagdbomber)
Dassault Mirage 2000 (Mehrzweckkampfflugzeug)
(vielleicht von der Dassault Rafale der Prototyp,aber dann müsste die Kampangne bis 1991 gehen)

Die Mirage IV hab ich rausgenommen weil mit nen Atombomber würde es ja ein ,,heißer" Krieg werden

Schweden:
Saab J 35 Draken (Abfangjäger)
Saab J 37 Viggen (Mehrzweckkampfflugzeug)

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest